19. - Kapitel Seattle

5.1K 148 6
                                    

Matteo

--

Adrian schüttelte den Kopf. ,,Das geht nicht. Unser zweites Versteck ist in Seattle, und dort wohnt auch Kylian und unser Onkel, und Miras Freunde. Es wäre komisch wenn sie dann plötzlich wieder in der Stadt wäre.", sagte er und ich guckte ihn nachdenklich an.

Da ist was dran. Aber Kylian weiß doch eh schon, dass sie noch lebt.

,,Ich weiß. Aber uns bleibt nix anderes übrig.", antwortete ich ihm. ,,Außerdem, weiß Kylian doch sowieso das sie noch am leben ist und wird es ihren Freunden sicherlich auch schon gesagt haben.", fügte ich noch hinzu und stand vom Sofa auf.

Alle im Raum guckten mich an. Bis auf Raffael - er nickte verständnisvoll. ,,Matteo hat Recht. Wir müssen hier weg, und Kylian weiß es eh. Außerdem kann Mirabella dann auch wieder die Schule besuchen, und dort wäre sie zu dem auch sicherer als hier.", sagte er und ich nickte. Raffael stand ebenfalls auf und verließ das Wohnzimmer.

,,Packt eure Klamotten, wir fliegen heute noch nach Seattle.", sagte ich noch und verließ dann ebenfalls das Wohnzimmer und ging hoch in mein Zimmer.

Es entlockte mir ein leichtes lächeln, wenn ich an heute morgen denke. Ich weiß nicht wieso, aber ich möchte das Mirabella, meine kleine princesa, die Frau meiner Kinder wird und wir für immer zusammen bleiben. Ich will sie an meiner Seite haben.

Noch nie habe ich so für jemanden gefühlt, wie für sie. Das was sie in mir auslöst, sind wunderschöne Gefühle, die ich noch nie zuvor bei irgendeiner Frau bekam.

Ich liebe sie über alles, und ich weiß auch das sie dasselbe fühlt. Ich will ihr meine Liebe gestehen, aber ich weiß einfach nicht wie. Ich weiß nicht was ihr so genau gefällt, und ich habe verdammt Angst ihre Brüder zu fragen, weil diese dann bestimmt denken ich hätte einen an der Klatsche. 

Völlig in Gedanken packte ich meine wichtigsten Sachen - eigentlich nur meine Klamotten und meinen Laptop.

Waffen und sowas haben wir auch in Seattle, dort haben wir auch unsere Lagerhalle, wo öfters mal treffen stattfinden, wenn wir wieder einen Angriff planen oder so.

Vielleicht eröffnen wir mit unserer kleinen Flucht jetzt ein neues Kapitel. Das Kapitel Seattle.

Milan und ich sind in Seattle aufgewachsen, waren aber auch schon sehr oft in Seattle die letzten Jahre, und auch die Jungs kennen sich sehr gut dort noch aus, weil sie dort aufgewachsen sind und wir die letzten Jahre auch mal ein halbes Jahr dort gelebt haben.

Es wird jetzt alles anders, und wer weiß, vielleicht werden wir dort auch erstmal eine lange Zeit bleiben. Oder gar für immer.

--

Mirabella

--

 Ich wurde von einem sanften Rütteln an meiner Schulter geweckt, als ich die Augen langsam aufschlug war es fast komplett Dunkel. Nur ein kleines Licht leuchtete.

Ich sah in die Augen von Matteo, die mich warm anfunkelten. ,,Wir sind beim Flugplatz.", sagte er und hielt mir seine Hand hin. Dankend nahm ich diese an und stieg aus.

Die Jungs meinten wir müssen von hier weg, in deren zweites Haus, da es hier zu gefährlich wird, und als sie erwähnt haben wo wir hinfliegen, war ich über glücklich. Seattle. Ich weiß nicht, ob ich wieder ganz normal die Schule dort besuchen darf, oder ob ich Kylian und meine Freunde sehen kann. Aber ich hoffe es so sehr.

Ich habe alle so sehr vermisst, und diese Frage beschäftigt mich schon, seid dem sie es mir erzählt haben.

Aber dann schwirren meine Gedanken auch noch immer wieder zu heute Morgen.

Mr. & Mrs. CanelloniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt