07. - Wir sind wieder vereint.

7.8K 222 3
                                    

Raffael

Mirabella. Unser einziges Ziel war nach dem Abendessen heraus zu finden, ob das Mädchen, welches wir entführt haben unsere Schwester ist. Wir wollten es eigentlich schon heute Mittag, nach dem Mittagessen machen, aber Adrian und ich hatten einen Auftrag und sind erst zurück gekommen, wir haben schnell mit den anderen gegessen und sind dann sofort ins Büro gegangen.

,,Hast du ihr Handy?", fragte mich Adrian, ich nickte und holte es einer Schublade ,,Es ist ausgeschaltet, wenn wir es anschalten kann sie geortet werden" Erwähnte ich nebenbei als ich Adrian das Handy in die Hand drückte.

Aber natürlich hat Adrian daran schon gedacht und hat sich dazu einen Plan ausgedacht, er verbindet das Handy mit seinem Laptop und schaltet dann auf seinem Laptop die Ortungsfunktion aus.

Er schaltet das Handy und es werden direkt tausende Anrufe und Nachrichten angezeigt. Scheiße, sie ist gerade mal ein Tag weg und schon so viele Nachrichten und Anrufe.

,,Und jetzt?", fragt Adrian, keine Ahnung wonach wir jetzt eigentlich genau suchen, aber ich nehme das Handy in meine Hand und gucke mir ihren Hintergrund an, es zeigt sie und ein weiteres Mädchen, hinter ihnen drei Jungs. Wahrscheinlich ihre Freunde.

Ich lasse das Handy fast fallen als plötzlich jemand anruft. Kylian. So hat sie die Person die anruft eingespeichert, unser Cousin heißt auch Kylian. Nach ein paar Sekunden hört es auf zu klingeln, und kurz darauf bekommt sie neue Nachrichten von einem Samuel.

Samuel: Komm schon Mira, geh ran. Ich habe Kylian noch nie so verzweifelt gesehen!
Samuel: Ich sags dir, der kriegt gleich einen Anfall, er wollte mir sogar den Hals umdrehen..
Samuel: Oke, er will mir eigentlich immer den Hals umdrehen, aber egal. Bitte melde dich, wir machen uns sorgen.
Samuel: Schreib bitte, und sag das es dir gut geht, damit würde er sich schon ein wenig zufrieden geben.

Die restlichen Nachrichten guckte ich mir gar nicht mehr an.

,,Guck mal ob sie bei Instagram angemeldet ist, und wenn dann wird da ja ein Nachname stehen.", meinte Adrian und ich guckte sofort nach. Sie war angemeldet, ich klickte auf ihr Profil und mein Herz setzte aus. Sie war es. Das Mädchen was hier bei uns ist, ist unsere Schwester.

Vor einer Woche hat sie ein Bild hochgeladen, wo wir noch alle drauf waren. In der Beschreibung steht: Ich vermisse euch alle.

Jetzt bin ich verwirrt, es war ein Familienfoto wo Mom, sie, meine Brüder und ich drauf waren, wieso schreibt sie das sie uns alle vermisst? Sie ist doch bei Mom.

Adrian merkte meinen Blick und starrte ebenfalls auf das Handy.

Die Bürotür wurde aufgerissen und Nicolas kam frisch geduscht rein, er merkte unseren Blick und kam auch zu uns und starrte auch aufs Handy.

,,Wow..", murmelten Adrian und Nicolas gleichzeitig. ,,Denkt ihr sie weiß, dass wir ihre Brüder sind?", fragte Nicolas nach einer Zeit.

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Kann sein, ich weiß es nicht. Ich denke aber eher weniger, wir haben sie schließlich auch nicht erkannt, also wird sie uns wahrscheinlich auch nicht erkannt haben." Wüsste Mirabella bescheid, dass wir ihre Brüder wären, würde sie uns darauf ansprechen, oder nicht?

,,Sollen wir zu ihr?", fragte Adrian daraufhin, ist es eine gute Idee jetzt zu ihr zu gehen? Sie wird uns hassen. Wir haben sie vor zehn Jahren alleine gelassen, und haben sie jetzt auch noch entführt. Sie wird Mom nie wieder sehen, dass wissen wir, weil sie nicht so einfach weg kann, wahrscheinlich wird Mom sich solche Sorgen machen sobald sie erfährt das Mirabella weg ist. ,,Ich geh nachher zu ihr. Wenn wir alle zusammen dahin gehen wird sie überfordert sein, ich werde es ihr in ruhe erklären." Adrian und Nicolas nicken und setzen sich dann hin.

Mr. & Mrs. CanelloniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt