Mias POV:
Meine Augen gehen langsam auf und ich blicke mich verwirrt um. Ich liege in einem fremden Bett und habe noch dazu fremde Klamotten an. Wo zur Hölle bin ich?
Der Raum ist sehr dunkel gestrichen, dennoch gelangt durch ein riesiges Fenster genug Licht in das Zimmer. Der Ausblick nach draußen scheint selbst von dem Bett aus traumhaft zu sein. Das ist zwar alles schön und gut, aber ...wo bin ich?
Als ich nach oben schnelle, fühlt es sich in meinem Kopf so an, als würde jemand dagegen hämmern. Es schmerzt und ich greife mit meiner Hand an meine Stirn, welche vor Schmerzen dröhnt und glüht. Augenblicklich drehe ich mich zu meiner rechten Seite und bemerke, dass dort ebenfalls jemand gelegen haben muss, da sich neben mir eine weitere Decke befindet, welche geknittert daliegt. Ein Blick auf die andere Seite zur Kommode gibt mir Hinweise auf die Person, in deren Bett ich mittlerweile sitze.
Dort befindet sich ein Post-It mit der Nachricht: "Hey Mia, ich hoffe, dass du gut geschlafen hast. Wenn du hunger hast, dann findest du mich unten. Tyler".
Tyler???Oh je...Was habe ich bloß gemacht. Ich kann mich seit der Schlägerei am Strand an gar nichts erinnern. Ich hätte an jedem Ort aufwachen können und hätte keinen Plan, wie ich dorthin gekommen bin und vor allem mit wem!
Die Klamotten fühlen sich irgendwie komisch an. So groß. Was sind das für Klamotten? Jogginghose und Oversize-Shirt? Auf jeden Fall nicht meine.
Sind das Tylers Klamotten?
Haben wir etwa...? Mein Blick wandert an meinem Körper entlang. Mein Puls schlägt immer schneller. Das hätte er nie gemacht oder? Meine Unsicherheit auszunutzen und mich so zu hintergehen? Nein, das kann nicht sein! Sowas würde er nie machen!
Moment...hat er mich umgezogen???...Nein!!! Er muss meine Narben gesehen haben.
Wie konnte ich aber auch so dumm sein und mit ihm mitgehen?! Jetzt weiß er natürlich alles über meine Familie...Er wird es den anderen erzählen oder hat er das sogar schon gemacht...Wer weiß alles schon davon?!!! Eins ist klar. Egal was die Antworten darauf sind, ich muss hier weg. Und zwar sofort!
Ich nutze die Chance ohne seine Anwesenheit, um mir meine Klamotten von gestern wieder anzuziehen, da ich schnellstmöglich nach Hause sollte und keine Lust auf ein Gespräch mit Tyler habe.
Natürlich verdanke ich es ihm, dass ich in Sicherheit bin, dennoch weiß ich genau, dass er es wollen würde, wenn Chris seine gerechte Strafe bekommt. Er hätte es zwar verdient, aber ich kann das nicht...
Ich muss mich einfach von ihm fernhalten, dann kommt so etwas auch nicht mehr vor. Ich hätte nie auf diese bescheuerte Party gehen sollen. Was hab ich mir bloß dabei gedacht?
Außerdem hat Chris von Tyler schon seine gerechte Strafe erhalten, auch wenn ich mich nicht mehr so genau an den gestrigen Abend erinnern kann.
Bevor mein Kopf vor lauter Gedanken noch platzt, ziehe ich mich panisch um und lege die Klamotten ordentlich zusammengelegt auf die Bettdecke. Ich muss hier sofort raus! Ich schnappe mir meine Nike Schuhe, renne schon fast die Stufen nach unten herunter und stürme auf die Haustür zu.
"Mia?!", höre ich jemanden nach mir rufen. Meine Füße kommen augenblicklich zum Stehen. Von der Stimme her kann das nur Tyler sein. Als ich mich umdrehe, kommt er die Stufen nach unten gelaufen und geht ein paar Schritte auf mich zu.
"Wo willst du so schnell hin? Du darfst gerne noch etwas hier bleiben und dich ausruhen. Du brauchst dir auch keine Sorgen um die anderen machen. Die wird das sicherlich nicht stören. Gut geschlafen?", fragt er und lächelt mir dabei freundlich zu.
DU LIEST GERADE
Touching Hands
RomanceGeprägt von ihrer Vergangenheit vertraut Mia niemandem mehr, außer ihrem großen Bruder Kyle. Seit sie von zu Hause rausgeworfen wurde, lebt sie bei ihm. Mia hält seit ihrer Kindheit Abstand zu anderen. Besonders was Jungs angeht, bleibt sie distanzi...