Gute Nacht, Draco

2.7K 110 8
                                    

Wie viele Stunden saßen wir Arm in Arm hier? Es fühlte sich wirklich kurz an aber anscheinend saßen wir hier schon seit Stunden so und keinen von uns beiden war es aufgefallen wie spät es nun war, bis Professor Snape plötzlich vor uns stand und uns schräg musterte '' Mr. Malfoy und Mrs. Black, sie sollten schon längst in ihrem Gemeinschaftsraum sein, wieso halten sie sich hier draußen überhaupt noch auf?'' Sein Blick war streng aber so schaute er immer wenn ihm irgendwas nicht passte '' Wir haben die Zeit vergessen, Professor'' erklärte ich ehrlich, während er Draco musterte und ihn fragende Blicke zuwarf. 

Natürlich konnte ich es verstehen aber er konnte uns doch einfach mal in Ruhe lassen, oder? jetzt haben wir endlich wieder zusammen gefunden und ich hatte es Satt das er ständig von mir weggenommen wird. Er wird der Einzige sein den ich jemals wirklich lieben werde und ohne ihn machte mein Leben einfach keinen Sinn mehr '' Versprechen sie meinen Eltern nichts zu erzählen? Ich liebe sie wirklich...bitte...'' immer noch hatte Draco seinen Arm um mich gelegt und zog mich näher an sich '' Ich bitte sie darum...sagen sie ihnen nichts, er wird ihr was antun und ich würde es einfach nicht verkraften'' noch nie hatte ich ihn so um was betteln gesehen. Eigentlich hatte er es nicht nötig aber wenn es um Liebe geht dann machte er es wohl. 

Ich würde alles für ihn tun, selbst sterben würde ich '' Ich schweige wie ein Grab wenn sie beide jetzt in ihre Schlafsäle gehen, versprochen'' sofort standen wir auf und nickten Snape dankbar zu. Anscheinend hatte er verstanden das es sich um wahre Liebe handelte und uns zu verraten wäre einfach nicht schön gewesen, vor allem weil Draco und ich nicht nur uns beide verlieren würden, sondern auch noch alle die wir lieben und das wollten wir verhindern. 

Händchenhaltend gingen wir in unser Schlafsaal und schauten erstmal, ob auch kein anderer hier zu sehen war '' Kannst du heute Nacht bei mir schlafen? Ich habe Angst von Alpträumen heimgesucht zu werden'' beschämt schaute der Blondschopf auf den Boden und schaute mich dabei mit seinen Eisgrauen Augen an. Sie gefielen mir wenn sie so kalt war. Das machte ihn immer unbeschreiblich sexy aber darum ging es jetzt ja überhaupt nicht '' Natürlich schlafe ich bei dir'' sofort lächelte der Junge mich an und hielt mir seinen Arm zum einhacken hin, welchen ich sofort annahm und wir gemeinsam in seinen Schlafsaal gingen. 

In seinem bett war es wirklich ausgesprochen warm und vor allem wenn man seine Wärme spüren konnte. Seine Arme hatte er um meine Hüfte geschlungen und seine Bettdecke war über uns gezogen. So ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr '' Schlaf schön, Draco'' flüsterte ich und gab ihn einen Kuss auf seine Stirn. Dieser Junge brauchte wirklich mal jemanden der ihm zeigte wie es ist geliebt zu werden. Er tat mir immer schrecklich leid wenn er mir erzählte wie seine Eltern mit ihm umgingen und wäre ich in seinen Verhältnissen dann wäre ich wahrscheinlich schon lange abgehauen. 

Im Waisenhaus damals war es ja auch nicht sonderlich einfach aber diese Geschichte werde ich ihm niemals erzählen, da er selber eigene Probleme hat die er bewältigen muss. Zuerst muss er lernen wie man geliebt wird und ein Gefühl dafür entwickeln. Inzwischen war Draco eingeschlafen und schnarcht leise vor sich hin. Im Schlaf schien er irgendwas zu murmeln aber es war ziemlich unverständlich. 

Seinen Kopf hat er auf meine Schulter gelegt und ich lag mit dem Kopf auf meinen Kopfkissen. Normalerweise würde es anders sein wenn man kuschelte. Die Frau legte ihren Kopf auf seine Brust, bei uns war es jedoch anders. 

Nach einer Weile schloss ich meine Augen und schlief so zufrieden ein.




// Sorry für das Kurze und Langweilige Kapitel xD Aber das nächste soll extra Lang werden weil es das 50 teil ist! Und danke für die 23k Leser, ich weiß es echt zu schätzen und freue mich immer wenn ich diese Geschichte updaten kann! Ich hoffe sie gefällt euch und habt trotz des Langweiligen Kapitels Spaß an der Geschichte denn sie ist noch lange nicht zu Ende!//  

The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt