Ich ziehe mir mein blaues Lieblingskleid an, dazu weiße Nike Air Force 1 und lasse meine dunkelbraunen Haare offen. Letztendlich habe ich mich doch dazu entschieden meinen Bikini unter das Kleid anzuziehen, sodass ich mit den Beinen, ohne das Kleid ausziehen zu müssen, ins Meer kann. Seitdem ich schon den Strandausflug mit meinen Freunden vor ein paar Tagen verpasst habe, lasse ich mir das salzige Meerwasser nicht noch einmal entgehen, denn ich war ewig nicht mehr am Strand. Auch wenn ich jetzt schon genau weiß, dass ich nachher nur mit meinen Beinen drin stehen werde.
Grundsätzlich machen mir die Narben an meinem Körper zwar nichts mehr aus, außer dass sie mich traurig und ängstlich machen. Ich könnte jedoch die Worte und Fragen anderer nicht ertragen. Daran würde ich kaputt gehen und wäre für immer in meiner Vergangenheit gefangen.
Nachdem ich mir noch eine kleine Tasche geschnappt habe, um dort mein Handy einzupacken, mache ich mich auf den Weg zum Strand. Beim Laufen durch die Gassen, die zum Strand führen, streifen meine Gedanken zu Mason.
Kann ich ihm vertrauen? War das mit der Party wirklich eine so gute Idee oder hätte ich mich doch lieber mit Tyler treffen sollen? Sobald ich auch nur an ihn denke beginnt mein Herz etwas schneller zu schlagen. Genau in diesem Moment meldet sich meine innere Stimme im Hintergrund und rät mir Abstand von ihm zu halten. Immerhin hat er Chris zusammengeschlagen. Auch wenn ich ihn noch nicht so gut kenne, schlägt man doch niemanden...oder?
Das Ende der Gasse ist in Sicht und ich kann von hier aus schon das Meer erblicken. Die Wellen sehen wahnsinnig schön aus und die Vorfreude steigt, dort später meine Füße in das Wasser gleiten zu lassen.
Am Strand angekommen, sehe ich einen aufgebauten Pavillon im Sand, der mit einer Lichterkette geschmückt ist. Dazu gibt es ein Lagerfeuer und Kühlboxen mit Trinken darin stehen auf dem Boden. Dafür, dass die Jungs die Party geplant haben, sieht es echt bezaubernd aus.
Masons POV:
"Hey,.. schau mal wer da hübsches kommt. Ist das Mia? Die, von der du erzählt hast?", fragt mich Chris gespannt.
"Tja, hab nicht zu viel versprochen oder?", antworte ich lässig und gib ihm einen Ruck mit dem Ellbogen, bevor ich auf sie zulaufe und sie umarme. "Hey Mia. Schön, dass du gekommen bist. Du siehst mal wieder atemberaubend aus. Komm mit...ich stelle dich mal Chris vor." Ich lege ihr meinen Arm um die Schulter und wir laufen zu Chris rüber, der sie mit einem Strahlen im Gesicht begrüßt. "Hi, ich bin Chris. Freut mich dich kennenzulernen", sagt er und umarmt sie ebenfalls.
"Ich bin Mia. Freut mich ebenfalls. Ich kenne dich leider nur von den Spielen der Devils. Tut mir leid, was mit Tyler damals passiert ist. So kenne ich ihn gar nicht."
"Ach...ist schon okay. Tyler hatte wohl Aggressionsprobleme und mochte mich noch nie wirklich. Aber das ist mir ziemlich egal", erwidert Chris.
"Wenn du willst, kannst du schon einmal vor gehen und ich komme gleich mit ein paar Drinks dazu", sage ich mit dem Finger zum Meer zeigend zu Mia und laufe zusammen mit Chris zu den Kühlboxen. Dort angekommen holt Chris ein kleines Päckchen mit weißem Pulver aus seiner Bauchtasche heraus und sagt: "Damit werden wir heute mit ihr noch richtig Spaß haben. 500, wenn ich es heute schaffe", sagt Chris mit einem Grinsen im Gesicht. So wie ich Mia aber kenne, lässt sie nicht so easy locker. Aber ich muss schon zugeben, dass sie in ihrem figurbetonten Kleid noch viel besser aussieht als sonst.
Nachdem Chris sein Pulver in den Drink gekippt hat, laufen wir rüber zu Mia. Sie steht mit ihren Beinen im Wasser und genießt das Rauschen der Wellen. Irgendwie süß...
Sie bedankt sich für den Drink und trinkt direkt davon. Sie scheint Durst zu haben und nichts von dem Pulver zu schmecken. Gut für Chris. Was ich bis jetzt von seiner Idee halten soll, weiß ich noch nicht, da ich es sehr riskant finde, falls etwas schief läuft. Er hatte immerhin schon einmal Probleme mit Drogen bei einem anderen Mädchen...Außerdem ist Mia nicht so wie die anderen Mädchen.
DU LIEST GERADE
Touching Hands
RomanceGeprägt von ihrer Vergangenheit vertraut Mia niemandem mehr, außer ihrem großen Bruder Kyle. Seit sie von zu Hause rausgeworfen wurde, lebt sie bei ihm. Mia hält seit ihrer Kindheit Abstand zu anderen. Besonders was Jungs angeht, bleibt sie distanzi...