Etwas beleidigt saß in Bademantel in unserem Zimmer und steckte meine Nase wie immer in ein Buch. Wenn ich hier bei den Weaslys war dann mochte ich es wenn ich alleine war. Es war manchmal echt schön wenn man die Stille genießen konnte denn wenn es zu viele waren dann konnte ich ja auch nicht weiter helfen und manchmal sprachen sie alle so wild durcheinander, dass man selbst völlig durch den Wind war.
Seufzend machte ich das Licht aus und legte mich schlafen. Morgen würde es endlich wieder nach Hogwarts gehen und endlich durfte ich wieder mit Draco sprechen.
Am nächsten Morgen wurde ich von Hermine und Ginny geweckt wenn dann auch nur wiederwillig. Langsam hatte ich wirklich das Gefühl sie mochten mich nicht mehr richtig und akzeptierten mich auch überhaupt nicht mehr so wie früher aber es war mir egal. Wo war die Kalte Ruby von damals geblieben? Manchmal vermisste ich sie aber ich konnte es Harry nicht antun auch wenn er nicht gerade netter zu mir gewesen war.
So schnell ich konnte, machte ich mich fertig und ging samt allen meinen Sachen runter in die Küche wo mich alle schon erwarteten '' Guten Morgen liebes, hast du Hunger?'' Molly lächelte mich warm an '' Und wie'' antwortete ich gut gelaunt und setzte mich auf einen Platz. Meine Haare gingen mir inzwischen bis zum Hintern und waren nicht mehr Rot, sondern ausgewaschen Braun. Sie hatten sich einfach von alleine verfärbt aber ich fand sie trotzdem schön '' Freut ihr euch schon auf Hogwarts?'' fragte Ron aufgeregt in die Runde '' Natürlich'' antwortete Harry sofort und ließ sich neben seinen besten Freund nieder '' Und wie'' Hermine, die sich gerade einer von Mollys Brote reingestopft hatte, grinste ihre beiden besten Freunde an und kaute weiter auf ihren Brot rum. Ginny freute sich ebenfalls und plauderte aufgeregt mit Hermine über paar Jungs die sie total süß fand aber Harry ließ sie aus. Wäre ja auch ganz schön peinlich wenn er so etwas erfahren durfte.
Nach meiner Meinung wurde sowieso nicht gefragt also aß ich stumm mein Brot auf und trank meinen Kaffee aus '' Danke Molly'' antwortete ich und sprang von meinen Stuhl '' Immer wieder gerne'' Sie lächelte mich warm an und stellte sich neben Artur, der seinen Arm um sie legte. Wie konnten sich zwei Menschen nur so sehr lieben? Jedenfalls liebte ich diese Familie auch wenn ich meinen Vater jeden Tag vermisste '' Du kannst immer bei uns wohnen, liebes...du bist für mich schon fast wie meine eigene Tochter'' so etwas zu hören war sehr schön '' Danke Molly! Ich glaube ich bleibe in den Ferien lieber im Schloss'' so konnte ich vielleicht mehr Zeit mit Draco verbringen, ohne das es jemand merkte '' Bestimmt will sie Zeit mit ihrem unbekannten Lover verbringen'' Ron musterte mich schräg als ob ich etwas verbrochen hatte. So wie damals als er dachte ich wollte Harry umbringen und steckte mit Vater unter einer Decke '' Sehr witzig, Ronald'' ich nannte die Drei jetzt immer bei vollen Namen um zu bestätigen, dass wir keine Freunde mehr waren und es war auch besser so.
So hatte ich keine Angst mehr etwas vor ihnen verschweigen zu müssen '' Geht euch überhaupt nichts an mit wem ich zusammen bin!'' meine Antwort klang zickig und gleichgültig '' Kein Krieg hier im Haus!'' rief Molly streng und wedelte mit dem Finger umher.
Am Bahnhof King's Kross verlief alles wie immer. Molly und Artur brachte uns zum Gleis 93/4 und verabschiedete sich von jeden mit einer Umarmung '' Aber du kommst doch in den Weihnachtsferien, oder Harry?'' Molly schaute ihn fragend an '' Natürlich komme ich'' Harry lächelte sie an und umarmte sie noch einmal '' Viel Spaß euch in Hogwarts!'' riefen Artur und Molly hinterher als wir schon im Zug waren '' Bye'' mein Blick wand sich an das Trio, welches mir nur gleichgültig zu nickte und mich einfach stehen lies. Anscheinend war wirklich alles vorbei aber naja, dafür konnte ich auch nichts. Trotz allem lief ich gut gelaunt durch den Zug und suchte nach Draco, den ich nach einigen Abteilung mit Durchsuchung mit Blaise und Parkinson sitzen sah '' Hi'' ich lächelte die Drei an, die mich nur komisch anschauten aber Draco mir einen Platz neben sich anbot '' Wie waren deine Ferien?'' seine Stimme klang abweisend aber er war trotzdem freundlich '' Langweilig...ich durfte meine mit Potter und Weaslbee verbringen und mit dem Schlammblut Granger'' er verdrehte sofort die Augen '' Mein Beileid'' raunzte er und legte einen Arm um mich '' Ich hätte dich so gerne zu mir genommen aber du weißt ja, es geht nicht'' ich nickte verständlich und lehnte mich gegen seine Schulter.
Es war einfach so schön wieder in seinen Armen liegen zu dürfen und über nichts nachdenken zu denken '' Ich habe dich vermisst'' murmelte ich, während Draco seine andere Hand auf mein Kopf legte und mir sanft durch mein Haar fuhr '' Ich dich auch und wie'' diesmal lächelte er. Zum ersten mal lächelte er als er mich gesehen hatte '' Das wird ein tolles Jahr mit dir'' er nickte und zog mich noch näher an sich ran. So etwas hatte er noch nie gemacht aber es fühlte sich einfach zu gut an um wahr zu sein. Womit hatte ich ihn verdient? Draco, Blaise und Pansy lästerten während der Fahrt über Harry, Ron und Hermine aber es schien mich nicht zu stören. Plötzlich wurde alles nebelig und Sofort rutschte ich hoch '' Was war das?'' Draco wurde nervös '' Bestimmt nur ein paar Erstklässer, beruhige dich Draco'' Pansy lächelte ihn an und er setzte sich wieder. Von mir bekam sie nur böse Blicke zu geworfen, die sie aber zustimmte. Irgendwas stimme hier doch nicht und ich hatte plötzlich das Gefühl beobachtet zu werden. Was ging hier nur vor sich '' Ist es überhaupt richtig das du gerade bei mir sitzt?'' Draco schaute mir direkt in die Augen '' Natürlich ist es das! Es ist mir egal was Harry über dich denkt, ich liebe dich Draco'' er lächelte und zog mich wieder näher an sich '' Das küssen übernehmen wir auf Später'' Ich nickte und genoss die restliche Fahrt.
Trotzdem hatte ich das Gefühl von jemanden beobachtet zu werden. Was sollte man da machen?
Als der Zug stehen blieb, nahm ich meine Sachen und stand auf '' Komm Draco'' er schüttelte den Kopf und schaute mich an '' Geh schon mal vor, ich komme gleich nach'' er gab mir noch ein Kuss auf die Wange und schon spazierte ich aus dem Abteil, wo ich draußen auf ihn wartete '' Worauf wartest du?'' Hermine musterte mich skeptisch '' Geht euch gar nichts an!'' fauchte ich '' Worauf wartet ihr?'' jetzt zog ich eine Augenbraue hoch '' Auf Harry, hast du ihn gesehen?'' Hermine schien ruhig zu bleiben '' Nein, ihr müsst besser auf ihn aufpassen'' ich zwinkerte und machte mich dann schon auf den Weg ins Schloss. Natürlich mit den Kutschen und nicht wie die Erstklässler mit den Booten.
DU LIEST GERADE
The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016
Fiksi PenggemarWas wenn dein Leben plötzlich auf dem Kopf gestellt wird? Was wenn du plötzlich herausfindest, dass du eine Hexe bist und dann noch eine verdammt gute? Was wenn du dich in Draco Malfoy verliebst...