Epilog

3.9K 106 11
                                    

Mirabella

- zur selben Zeit -

--

Ich sitze hier mit Kylian in seinem Badezimmer. Seid locker 20 Minuten, hänge ich über der Kloschlüssel und übergebe mich immer wieder. Kylian hält mir dabei zum Glück die Haare zurück.

,,Also Google sagt, es könnte eine Magendarm Infektion sein oder...", fing Samuel an zu reden, als er wieder das Badezimmer betrat. ,,Oder was?!", fragte Kylian gestresst. Wir wissen alle drei nicht, was es sein könnte, weshalb Samuel Google gefragt hat. ,,Mensch, ich wollte eine dramatische Pause einlegen!", sagte Samuel gespielt beleidigt.

Kylian sah ihn ernst an, und Samuel hob abwehrend die Hände. ,,Ist gut, ist gut. Es könnte auch sein das sie Schwanger ist." Habe ich mich gerade verhört? Bin ich taub? Habe ich was mit den Ohren?

Entgeistert blickte ich hoch, und sah Samuel und Kylian abwechselnd an. Deren Blicke gefallen mir nicht. Ich bin doch nicht schwanger! Das kann nicht sein!

Obwohl, ich bin mir nicht einmal so sicher, ob Matteo und ich verhütet hatten, als wir im Mädchenklo der Schule Sex hatten. Scheiße! Ich kann doch nicht schwanger sein, ich bin noch viel zu jung!

Kylian bemerkte meine angespannte Körperhaltung und strich mir beruhigend über den Rücken. ,,Beruhig dich Mira, es ist wahrscheinlich nur der Magendarm Infekt, aber trotzdem machst du einen Schwangerschaftstest.", sagte Kylian zu mir, und Samuel nahm es direkt als Zeichen, aus dem Bad zu rennen, und wahrscheinlich einen Schwangerschaftstest zu kaufen.

--

Samuel kam ungefähr 10 Minuten später wieder, mit einem Schwangerschaftstest. Die Jungs gingen aus dem Badezimmer, und ich widmete mich dem Test.

Nervös öffnete ich die Packung und holte den Schwangerschaftstest und die Anleitung heraus. So schwer kann das doch nicht sein.

Nachdem ich die Anleitung gelesen hatte, und wusste wie es geht. Zog ich die Kappe des Schwangerschaftstest ab und pinkelte auf den Teststreifen drauf. Als ich damit fertig war, machte ich die Schutzkappe wieder auf den Teststreifen.

Den Test legte ich zurück in die Packung und verließ damit das Badezimmer. Als ich ins Zimmer kam, warteten schon ein nervöser Kylian und ein nervöser Samuel auf mich. Kylian bemerkte mich als erstes und stand direkt auf. ,,Und? Bist du schwanger?", fragte er mich direkt und guckte auf die Verpackung des Schwangerschaftstests.

,,Wir müssen erst noch warten, man sieht das Ergebnis nicht sofort.", antwortete ich ihm. Er nickte langsam und zog mich mit zu seinem Bett, wo wir uns zusammen hinsetzten.

--

Ich weiß nicht wie lange wir gewartet haben, aber es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Abwechselnd sah ich Kylian und Samuel an, die mir beide aufmunternd zu nickten.

Langsam öffnete ich wieder die Verpackung und zog den Schwangerschaftstest heraus. Ich schloss meine Augen für einen Moment, ehe ich drauf schaute. Meine Atmung stoppte für einen kurzen Moment, als ich das Ergebnis sah.

Schwanger.

Ich bin tatsächlich Schwanger. Scheiße wie konnte das passieren? Es ist noch viel zu früh für Kinder.

Kylian schaute auch auf den Test und sah nun auch, den Grund für mein schweigen. Seine Augen weiteten sich drastisch, ehe er mich in Arm nahm.

,,Wie soll ich das Matteo erklären?", fragte ich mit zittriger Stimme. Von hinten spürte ich, wie mich eine zweite Person umarmte. Samuel. ,,Du nimmst jetzt dein Handy, rufst ihn über Facetime an, und erklärst es ihm.", antwortete mir Kylian und drückte mich vorsichtig von sich weg.

Ich nickte wie in Zeitlupe. Mit zittrigen Händen nahm ich mein Handy in die Hand, und scrollte durch meine Kontakte, bis ich bei Matteo angelangte.

Einen Moment zögerte ich, aber dann klickte ich auf anrufen.

Es klingelte, es klingelte sehr lange, was mich noch nervöser werden ließ. Nach einer Zeit nahm endlich jemand ab, aber es war nicht Matteo. Nein, es war die Mailbox.

,,Ich bin momentan leider nicht erreichbar, und werde es auch in Zukunft nicht sein. Also probiere es nicht nochmal aus."

Meine Augen brannten, ich war den Tränen nahe. Ich öffnete WhatsApp, um mein Glück dort zu versuchen. Ich schrieb ihm eine kurze Nachricht.

Matteo, bitte ruf mich zurück oder antworte mir. Es ist wichtig. 

Ich schickte die Nachricht ab. Aber es war nur ein Haken. was bedeute, dass er sein Handy aus hatte. Ich rief seinen WhatsApp Kontakt auf, und bemerkte, dass er kein Profilbild mehr hatte.

Verwirrt scrollte ich durch WhatsApp, und sah das auch Adrian und Milan deren Profilbilder rausgenommen haben.

Bei Nicolas war es noch drinnen, und bei Raffael sowieso. Er kann es ja nicht mehr rausnehmen.

Ist das jetzt das Ende von mir und Matteo? Werde ich jetzt unser Kind alleine großziehen? Hat er mich verlassen, und Adrian und Milan haben mit gemacht? Nur Nicolas nicht.

Es ist anscheinend vorbei.

--

Ende

Band 1

--

Mr. & Mrs. CanelloniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt