Das dritte Schuljahr stand nun endlich an, die letzten zwei Jahre haben wir ziemlich viel erlebt und viel Mist gebaut. Wenn es nach der Schule ginge dann hätten wir schon Tausende Schul Regeln gebrochen und wären auch Tausend mal von der Schule geflogen aber da wir alles immer Heldenhaft ausgeglichen haben, durften wir noch in Hogwarts bleiben und unsere Schule fertig machen. Mit meinen Koffern in der Hand stand ich am Banhof und wartete auf die Weasly's die mich abholen sollten, damit ich die restlichen Tage mit ihnen verbringen konnte. Selbstverständlich war ich meiner Pflege Familie sehr dankbar das ich bei ihnen leben durfte, Delia und ich verstanden uns super und hatten immer sehr viel Spaß zusammen aber Dumbeldore wollte unbedingt das ich die restlichen Tage bei den Weasly's verbringe, warum wusste ich selber nicht aber man machte lieber das was er sagte sonnst wäre man nicht so gut bei ihm zu sprechen.
Wie ich gehört habe waren die Weasly's in den Sommer Ferien in Ägypten gewesen das fanden die Kinder bestimmt voll toll aber das werde ich sicher noch erfahren. Ich war noch nie irgendwo im Urlaub gewesen, eigentlich war ich ein Mensch der gerne unterwegs war aber das konnte ich mir jetzt nicht leisten erstens weil ich kein Geld hatte und zweitens weil ich keine Erziehungs berächtigte hatte '' Ruby !'' Ginny kam auf mich zu gelaufen und rannte direkt in meine Arme '' Ginny !'' wir beide umarmten uns fest und kicherten dabei wie zwei Mädchen die sich ewig nicht mehr gesehen haben, für mich kam es mir vor als ob wir uns eine ewig keit nicht mehr gesehen haben aber das lag daran das wir immer viel Zeit zusammen in Hogwarts verbrachten '' wie geht es dir?'' sie löste sich von mir und musterte mich '' ganz gut und dir ?'' sie lachte '' Super'' sie legte ihren Arm um meine Schulter und ging mit mir zur ihrer Mutter die mich gleich freundlich empfang und mich ebenfalls umarmte.
Ich liebte diese Familie, sie waren nicht reich aber sie hatten alle ein großes Herz und man fühlte sich sofort wohl bei ihnen.
'' Bevor ich es vergesse. Wir verbringen die restlichen Ferien im Tropfenden Kessel, natürlich haben wir ein Zimmer für dich mit bestellt '' erklärte Molly und ich machte große Augen '' Dankeschön'' sie lächelte einfach nur '' keine Ursache'' sie nahm meine Koffer und schon machten wir uns auf den weg. Ron ging neben mir '' und ? wie waren deine Ferien?'' fragend schaute er mich an '' ganz gut, ich habe viel Zeit mit Delia verbracht und es war sehr lustig'' er lachte einfach nur '' das freut mich das du Spaß hattest, hast du was von Harry gehört ?'' ich nickte '' ja, wir haben immer geschrieben'' wieder musste er etwas lachen '' Ich bin zu faul zum schreiben'' da hatte er recht, immer wenn Hermine, Harry und ich schrieben machte er nie mit weil er einfach zu faul war um einen Brief zu schreiben und ihm dann auch noch seiner Eule zu geben aber was solls, seine Eule war auch nicht gerade die Schlauste.
'' Wir sind da Kinder '' gemeinsam betraten wir das Hotel und ich schaute mich gespannt um, noch nie habe ich in einem Hotel geschlafen und schon gar nicht in einem wo Zauberer drin waren aber jeder hatte wohl mal sein erstes mal '' geht erstmal auf eure Zimmer'' wir nickten und gingen alle rauf. Alles war aus Holz, was ziemlich schön war '' wir teilen uns ein Zimmer ich hoffe das ist okey für dich ?'' Ginny lächelte '' natürlich ist es das '' sie war inzwischen eine gute Freundin von mir und wir machten immer viel quatsch zusammen '' Tadaa'' wir beide lachten und betraten dann gemeinsam unser Zimmer, wo wir unsere Koffer abstellten '' Und ? stehst du immer noch auf Harry?'' Ich wackelte mit den Augenbrauen, während sie rot anlief das war wohl meine Antwort auf diese Frage '' Eh...jaa'' sie schaute beschämt auf den Boden.
'' Ich denke er mag dich auch'' grinsend ließ ich mich auf's Bett fallen '' dich mag er aber mehr '' sie schmollte '' quatsch'' sie setzte sich mit mir auf mein Bett und schaute mich an '' Und ? hast du schon jemanden?'' ich überlegte kurz, da gab es schon jemanden aber wenn ich es verraten würde dann würde es nicht so gut für mich ausgehen '' Nein'' log ich und sie zog eine Augenbraue hoch '' Es gibt so viele Jungs in Hogwarts, da musst doch irgend jemanden süß finden?'' ungläubig schaute sie mich an '' Es gibt da schon jemanden...aber das wird eh nie was'' beschämt schaute ich auf die Bettdecke '' wer ist der Glückliche '' ehw..'' ich konnte nicht weiter reden, da in diesem Moment Ron in unser Zimmer gestürmt kam '' Leute ? Harry und Hermine sind auch hier wollt ihr nicht mal runter kommen '' er hat mir gerade mein Arsch gerettet.
'' Kommen sofort'' Ginny quickte erfreut auf und sprang erfreut vom Bett runter, während ich gelassen vom Bett ging und den anderen beiden runter folgte. Und schon war das Mädchen Gespräch beendet war ja auch ziemlich knapp den annsonsten hätte Ginny mich so lange ausgequetscht bis ich es ihr verraten hätte '' Harry!'' sie lief direkt in seine Arme war ja auch Typisch sie stand total auf ihn und das merkte man '' Hallo Ginny, schön dich zu sehen'' lächelnd drückte er sie an sich und gab ihr erfreut die Umarmung zurück '' Hermine '' rief ich als ich sie am Tisch endteckte und stürmisch auf sie zu lief.
Sie war inzwischen meine beste Freundin geworden, wir beide hatten immer jede Menge Spaß'' Ich hab dich so vermisst'' wir drückten uns kräftig und ich setzte mich neben sie '' Und ? wie waren deine Ferien?'' sie zwinkerte '' ganz gut''antwortete ich '' und deine ?'' sie lächelte einfach nur '' Auch schön, ich habe viel mit meinen Eltern unternommen'' es war schön sich die Ferien Geschichten der anderen an zu hören sie waren immer Spannend, im gegensatz zu meinen '' Willst du deinem besten Freund etwa nicht hallo sagen '' ein schmollender Harry kam auf mich zu und breitete die Arme aus '' doch, du warst aber gerade mit Ginny beschäftigt und ich wollte nicht stören'' ich zwinkerte ihm zu und schenkte ihm eine Umarmung.
Nachdem wir uns endlich alle begrüßt hatten, setzten wir uns alle an den Tisch und fingen an uns alle zu unterhalten jeder redete mit jedem und ich fühlte mich wie in einer großen Familie auch wenn nicht alle mit einander verwant waren '' schon gehört ? Sirius Black ist aus Askaban geflohen er ist jetzt auf freiem Fuß unterwegs '' Arthur blätterte durch die zeitung '' es heißt er sucht Harry Potter '' laß er laut vor '' Ich hab solche Angst'' murmelte Harry und ich musste leicht lachen '' heißt du nicht mit Nachnamen Black ?'' Ron musterte mich '' Ja und ? das heißt nicht das ich mit ihm verwant bin !'' verteidigte ich mich '' nicht das du einen Vater hast der ein Mörder ist '' das reichte mir '' Er ist nicht mein Vater !'' mit diesen Worten stand ich auf und ging wütend in mein Zimmer.
Was bildet sich Ron ein so was zu sagen ? er wusste doch das ich meine Familie überhaupt nicht kannte und außerdem kam es mehrere Black's auf der Welt das heißt nicht gleich das Sirius mein Vater ist.
Falls doch dann wäre ich warscheinlich die meist gehasste Person.
DU LIEST GERADE
The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016
FanficWas wenn dein Leben plötzlich auf dem Kopf gestellt wird? Was wenn du plötzlich herausfindest, dass du eine Hexe bist und dann noch eine verdammt gute? Was wenn du dich in Draco Malfoy verliebst...