Matteo
--
Ich musste ihr einfach hinter herrennen. Als dieser Mann mit Giovanni ins Wohnzimmer reinkam, fing sie an zu zittern. Es tut weh sie so zu sehen, sie verdient es nicht so zu leiden.
Als sie wegrannte, wollte erst Kylian gehen, aber ich habe ihm gesagt er solle dableiben, ich würde mich um sie kümmern. Durch ihn habe ich dann noch erfahren, dass es ihr Vater war.
Jetzt sitze ich hier mit ihr auf einem Feldweg, und halte ihren zitternden Körper in meinen Armen. Sie drückt sich immer näher gegen meinen Körper, ihre Tränen durchnässen meinen Hoodie, aber mir ist es egal. Ich will sie beschützen und nie wieder verlassen. Ich werde ihr alles geben, was sie braucht.
Nach einer langen Zeit beruhigte sich ihr Atem, aber sie flüsterte immer wieder es wäre ihre Schuld.
Sie tut mir so leid. Irgendwie muss ich sie doch beruhigen können?
Was hat er alles mit dir gemacht, princesa?
,,Princesa.. alles wird gut hörst du? Ich bin bei dir, er wird dir nix mehr tun. Deine Brüder kümmern sich um ihn, er wird dir nie wieder zu nahe kommen, du wirst ihn nie wieder sehen, versprochen. Ich werde dich für immer beschützen, ich lasse dich niemals alleine. Niemals, hörst du? Ich verspreche es dir.", flüsterte ich ihr nach einiger Zeit ins Ohr. Ihre Schluchzer verstummen, und das erste Mal schaut sie vorsichtig auf.
Sanft lächele ich sie an, um ihr zu zeigen, dass sie keine Angst haben brauch. Sie erwidert das lächeln nur gleich, aber ich glaube ich habe sie beruhigt.
,,Wieso war er da?", fragte sie flüsternd, und legte ihren Kopf gegen meine Brust. Ich ließ meine Hand beruhigend über ihren Rücken gleiten. ,,Ich weiß es nicht, princesa. Aber du wirst ihn nie wieder sehen. Versprochen.", antwortete ich ihr.
Mira schaute nachdenklich in die Ferne, nickte dann aber nach einer Zeit.
--
,,Wollen wir vielleicht zurück gehen? Es ist kalt, du zitterst, princesa.", sagte ich nach einer Zeit und holte sie somit aus ihren Gedanken. ,,Aber was ist wenn mein Vater noch da ist?", fragte sie leise, und ich strich ihr mit meinem Daumen über ihre Wange.
,,Er wird bestimmt nicht mehr da sein, und wenn ich bin da, okay?" Sie nickte und stand langsam von meinem Schoß auf. Ich stand auch auf, nahm ihre Hand in meine und zusammen gingen wir zurück.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was zwischen uns jetzt ist. Wir haben miteinander geschlafen, ja. Aber offiziell zusammen sind wir nicht. Ich weiß nicht einmal ob sie mit mir zusammen sein möchte.
Wäre es ein dummer Zeitpunkt, sie jetzt darauf anzusprechen? Vermutlich, aber ich will es einfach wissen und diese Stille zwischen uns macht mich fertig.
,,Mira?", fragte ich in die Stille hinein und sie guckte mich kurz von der Seite an. ,,Ja?" Ich bin nervös. Verdammt nervös. Was ist wenn ich mit dieser Frage, jetzt alles zwischen uns ruiniere?
,,Was ist jetzt eigentlich zwischen uns? Ich meine wi-", sie blieb stehen und schaute mir in die Augen. ,,Matteo. Ich mag dich, wirklich sehr gerne. Aber ich weiß nicht, ob das zwischen uns eine gute Idee wäre, verstehst du? Ich habe angst, nicht perfekt für dich zu sein.." Was redet sie? Sie ist das perfekteste Mädchen, was ich kenne. Ich liebe sie über alles.
,,Mira. Du bist perfekt, wirklich. Ich habe noch nie so für jemanden empfunden, wie für dich.", gab ich zu und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Ihre Wangen glühen unter meinen kalten Handflächen.
,,Princesa, ich liebe dich. Ich liebe dich über alles, ich kann mir keine Welt mehr ohne dich vorstellen. Ich möchte das du die Frau meiner Kinder wirst, und ich möchte das du die Frau bist, die mich glücklich macht.", flüsterte ich zu ihr und sah ihr tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
Mr. & Mrs. Canelloni
RomantikMirabella hat jeden außer ihren Onkel und ihren gleichaltrigen Cousin verloren. Ihre Brüder? Verschwunden. Ihr Vater? Interessiert sich nicht für sie. Ihre Mutter? Verstarb vor einem Jahr bei einem Unfall, seither wohnt sie bei ihrem Onkel und ihrem...