Danksagungen

90 18 34
                                    

***

Es ist wirklich erstaunlich, wie ich in 2018 mit diesem Buch angefangen hatte und nicht ahnen konnte, wie es sich entwickeln wird. Damals war es noch eine langweilige, kitschige Lovestory, doch durch den Einfluss von Pretty Little Liars begann ich damals Thriller-Elemente einzubauen. Ich habe es durchgeschrieben und es erst einmal zur Seite gelegt, ein neues Buch angefangen. Aber dann sind mir weitere Ideen gekommen und es hat mich gewurmt, dass ich nicht noch mehr aus der Geschichte gemacht habe. Also hab ich sie komplett neu aufgerollt und neu veröffentlicht.

Und heute ist es eher ein Thriller als eine Liebesgeschichte.

Aber diesen Weg bin ich nicht allein gegangen. Ich hab es nur so weit geschafft, wegen der vielen Unterstützung, die ich bekommen habe.

Ich bedanke herzlich mich bei sweet_predator , die mir wohl am meisten geholfen hat. So viele Formulierungen und Details wären heute anders, wenn sie nicht beta-gelesen hätte. Auch für Rücksprache plot-bezüglich war sie für mich da. Sie hat mich emotional unterstützt und ohne dich hätte ich es womöglich nicht ein zweites Mal zu ende geschrieben!

Und bei gelbeameise , die sich durch mein Buch und Formulierungen, Charaktere und Plots durchgekämpft hat und dabei so viele Dinge noch angemerkt hat und dabei einfach extrem supportive gewesen ist!

Bei meiner Schwester Buecherfan12  , die besonders am Anfang mein Buch mitverfolgt und jede Wandlung mitbekommen hat. (Und mir ganz ehrlich gesagt hat, wenn etwas so richtig sch**ße war)

Bei meinen drei Freundinnen, die meine erste Version des Buches gelesen haben und danach trotzdem noch mit mir befreundet sein wollten.

Und bei jeder einzelnen Leserin und jedem einzelnen Leser hier! Die Kommentare und die Unterstützung hat mich unglaublich beflügelt weiterzumachen und das Buch wirklich zu Ende zu bringen! Ich danke euch unglaublich dafür! MinouZohar Anonymdasmillionste Star-Lord-4 26_little_letters

Danke an alle anderen, die es bis ans Ende meines ersten Buches und meines Herzensprojektes geschafft haben! Danke danke danke!

HypocritaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt