Sakura hatte ihre Zeitung geholt und setzte sich an den Tisch, um ihren Kaffee zu trinken.
Doch als sie die Zeitung aufschlug,verschlug es ihr fast die Sprache.
Sie sah sich die Fotos an, doch die waren völlig harmlos.
Offenbar war doch ein Paparazzi, Sasuke gefolgt und er hat es nicht gemerkt.
Das Eine wurde in dem Café gemacht,Eines zeigte in in einen Tretboot und das Letzte wurde in der Stadt gemacht.
Sasuke war bestimmt nicht glücklich über diese Fotos.Er hatte ihr ja gesagt, daß noch nicht mal seine Familie wusste, wo er ist.
Doch die Fotos werden ihn nicht sonderlich schaden.
Sie machte sich aber keine weiteren Gedanken darüber.
Sie musste nachher arbeiten.
Ino war gestern etwas traurig gewesen, als sie sich von Sai verabschiedet hat.
Das war ein komischer Kerl.
Entweder hat er gemalt oder er schoss Fotos mit seiner Kamera.
Jetzt sah sie noch einmal auf die Zeitung.
Unter den Bildern stand :
"Sai.Sai hat die Fotos gemacht.Das glaube ich jetzt nicht."
Auf den Seefest hatte er seine Kamera nicht dabei. Deshalb gab es davon auch keine Fotos. Was hat der gesagt?Sein letzter Auftrag hat ihn mehr eingebracht, als sonst?Der hat gesagt, daß er Urlaub macht. Das war Zufall. Er hat Sasuke erkannt und hat sich nicht wie ein Paparazzi verhalten. Tja und niemand kannte Sasuke's Aufenthaltsort.
Sai konnte die Fotos also teuer verkaufen.
"Mann,ist der Typ gerissen.",sagte sie.Gestern hatte sie auf der Fahrt nach Hause Ino gesagt,wer ihr Nachbar war.
Diese war ganz schön überrascht.
Wie überrascht wird die Freundin erst sein,wenn sie erfährt,daß ihr HARMLOSER Sai,ein Paparazzi ist.*************************************
Es war so gegen 18.00 Uhr,als Sasuke sein Büro verließ.
Sein Ärger über diese Fotos waren verflogen.
Sein Vater hatte Recht.
Die Fotos waren harmlos.
Trotzdem wüsste er gerne, wer dieser Fotograf ist.
Als Sasuke nach Hause kam redete er nochmal mit seinem Bruder darüber.
"Sasuke, der hat diese Fotos an eine Tageszeitung verkauft und nicht an ein Klatschblatt. Eine Tageszeitung ist viel glaubwürdiger. Dieser Paparazzi hat deinen Ruf wieder hergestellt, nachdem Karin behauptet hat,daß du die Sau rauslässt. Irgendwas wollte der damit bezwecken.Vielleicht kennt der dich ja von irgendwo her. Vielleicht ist er mit dir aufs College gegangen wer weiß."
"Keine Ahnung. Wie gesagt,es ist mir niemand besonders aufgefallen.",sagte Sasuke.
"Das ist ja jetzt auch egal. Jetzt bist du wenigstens erstmal aus der Schusslinie.""Das würde ich nicht sagen.",kam es von der Tür.
"Ach,Naruto. Hast du mich erschreckt.Was willst du damit sagen,ich soll mir nicht sicher sein?"
"Schon mal in dieses Klatschblatt einen Blick geworfen?",fragte Naruto.
Er gab Sasuke die Zeitung.
"Was?Das ist doch ein Witz. Haben die noch alle Tassen im Schrank?Dieses Foto kenne ich ausserdem."
"Sasuke was ist denn los?",fragte Itachi.
"Hör dir das an.SASUKE UCHIHA BEKENNT SICH.
ICH BIN SCHWUL.Haben die ne Macke?Was steht da?Hört euch diesen Mist an.
Ja,ich habe eine heimliche Beziehung mit Shikamaru Nara. Deshalb habe ich die Hochzeit abgesagt."
"Was?"
Itachi fing jetzt an zu lachen.
"Itachi, daß ist nicht komisch."
"Reg dich nicht auf Sasuke. Niemand, der Shika kennt, hat ihn je für schwul gehalten. Er steht auf schöne,blonde Frauen. Selbst der Klatschpresse ist das bekannt Er hat mich vorhin angerufen. Seine Mutter ist auf 180.Die will das Drecksblatt verklagen.",sagte Naruto.
"Wie kommen die auf diesen Mist?"
"Keine Ahnung,Sasuke."
"Bis jetzt hat niemand behauptet, daß ich schwul bin."
"Weißt du,was ich glaube?Das Karin hinter dieser Sache steckt.",sagte Naruto.
"Wenn das stimmt, hat die ne Verleumdungsklage am Hals,Die will sich rächen,weil ich die Hochzeit abgesagt habe.",meinte Sasuke.
"Dann hätte sie nicht mit Suigetsu rumpoppen sollen. Die ist selbst schuld.",sagte Itachi.
"Die Sache mit diesen Artikel regelt Mrs.Nara. Da brauchst du nichts zu unternehmen.",meinte Naruto.
"Shikamaru ist überhaupt nicht der Typ,schwul zu sein."
"Naja,Sasuke.Shika ist seit 5 Jahren Single Die brauchen Schlagzeilen, was ihn betrifft.Von wegen schwul. Wenn ich mit ihm unterwegs bin, beweist er das Gegenteil. Komm,Sasuke, ich lade dich zum essen ein. Ich rufe Shikamaru an. Vielleicht kommt er ja mit."
"Danke,ich nehme an.Ich muss mich jetzt abregen.Itachi,entsorge bitte diesen Schund."
"Mache ich,mein Kleiner."Sasuke stieg in Naruto's Sportwagen.
"Diese verdammten Schmierfinken."
"Hey,daß wird schon wieder. Mrs.Nara macht das schon."
Naruto führte Sasuke in ein ganz normales Lokal.
"Ich war schon öfter mit Shikamaru hier.Es schmeckt sehr gut und die Bedienung ist freundlich. Nicht wie diese steifen Typen in den Nobelresturants."
Sasuke setzte sich mit Naruto an einen freien Tisch.
"Shikamaru kommt gleich. Er wollte noch schnell unter die Dusche.",sagte Naruto.Jetzt kam eine Kellnerin an den Tisch.
Als Sasuke die Kellnerin erkannte,blieb ihm der Mund offen stehen.
Die Frau reagierte allerdings genauso.
Sie fasste sich aber gleich wieder und legte die Speisekarte auf den Tisch.
"Einen schönen guten Abend.",sagte sie.
"Wir hätten erstmal zwei Bier.Einmal alkoholfrei,bitte.",sagte Naruto.
"Aber natürlich. "
Die Kellnerin ging wieder.
"Sag mal Sasuke, stimmt was nicht?"
"Das ist doch kein Zufall mehr.",sagte er
"Sag mal,kennst du die Kleine?"
"Flüchtig aber das erzähl ich dir später."
"Okey,dann bin ich mal gespannt."
Die Kellnerin kam mit den Bier zurück.
"Das Alkoholfreie bitte zu mir.",sagte Naruto.
"Haben Sie schon gewählt?"
Die zwei jungen Männer bestellten.
"Ähm,Sasuke, ich glaube, du wirst angestarrt."
"Was?Das interessiert mich nicht."
"Und, hast du dich wenigstens an diesen See etwas erholt?"
"Sicher doch.Das Wetter war herrlich. Dort ist es ruhig und beschaulich. Wenn du mal deine Ruhe haben und mal abschalten willst. Ich kann dir das nur empfehlen."
"Ich werde darauf zurückkommen. Allerdings geht das jetzt nicht. Solange mein Vater krank ist,muss ich ihn vertreten.Zum Glück hat es ihn nicht umgehauen,naja du weißt, was ich meine."
"Naruto,ich musste das aber machen."
"Hey,niemand macht dir deswegen einen Vorwurf."
"Wo steckt die überhaupt?"
"Keine Ahnung, Sasuke. Verplempert mit Suigetsu den Rest von ihren Sparfond, nehme ich an. Also,wieviel bekommst du?"
"Was?"
"Dein Erbe, Sasuke."
"Eine dreistellige Millionenzahl. Mehr sage ich nicht."
"Hm,das hätte sich für Karin ganz schön gelohnt,würde ich mal sagen."
Jetzt kam die Vorspeise.
"Danke.",sagte Sasuke und lächelte.
"Also raus mit der Sprache. Wer ist die Frau?"
"Also gut.Mit ihr hatte ich den One-Night-Stand. "
"Echt jetzt?"
Naruto blieb der Mund offen stehen.
"Das war noch nicht alles."
"Was kommt denn jetzt noch?"
"Sie hat zufällig auch an diesen See Urlaub gemacht. Aber da ist nichts gelaufen."
"Also das ist doch kein Zufall mehr. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten?"
"Was soll das sein?Ich brauch zur Zeit keine Beziehung, Naruto.",murrte Sasuke.
"Ja,schon gut.Wo zur Hölle bleibt Shikamaru.",sagte Naruto jetzt.
DU LIEST GERADE
Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)
Fiksi PenggemarDurch einen One-Night- Stand,lernte Sakura Haruno, Sasuke Uchiha kennen. Der hat mal soeben seine Hochzeit mit Karin Uzumaki abgeblasen und das kurz vor der Trauung. Doch es ist irgendwie seltsam. Seit dieser Sache,läuft Sakura,den unwiderstehlich...