Mirabella
--
Jeder in diesem Klassenraum war komplett still, Nicolas sah mich fragend an und ich zuckte nur mit den Schultern. Wir gingen zu Kylian, Samuel, Diego und Elena die uns direkt begrüßten.
Elena zog mich in eine feste Umarmung, und zusammen setzten wir uns dann hin. ,,Warum ist es hier so still?", fragte Nicolas, und Kylian sah sich kurz im Klassenraum um ,,Gestern war wieder eine Party, und da ist es immer still am nächsten Tag. Gut möglich, dass heute nicht einmal die gesamte Klasse zur Schule kommt.", beantwortete er dann Nicolas seine Frage, und Nicolas nickte verstehend.
Wir redeten alle zusammen noch eine Weile, und als es klingelte, öffnete sich die Tür zum Klassenzimmer, und es kam ein junger Mann herein. Er hatte schwarze, lockige Haare, seine Gesichtszüge strahlten pure Dominanz aus. Der junge Mann trug ein weißes T-Shirt mit einer einfachen Jeans.
Er blickte durch die Klassen, uns sein Blick haftete eine Weile an uns. Er sieht nicht aus wie ein Schüler. Der junge Mann müsste in Raffales Alter sein. Jeder in diesem Raum beobachtete jede einzelne Bewegung von ihm. Nicolas warf dem Mann skeptische Blicke zu.
,,Fuck, ist der heiß.", flüsterte Elena zu mir, woraufhin Diego sie nur empört ansah. ,,Also bitte, ich bin heißer als er.", meinte er grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Was habe ich bitte verpasst?
Ich sah die beiden verwirrt an, Samuel bemerkte meinen Blick und flüsterte mir leise zu. ,,Sie sind vor ungefähr 3 Monaten zusammen gekommen. Sie sind genau so süß wie Romeo und Julia, außer wenn es mitten in der Nacht ist, da ficken die so laut, dass ich meistens einfach im Garten schlafe, weil die mir gewaltig auf den Sack gehen.", erklärt er mir und ich muss mir das lachen verkneifen, während ich mir vorstelle, wie Samuel im Garten schläft.
,,Ruhe!", zischte der junge Mann in die Klasse, und stellte seine Tasche neben den Lehrer Pult ab. Jeder blickte ihn erschrocken an.
Haben wir einen neuen Lehrer? Nein, dass kann nicht sein. Wir hätten jetzt Englisch, und unser Englisch Lehrer war gestern noch Top fit.
Der junge Mann blickte durch die Klasse und nickte dann zufrieden, als er bemerkte das nicht einmal mehr welche flüsterten. ,,Euer Lehrer, ist leider kurzfristig erkrankt, weshalb ich seinen Unterricht erstmal übernehme.", erklärte uns unser neuer Lehrer, und starrte die ganze Zeit in die Richtung von Nicolas.
Ein Mädchen, was eher aussieht wie ein Clown durch die ganze schminke, meldet sich. Der Junge Mann deutet auf sie und deutet ihr somit zu sprechen. ,,Sind Sie single?", fragte das Mädchen und der Mann hob eine Augenbraue. ,,Geht dich nix an. Ihr bearbeitet jetzt die Aufgaben, die ich an die Tafel schreibe.", sagte dieser monoton und drehte sich um.
--
Matteo
--
Ich sitze an der Kücheninsel mit meinem Laptop, und gehe einige E-Mails durch. Viel lieber würde ich gerade mit Mirabella etwas unternehmen, aber das muss wohl warten, bis sie aus der Schule kommt und ich fertig mit der Arbeit bin.
Jemand betrat die Küche, und als ich hoch schaute, blickte ich in das erschöpfte Gesicht von Milan. Ihm geht es langsam besser, und seine Verletzung ist schon wieder einigermaßen abgeheilt.
Milan nahm sich etwas zu trinken und setzte sich anschließend neben mich. ,,Wie geht es dir?", fragte ich ihn.
,,Definitiv besser, als gestern.", antwortete er mir und lächelte mir kurz zu. Ich lächelte kurz zurück und machte mich wieder an meine E-Mails.
DU LIEST GERADE
Mr. & Mrs. Canelloni
Roman d'amourMirabella hat jeden außer ihren Onkel und ihren gleichaltrigen Cousin verloren. Ihre Brüder? Verschwunden. Ihr Vater? Interessiert sich nicht für sie. Ihre Mutter? Verstarb vor einem Jahr bei einem Unfall, seither wohnt sie bei ihrem Onkel und ihrem...