Twelve

104 12 36
                                    

Jisung

Seit dem Fast-Kuss von Minho und mir ist eine Woche vergangen und wir gehen uns immer noch aus dem Weg. Ich vermisse meinen besten Freund, will wieder mit ihm Quatsch machen und kuscheln. Doch ich traue mich nicht, den ersten Schritt zu gehen. Vor ein paar Tagen hat Chan Hyung mich abgefangen und wollte wissen, was los ist. Ich bin aber stumm geblieben. Es reicht schon, dass ich Felix alles gebeichtet habe, ich muss nicht nochmal jemanden berichten, was passiert ist und eine Heulattacke riskieren. Nein danke. Das hat Chan dann wohl auch eingesehen, meinte jedoch noch, dass ich mit Minho reden solle und hat mir gedroht, dass er uns sonst zusammen einsperrt und erst wieder rauslassen würde, wenn wir alles geklärt hätten. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dies in die Tat umsetzten wird.

Er hat ja recht. Aber ich kann doch nicht einfach auf MinMin zulaufen á la «Hey, also wegen unserem Beinahe-Kuss letztens. Warum bist du zurückgeschreckt? Ich hätte dich sehr gerne geküsst, weil ich nämlich in dich verliebt bin und das nicht erst seit gestern.» Nein, das geht nicht, das wäre komplett bescheuert.

Doch ein Gutes hat unsere Funkstille: Ich hatte genügend Zeit unsere damalige Wohnzimmersituation Revue passieren zu lassen, mich bei Felix auszuheulen und in meinen Gedanken zu versinken. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die Zeichen nicht falsch gedeutet habe, dass da wirklich etwas zwischen Minho und mir war. Danke Lixie. Er ist nämlich felsenfest davon überzeugt, dass Minho mich auch mag («Er hat sich doch deinem Gesicht genähert, er ist nicht sofort von dir runtergegangen. Wenn er dich nicht mag, fresse ich einen Besen!») und ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass Felix etwas plant.

«Hey Sungie, mein Lieblingszwilling.» Felix reißt mich aus meinen Gedanken. Wir sitzen alle zusammen im Wohnzimmer und wollen einen Film anschauen. Anscheinend haben sich Hyunjin und Seungmin immer noch nicht einigen können, weshalb Felix es sich jetzt auf meinem Schoß gemütlich macht.

«Hallo Lixie. Na, wie gehts?»

«Ganz gut. Aber weißt du, was ich mich frage: Wie kann man beim Tanzen nur so heiß aussehen?»

«Na ja, Jinnie ist halt-»

«Nein, ich meine nicht meinen hotten Lover», Felix beugt sich zu mir runter und flüstert mir nicht gerade leise in mein Ohr: «Ich meine dich.»

Ich blinzele ihn an. Flirtet er gerade mit mir, obwohl sein Freund im selben Zimmer ist?! What the fuck. Felix kommt mir noch ein bisschen näher und flüstert jetzt richtig: «Schau mal ganz unauffällig zu Minho Hyung.» Dieser sitzt auf dem Boden und schaut starr, ohne zu blinzeln, in unsere Richtung. Ist er wütend?

«Er ist angepisst. Klarer Fall von Eifersucht. Ich habe dir doch gesagt, dass er dich mag.» Lixie gibt mir noch einen Schmatzer auf die Wange, zwinkert mir zu und geht dann zu seinem Freund.

Stimmt das, ist Minho wirklich eifersüchtig? Ich schaue wieder zu ihm. Er sieht immer noch so aus, als würde er am liebsten etwas kaputtschlagen.

«Schluss jetzt. Ihr seid ja anstrengender als Kinder. Wir schauen jetzt Merida und gut ist», kommt es von unserem Maknae. Er verhält sich manchmal echt erwachsener als wir alle zusammen.

Und während ich mich also an Changbin kuschele, was Minho anscheinend auch nicht gefällt, kommt mir der Gedanke, dass ich meinen Crush auch noch ein bisschen länger ärgern könnte. Ich bin mir mittlerweile zu neunzig Prozent sicher, dass er den Kuss auch wollte, warum auch immer dann wieder zurückgeschreckt ist. Und wenn ich ganz ehrlich bin, macht mich ein wütender Minho auch ein bisschen an. Warum muss er auch so heiß sein?

Der Film ist zu Ende, da es aber erst kurz nach Zehn ist, hat noch niemand groß Lust ins Bett zu gehen und unsere kaputten Schlafrhythmen würden das auch nicht zulassen. «Und was machen wir jetzt?», fragt I.N, welcher gerade dabei ist, sich mit Kissen auf der Couch zuzubauen. «Wir könnten was spielen», schlägt Chan vor. «Au ja, wie wärs mit UNO?» Felix schüttelt wild seinen Kopf. «Alles nur das nicht, das spiele ich nie wieder.» Ich muss kichern, Lixie hat bei diesem Kartenspiel aber auch immer Pech. «Ich wäre für Monopoly», meine ich dann und bekomme zustimmendes Kopfnicken von den anderen.

Ich habe das Spiel ewig nicht mehr gespielt, kein Wunder, dass ich vergessen habe, wie schlecht ich eigentlich darin bin. Es ist ja ziemlich auf Glück ausgelegt, welche Zahl man würfelt oder welche Karten man zieht. Ich glaube eher, dass das Spiel mich einfach nicht mag. Wir haben kaum angefangen und ich bin schon fast pleite, dazu war ich auch schon vier Mal im Gefängnis, juhu. Als ich schließlich auf Changbins Schlossallee kommen, fange ich an zu schmollen. «Ich hätte gerne 1000.» Ungläubig schaue ich in Binnies grinsendes Gesicht. So viel Geld hab ich nicht mehr. Ich will schon aufgeben, als mir eine Idee kommt und ebenfalls grinsen muss. «So viel habe ich leider nicht, kann ich nicht irgendwie anders die Miete bezahlen?», ich klimpere mit meinen Wimpern und wackele mit meinen Augenbrauen, die anderen brechen in Gelächter aus. Changbins Gesichtsausdruck ist göttlich. «Da lässt sich sicher was finden», spielt er mein Spiel mit und zieht mich auf seinen Schoss. Minhos entsetzten Blick ignoriere ich schmunzelnd.

Die anderen spielen weiter und ich schaue zu. «Was ist da eigentlich zwischen dir und Minho? So wie er mich anguckt, habe ich tatsächlich Angst um mein Leben, du weißt, für ihn ist Mord eine Option», flüstert Binnie in mein Ohr und kassiert prompt ein Grollen und einen weiteren Todesblick von Minho. Ich zucke nur mit den Achseln und stehe auf. Das zu erklären, würde zu lange dauern, außerdem muss ich aufs Klo.

Als ich zurückkomme, will ich es mich schon wieder auf Changbin Hyung gemütlich machen, zwei starke Arme halten mich aber davon ab. Minho zieht mich energisch zwischen seine Beine und hält mich besitzergreifend an seine Brust gedrückt. «Meins», flüstert er in mein Ohr, wodurch sich eine angenehme Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitet. Ich grinse zufrieden und kuschele mich noch mehr an seine Brust.

Es ist wieder Sonntag und das nächste Kapitel ist hochgeladen! Yuhu🥳 Wie fandet ihr es?Wir Danken euch von Herzen fürs Lesen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist wieder Sonntag und das nächste Kapitel ist hochgeladen! Yuhu🥳
Wie fandet ihr es?
Wir Danken euch von Herzen fürs Lesen!

Geschrieben von SerinaPadfood15
Korrigiert von i_love_books_12_21

Broken BirdsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt