Minho
«Minho», Tap, Tap, «Minho»
Ach, es ist doch schön in aller Herrgotts Früh von seinem Freund geweckt zu werden. Wieder tätschelt Ji meine Schulter, nur dieses Mal etwas bestimmter.«Mhh», murre ich nur und vergrabe mein Gesicht noch etwas mehr unter den Lacken. Sungie lacht etwas verzweifelt auf. «Ich muss aufs Klo.»
«Dann geh doch, ist mir egal – lass mich schlafen.»
«Dafür musst du mich loslassen. Ich versuche schon seit zehn Minuten dich zu wecken, aber du pennst wie ein Stein. Sonst schläfst du doch auch nicht so tief.»
Unzufrieden rolle ich von meiner Wärmequelle runter. «Es ist gestern später geworden, musste Channie Hyung noch ins Bett bringen und das Konzert war anstrengend», murmle ich ins Kissen. Mein Freund kichert daraufhin mitfühlend, streichelt mir einmal über den Rücken und gibt mir einen Kuss auf den Hinterkopf. «Ich bin gleich wieder da.»«Mhm, beeil dich.»
Ich vergrabe mich noch mehr in meiner Decke und will noch etwas weiter vor mich hin dösen, aber es klappt nicht so wirklich. Ich merke, wie ich immer wacher werde und das passt mir gar nicht. «Yahhhhhh, Jagi-ah! Komm zurück.» Vielleicht kann ich ja wieder schlafen, wenn Sungie neben mir liegt?
Jisung betritt wieder unser Zimmer, «Ey, Bro, schrei nicht so. Ich kann dich auch so hören, du Deckenborrito.» Empört richte ich mich auf. «Wie hast du mich gerade genannt? Hast du mich, deinen festen Freund, gebrozoned?»
Langsam stehe ich auf und laufe bedrohlich auf Ji zu, der mit jedem Schritt, den ich auf ihn zu gehe, einen zurück weicht, bis die Wand eine weitere Flucht verhindert. Dachte ich zumindest. Mein Freund duckt sich aber unter meinem Arm durch und sprintet aus dem Zimmer. Na warte, du willst Spielchen spielen, das kannst du haben!
Ich renne ihm hinterher. «Ji, komm her. Ich werde dir auch nichts tun, versprochen.» Als Antwort bekomme ich nur einen verzweifelten Schrei von meinem Freund und von Hyunjin ein, «Minho, halt die Fresse!»
«Es ist sieben Uhr morgens, Schnauze!», klinkt sich Seungmin nun auch mit ein. Aber den beiden kann ich gerade keine Beachtung schenken, da ich Jisung fast geschnappt habe.
Wir stehen uns im Wohnzimmer gegenüber, zwischen uns die Couch. «Babe, baby, please.»«Ach, ich dachte, ich wäre dein Bro.» Ich grinse gefährlich. Ji will schon wieder Reissaus nehmen, aber ich hechte über das Hindernis und takle meinen Freund um. Er liegt nun unter mir mit dem Rücken auf dem Boden. «Aua.»
«Hab dich!»
«Hyung, bitte, es tut mir leid.» Er will mich von sich stoßen, aber ich halt ihn fest und fange an Ji durch zu kitzeln. Er bricht daraufhin in gequältes Lachen aus, «Min- bitte. Gnade ... ich kann ... nicht ... mehr!» Ich halte inne. «Also, wer bin ich?» Jisung atmet kurz durch. «Du bist mein Freund, mein Baby.» «Genau, das merkst du dir besser oder ich muss dir erneut eine Lektion erteilen», flüstere ich in sein Ohr. «Oh ist das so?»
«Mhm.»
«Sag mal, müsst ihr so früh am Morgen so einen Krach machen?» Unsere anderen Member stehen mittleiweile auch im Wohnzimmer und schauen zugegeben noch sehr müde aus der Wäschen. «Ehm sorry», ich rolle mich von meinem Freund runter, «ich musste Jisung nur eine Lektion erteilen.»
«Das haben wir gehört. Was hat Sungie Hyung denn angestellt?», neugierig zieht unser Maknae eine Augenbraue nach oben. «Er hat mich gebrozoned.» Geschockt zieht Jinnie die Luft ein, «Jisung, wie konntest du nur?!»«Hyunjin, cut the drama. I'm too tierd for this.» Besorgt betrachte ich meinen Hyung, der sich müde auf die Couch fallen lässt. «Haben wir dich geweckt?», fragt Sungie vorsichtig. «Nein, keine Sorge. Ich war schon eine Stunde wach.»
DU LIEST GERADE
Broken Birds
Fanfiction𝐆𝐫𝐮𝐦𝐩𝐲 𝐗 𝐒𝐮𝐧𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞 | 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨&𝐉𝐢𝐬𝐮𝐧𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬 | 𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧𝐝 Der eine hat ein gebrochenes Herz. Umrahmt von einer dicken, harten Eisschicht, die niemand durchdringen kann. Der andere i...