Twenty-One

121 10 27
                                    

Jisung

Ein paar Tagen nach unserem Spiele Abend, welcher in einem totalen Chaos geendet ist, da Channie Hyung und Minho Hyung zum Schluss die Aufgabe hatten sechs müde, betrunkene und quengelnde Kinder ins Bett zu bekommen, liegen Minho und ich auf der Couch und albern herum. «Oh, ich habe noch ein lustiges Erlebnis!», prustet Minho los und krümmt sich vor Lachen. Ich unterdrücke ein Grinsen und setzte eine gespielt böse Miene auf. Das geht schon seit mehreren Minuten so, dieser vorlaute Mann neben mir nimmt mich für Situationen auf unserer Tour hoch und lacht sich kaputt. «Weißt du noch, als du während einer Performance aufs Klo musstest? Du hast dir fast in die Hosen gemacht, deine Miene damals war unbezahlbar», erneut bricht er in Gelächter aus, während ich schmunzelnd an die damalige Situation dachte. Ja, ich musste während einer Performance aufs Klo, aber es war wirklich extrem dringend! Ich hatte das Gefühl, meine Blase würde in wenigen Minuten platzen und das ganze herum gehopste war nicht wirklich hilfreich. «Du hast mit zusammengepressten Beinen die Bühne verlassen-», grölt Minho und hält sich vor Lachen den Bauch. Augenverdrehend stimme ich in sein Lachen mit ein. Ja, im Nachhinein ist diese Situation wirklich lustig, auch wenn es mir damals peinlich war.

Wir sind gerade mitten in der Performance von Circus, als sich meine Blase meldet und dies ziemlich dringend. Verfluchte Scheiße, schießt es mir durch den Kopf, als der Druck immer wie schlimmer und heftiger wird. Gequält lasse ich meinen Blick zu den anderen schweifen, welche meine Beklommenheit nicht bemerken. Na toll. Ich werde hier noch in die Hosen machen, vor laufender Kamera und Publikum, außer ich schleiche mich davon und erleichtere mich. Aber mitten in einer Performance? Scheiß darauf, gibt es nicht ein Sprichwort: You Only Live Once? Tja, who cares?

Hastig lasse ich meinen Blick schweifen. «Wait, wait, wait, », rufe ich ins Mikrofon und mache einen zaghaften Schritt zurück. «Was?», fragt Hyunjin irritiert und auch die restlichen Member blicken mich mit verwirrten Augen an. Die Musik verstummt und stille breitet sich im Saal aus. «Es tut mir wirklich sehr leid für euch alle», fahre ich fort und hebe vorsichtig die Hände. «Aber ich möchte für eine Weile auf die Toilette gehen», beende ich meinen Satz und mache mich auf den Weg. Chaos bricht hinter mir aus, Chan stößt einen frustrierten Schrei aus, Seungmin und die anderen geben komische Töne von sich und Gelächter erfüllt den Saal. Eilig tragen mich meine Beine die Bühne runter, während ich belustigende Blicke vom Staff ernte. Verlegen gehe ich auf die erst beste Toilette und erleichtere meine überfüllte Blase. Jetzt fühle ich mich um einiges leichter und die Welt scheint schon viel heller. Da ich die anderen nicht mehr unnötig warten lassen möchte, beeile ich mich zurück auf die Bühne zu gelangen, aber etwas stimmt da nicht. Alle anderen Membern sind verschwunden, wo sind die denn hin? »Hallo? Leute?», fragend schaue ich mich um. Niemand zu sehen, dass kann nicht sein?! Wie können sieben laute Menschen so still und heimlich vom Erdboden verschwinden? Ich blicke zu unseren Stays, welche mir nur zulachen, anscheinend finden sie meine Verwirrung sehr witzig. Zum Glück erbarmen sich dann doch ein paar und deuten in Richtung der Boxen.

«Ahh, Hyunjin. Ich habe dich gefunden», trällere ich schließlich erleichtert, als ich unseren Prinzen auf dem Boden liegen sehe. «Was machst du da eigentlich? Hast du dich vor mir versteckt?»

«Was, nein natürlich nicht. Wie kommst du da drauf? Ich flirte nur etwas mit unseren Stays.» Und damit stützt er seinen Kopf auf seiner Hand ab und zwinkert unseren Fans zu, welche wieder zu schreien anfangen. Aber wer würde das nicht? Zum Glück ist Felix nicht eifersüchtig auf Stays.

Nach etwas suchen und Hilfe von Jinnie und dem Publikum habe ich die anderen nun auch endlich gefunden und wir können endlich wieder weitermachen. Dass wir einen kleinen Stopp wegen mir at the first place einlegen mussten, ignorierten wir mal.

Broken BirdsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt