Die Zeit im Schloss verging und eher man sich umschauen konnte, war das erste Halbjahr schon fast rum. Inzwischen hatten die Spiele um den Pokal begonnen und es lief nicht alles ganz rund. Harry wurde als nicht volljähriger Zauberer vom Pokal gezogen und war somit Teilnehmer des Trimagischen Turnieres aber ich war mir hundert pro sicher, dass er seinen Namen dort nicht rein geworfen hat denn Aufmerksamkeit hatte Harry schon genug und konnte auf mehr auch verzichten. Zumindest schien es ihm in letzter Zeit so zu gehen. Was sollte er jetzt machen? er musste jetzt durch diese schwere Zeit durch und auch wenn fast kein Schüler mehr mit ihm sprach, genauso sein bester Freund, Ronald, versuchte er das Beste draus zu machen und verbrachte viel Zeit in der Bibliothek oder im Gemeinschaftsraum am Kamin. Meiner Meinung nach, fand ich Ronalds verhalten ziemlich bitter und unfair. Natürlich hätte er doch wissen müssen, dass Harry nicht an diesem Turnier teil nehmen wollte aber wie auch immer, sollte er machen was er wollte. Wenn er so neidisch auf Harry war, sollte er es sein. Man konnte ja keinen Menschen zwingen.
Mit Draco war auch wieder alles in Ordnung und wir verstanden uns besser als je zuvor, außer dass er manchmal Harry versuchte runter zu machen, regte mich auf. Natürlich wusste er, wie wichtig er mir war und dann vor mir etwas gegen ihn zu sagen, brachte mich auf die Palme und dann ging ich auch meistens weg um keinen Streit anzuzetteln denn darauf hatte ich gewiss keine Lust gehabt. Nicht schon wieder wollte ich eine so wichtige Person verlieren wie Draco oder Harry. Sie beide waren mir gleich wichtig und da konnten sie sich doch mal zusammen reißen, oder? Mit schnellen Schritten, machte ich mich auf den Weg in die große Halle, wo Harry mich schon abholte. Slytherin und Gryffindor konnten ja nicht den ganzen Tag auf einander rumhängen, sonst eskalierte noch was aber bei mir und Harry war es anders. Wir stritten uns so gut wie gar nicht mehr und verbrachten viel Zeit zu zweit denn jetzt stand keiner hinter ihm '' Was meinst du, ist die erste Aufgabe?'' erschöpft ließ sich der Junge an einer Wand nieder und zog die Knie an '' Ich weiß es nicht...wenn die anderen Aufgaben noch schwerer werden dann kann sie noch nicht so schwer sein aber ich weiß auch so, dass du sie schaffst! ich meine du bist klug, talentiert und ein spitzen Sucher im Team, seit du da bist, hat Gryffindor doch nur gewonnen und auch wenn ich in Slytherin bin, stehe ich zu dir und werde dir am Rande aus zujubeln denn es ist mir egal ob die anderen mich schief ansehen, du bist mir so wichtig, Harry'' manchmal konnte ich wirklich nervig sein aber hey, ich versuchte doch nur ihm zu helfen.
Anscheinend hatten meine Worte gewirkt denn Harry schenkte mir ein kurzes Lächeln und klopfte neben sich '' Danke, dass du zu mir hältst'' lächelnd ließ ich mich neben ihn sinken und lehnte mein Kopf gegen seine Schulter. Was würde ich nur tun wenn Harry sterben würde? was würde ich tun wenn ich ihn für immer verlieren müsste? immerhin war er für mich so etwas wie mein Bruder und mein Vater würde ihn gerne aufnehmen wenn alles vorbei ist, dann war er mein Stiefbruder oder so aber trotzdem nehme ich ihn so wie meinen richtigen Bruder, wenigstens einer aus meiner Familie der immer zu mir hielt auch wenn ich öfters mal Mist baue '' Hey, dafür bin ich doch da und ich bin sowieso dein größter Fan'' Harry fing an zu lachen und schaute grinsend zu mir '' Mach bitte keine Fotos'' die Ironie konnte man aus der Stimme bereits heraus hören und so blieben wir eine Zeit lang einfach im Gang an der großen Hall sitzen.
- Zeitsprung, erste Aufgabe-
Heute war es so weit, die Erste Aufgabe des Turniers hat begonnen. Die Plätze waren proppe voll und ich hatte Glück noch einen gefunden zu haben denn sonst konnte ich Harry nicht anfeuern. Viele Schüler trugen immer noch den Button Potter Stinkt an ihrer Brust und wetteten darauf, dass Harry die erste Aufgabe sowieso nicht schaffte und gleich raus flog aber da wussten sie noch nicht, dass Harry weiß, was jetzt auf ihn zu kommen wird.
Nervös stand ich am Zaun und merkte nicht wie mir jemand an die Schulter fasste '' Pst, Ruby'' Die Hand war kalt aber zum Glück kam sie mir so bekannt vor, dass ich direkt wusste wer es war und somit drehte ich mich zu ihm um '' Bist du hier um Harry runter zu machen, wenn ja, kannst du wieder gehen, Draco...'' meine Stimme brach ab und ich merkte wie mein Bauch kribbelte wenn er mich auch nur berührte '' Nein, ich wollte dich nur vorher sehen und ich wünsche Potter Glück, eigentlich darf ich ja nicht, sag es bitte keinem, okay?'' sofort hob ich meinen Kopf an und nickte '' Willst du hier stehen bleiben, oder zurück an deinen Platz?'' Draco überlegte kurz '' Ich muss zurück, mein Vater ist da, sonst merkt der noch dass ich für Potter bin'' nickend stimmte ich ihm zu und gab ihm zum Abschied eine Umarmung. Manchmal wünschte ich einfach, dass Draco ein normales Leben führen konnte wie jeder anderer Zauberer auch aber wegen seinem Vater wurde er komplett aus dem Konzept gebracht und schon wusste er nicht, wer er wirklich war. Verstellte sich zur einer Person die er überhaupt nicht war.
Inzwischen war die Aufgabe schon am Laufen. Harry hatte den Ungarischen Hornschwanz und der war nicht ohne wenn man sich nicht mit Drachen auskannte. Zumindest wusste ich nicht ob Harry es konnte aber er wusste was er zutun hatte. Jubelnd stand ich neben Neville, der seinen Gryffindor Schal um hatte und Harry zujubelte '' Harry, du schaffst dass!'' rief ich aufmunternd und beobachtete den Jungen genau. Zu seinem Glück hatte er seinen Zauberstab in einen Besen verwandelt und hat sich noch rechtzeitig davon gemacht, bevor er noch vom Drachen verletzt wurde. Die Menge schrie im richtigen Moment auf und bangelten um den kleinen Harry Potter, der in letzter Minute das Ei noch rausholte und somit die erste Aufgabe geschafft hatte.
DU LIEST GERADE
The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016
FanficWas wenn dein Leben plötzlich auf dem Kopf gestellt wird? Was wenn du plötzlich herausfindest, dass du eine Hexe bist und dann noch eine verdammt gute? Was wenn du dich in Draco Malfoy verliebst...