Minho
Das wird nicht gut ausgehen, das weiß ich jetzt schon.
Ein paar Monate später:
Wie war das, es wird nicht gut ausgehen? Da war ich wohl etwas dramatisch, auch, wenn ich das Klammeräffchen immer noch nicht losgeworden bin. Aber es gibt schlimmeres. Jisung ist mir in der Zeit vor unserem Debüt richtig ans Herz gewachsen, ohne ihn hätte ich es echt nicht geschafft. Wie er meine Hand genommen hat, als ich wegen meines Rap Parts so nervös war – er ist einfach der beste Freund, den man haben kann, mein bester Freund. Umso mehr tat es mir weh, zu sehen, wie er geweint hat, als Felix und ich eliminiert wurden – um die Spannung aufrecht zu halten, na vielen Dank auch, JYP. Wir wurden aber wieder dazu geholt und Stray Kids debütierte vollständig.
Und jetzt sitze ich hier. In der Küche unseres Dorms und helfe unserem Leader beim Frühstück zubereiten. Ich konnte nicht mehr schlafen, nicht, nach diesem Alptraum. Dabei hat dieser so schön angefangen: Ich war mit Jisung auf dem Jahrmarkt und wir hatten unseren Spaß. Mit der Zeit wurden es immer mehr Menschen, es wurde eng und ich verlor Hannie in der Menge, die uns auseinander gedrängt hatte, obwohl ich verzweifelt versucht habe ihn festzuhalten. Meine Sicht verschwamm und die Geräusche schmerzten in meinen Ohren. Ich versuchte nicht in Panik zu geraten, bis plötzlich alles langsamer wurde, als hätte jemand alles auf Slow Motion gestellt. Und dann sah ich sie, die einzige Person, die scharf erkennen konnte: Eomma
Ich schüttele meinen Kopf. Den Traum muss ich jetzt echt nicht nochmal durchleben.
Chan gähnt einmal herzhalft. Er hat wohl auch nicht lange geschlafen und wieder zu viel gearbeitet. Hoffentlich übertreibt er es nicht.
«Guten Morgen», ein paar Arme schlingen sich um meinen Bauch und Jisung vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Nur er darf das, alle anderen halte ich auf Abstand. Ich muss schmunzeln, Sungie ist einfach viel zu niedlich, wenn er erst aufgestanden ist.
«Guten Morgen, du Klammeräffchen. Hast du gut geschlafen?» Ich bekomme als Antwort nur ein zustimmendes Brummen. Chan dreht sich zu mir: «Ich gehe mal die anderen wecken. Wir haben heute noch einiges zu tun», und mit einem Augenzwinkern in unsere Richtung ist er auch schon verschwunden. Ich verdrehe nur meine Augen und wende mich wieder dem Essen zu. Chan ist fest davon überzeugt, dass zwischen Jisung und mir etwas läuft. Lächerlich.
Dabei muss ich zugeben, dass ich kurz die Befürchtung hatte, dass ich Sungie verfallen würde. Bin ich auch irgendwie, aber nicht auf diese Weise. Zum Glück, das hätte alles nur noch komplizierter gemacht. Wir dürfen sowieso niemanden daten, also warum mit Liebe meine Zeit verschwenden.
Jisung ist einfach mein Softspot und das von Anfang an. Er hat einfach nicht locker gelassen und mich genervt, bis ich nachgegeben habe. Aber ich will mich nicht beschweren, er hat mein Leben auf jeden Fall um einiges bunter gemacht. Wie eigentlich alle, aber Hannie besonders.
Wir sind alle zu einer chaotischen Familie zusammengewachsen. Es ist schön und langweilig wird es definitiv nicht, auch wenn ich die anderen manchmal an die Wand klatschen könnte. Aber die familiäre Liebe tut gut.
Mit der Zeit kommen auch die anderen Member in die Küche geschlurft und setzten sich müde an den Tisch. Ich muss heute alle auf jeden Fall früher ins Bett schicken.
«Wo sind Hyunlix?», Jeongin sieht verwirrt in die Runde.
«Keine Ahnung. Sie waren schon weg, als ich aufgestanden bin», meine ich achselzuckend und reiche Chan seine weiß-nicht-wie-vielte Tasse Kaffee. Sonst ist er heute nicht zu gebrauchen. Innie nickte und versucht weiterhin nicht im Sitzen einzuschlafen.
Alle sind ruhig, ein seltener Umstand, bis die Haustür aufgerissen wird und wir das Gelächter von unserm Dreamcouple hören. Seungmin stöhnt: «Wie kann man so früh nur so viel Energie haben?» «Es ist halt nicht jeder so ein Morgenmuffel, wie du, Puppy», kichert Changbin. «Halt die Fresse und gib mir Kaffee.»
«Aber natürlich, your Highness.» Ich muss lachen. Langweilig wird es wirklich nicht, das ist besser als Kino.
Mittlerweile haben Felix und Hyunjin auch die Küche betreten und strahlen uns freudig an, was Seungmins Laune nicht wirklich bessert.
«Na, wie war euer Date?», Jisung schaut die beiden interessiert an und muss kichern, als Felix rot anläuft. «Wir hatten kein Date, wir haben nur den Sonnenaufgang angeschaut», nuschelt er. Ja klar, das wäre selbst für mich ein Date. Hyunjin lächelt Felix amüsiert an, gibt diesem dann einen Kuss auf die Wange und bugsiert ihn zum Tisch. «Aber es war wunderschön, falls es euch interessiert-»
«Tut es nicht.»
Jisung rammt mir seinen Ellbogen in die Seite: «MinMin, lass Jinnie doch schwärmen.» Hyunjin ist mittlerweile auch etwas rosa um die Nase, erzählt aber weiter: «Es war so friedlich, nur wir zwei. Ich hätte den Moment am liebsten auf der Leinwand festgehalten.»
«Dann machen wir das einfach nochmal und du nimmst deine Malsachen mit, während ich dir zuschaue.»
Hyunjin klatscht erfreut in die Hände: «Au ja. Leute, besorgt euch einen Mann, der euch morgens aus dem Bett zerrt, um den Sonnenaufgang mit euch anzuschauen. Beste Entscheidung meines Lebens.» Wir müssen über unseren hoffnungslosen Romantiker lachen, während Seungmin nur genervt seine Augen verdreht und erneut nach dem Kaffee greift: «Wenn mich jemand vor Sonnenaufgang weckt, verliert die Person einen Arm.» Er schaut uns ernst an. Das meint er wirklich ernst.
«Wir haben dich auch lieb, Minnie», kommt es nur lachend von den anderen.
Und schon das vierte Kapitel! Wuhu🥳
Vielen Dank fürs Lesen, wie fandet ihr dieses Kapitel?Geschrieben von SerinaPadfood15
Korrigiert von i_love_books_12_21
DU LIEST GERADE
Broken Birds
Fanfiction𝐆𝐫𝐮𝐦𝐩𝐲 𝐗 𝐒𝐮𝐧𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞 | 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨&𝐉𝐢𝐬𝐮𝐧𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬 | 𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧𝐝 Der eine hat ein gebrochenes Herz. Umrahmt von einer dicken, harten Eisschicht, die niemand durchdringen kann. Der andere i...