Matteo
--
Ich weiß nicht was mit mir los war, irgendetwas hat mich dazu gebracht, dass Grab meines kleinen Bruders zu besuchen, und Mira über ihn zu erzählen. Es tut so gut, jemanden zu haben, der einem zuhört und für einen da ist.
Vor Milan habe ich immer so getan als ob es mir gut ging, und das mir der tot von Luca nicht so sehr zu schaffen gemacht hat, aber dem war nicht so. Nächtelang, lag ich wach in meinem Bett und habe aus meinem Fenster gestarrt. Hoch in die Sterne. Hoch zu meinem Bruder.
Ich wollte nicht, dass Milan sich um mich sorgte, er hatte eigene Probleme, da musste er sich nicht noch um mich sorgen. Schließlich bin ich auch der älteste.
Milan und ich sitzen zusammen im Auto, die anderen fahren hinterher. Wir fahren zu Juan, unserem Kumpel. Wir sind gute Freunde, ich habe ihn hier auf der Schule kennengelernt, als ich diese hier zwei Jahre mal besucht habe.
Juan weiß von unseren Geschäften und ist auch relativ viel mit drinnen. Er kümmert sich von hier aus um alles, und darüber bin ich ihm sehr dankbar.
Da ich den anderen, allen eine Nachricht geschickt habe, von dieser E-Mail - wo ich mir nicht sicher war, ob ich es wirklich machen soll -, haben wir beschlossen zu Juan zu fahren, der uns hilft herauszufinden von wem diese E-Mail stammt. Natürlich habe ich die Informationen zu Mirabella etwas abgeändert.
--
Nach ungefähr zwei Stunden kommen wir vor einem normalen Familienhaus an. Die Autofahrt verlief komplett ruhig, ich weiß nicht wieso, aber es war eine angenehme Stille.
Fünf Minuten später, kamen auch die anderen an. Mira lächelt mich an, und ich muss direkt auch lächeln.
Ich gehe mit ihr etwas weiter hinten, während die anderen schon zur Haustür von Juan gehen.
,,Wollen wir vielleicht am Wochenende zusammen essen gehen?", frage ich sie plötzlich und gucke kurz zu ihr runter, da sie kleiner ist als ich. Sie lächelt. ,,Lädst du mich gerade auf ein Date ein?", fragt sie und ich muss direkt lächeln.
,,Ja, das tue ich gerade. Also, hast du Lust?" Sie bleibt stehen und schaut mir in die Augen. ,,Ja, habe ich.", sagt sie lächelnd. Ich weiß, dass sie mich jetzt am liebsten geküsst hätte, aber die anderen sind auch noch hier.
,,Gut, dann haben wir Samstag Abend ein Date.", sage ich und laufe weiter zur Haustür. Erst jetzt fällt mir auf, wie langsam wir eigentlich gegangen sind.
An der Tür, begrüßt mich direkt Juan, der mittlerweile auch aus dem Haus kam, und sich schon mit den anderen unterhalten hat.
,,Wollen wir direkt starten?", fragt er und sieht in die Runde. Sein Blick bleibt bei Mira hängen, da er noch nix von ihr weiß. Mira steht zwischen Adrian und mir. ,,Unsere Schwester.", klärt Raffael, den komplett verwirrten Juan auf.
Er nickt verstehend, und wir gehen alle in sein Haus.
Juan und ich gingen in sein Büro, während die anderen ins Wohnzimmer gingen.
,,Ich habe schon etwas angefangen, zu recherchieren. Du hast mir ja die E-Mail zugeschickt, aber der Typ, der die E-Mail geschickt hat, muss ein verdammter Profi sein.", erzählt mir Juan, während er sich auf seinen Schreibtischstuhl setzt.
Ich setze mich neben ihn, und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Kann man den eine E-Mail so sicher machen, dass man diese nicht nach verfolgen kann?", fragte ich ihn und er zuckt mit den Schutern.
,,Normal nicht, nein. Aber vielleicht hat er sie auch nicht über ein E-Mail Programm geschrieben.", sagt er und macht irgendetwas an seinem Computer.
Jetzt bin ich komplett verwirrt. Worüber soll man denn sonst eine E-Mail schreiben?
DU LIEST GERADE
Mr. & Mrs. Canelloni
RomanceMirabella hat jeden außer ihren Onkel und ihren gleichaltrigen Cousin verloren. Ihre Brüder? Verschwunden. Ihr Vater? Interessiert sich nicht für sie. Ihre Mutter? Verstarb vor einem Jahr bei einem Unfall, seither wohnt sie bei ihrem Onkel und ihrem...