25.KAPITEL

162 3 0
                                    


Am nächsten Morgen kam Sasuke ins Esszimmer.
Er hatte seit Langen wieder einmal gut geschlafen und war ziemlich gut gelaunt.
"Morgen allerseits."
"Sasuke,du bist ja gut drauf.Stimmt was nicht?Wo warst du gestern überhaupt?",fragte Itachi.
"Ich hatte ein Date,Wenn du es unbedingt wissen willst."
"Ein Date?"
"Ja,habt ihr vielleicht etwas dagegen?"
"Natürlich nicht,mein Junge.Es wird ja Zeit,daß du wieder mal raus gehst.",sagte Fugaku.
"Wer war denn dein Date,Kleiner?"
"Ich glaube nicht,daß dich das etwas angeht,Itachi."
"Solange es nicht Karin ist,ist es mir egal."
"Karin?Wie kommst du auf den Schwachsinn?"
"Ich will nur sicher sein."
"Glaubst du,ich lasse mich wieder mit der ein?Für wie blöd hälst du mich eigentlich,Itachi."
"Sorry,Bro."
"Beeilt euch,Jungs.Wir müssen ins Büro."
"Natürlich Dad."
Sasuke trank seinen Kaffee aus.
Er war wie befreit,nach dem gestrigen Tag.
Das hatte auch seine Familie bemerkt.
Jetzt brachte der Butler die Zeitung.
"Master Sasuke,da steht etwas über Sie in der Zeitung.Das wird Ihnen aber sicher nicht grfallen."
"Was?"
Itachi hatte die Zeitung genommen und schlug sie auf.
"Ach du liebe Güte."
Itachi gab Sasuke die Zeitung.

SASUKE UCHIHA
IST DAS DIE NEUE FRAU AN SEINER SEITE?
NEUN MONATE NACH DER ABGESAGTEN HOCHZEIT;SCHEINT SASUKE UCHIHA WIEDER EINE NEUE LIEBE GEFUNDEN ZU HABEN

Darunter war ein Bild,daß ihn und Sakura in dem chinesischen Restaurant zeigte.
"Verdammter Mist.",sagte er verärgert.
"Wer ist sie?",fragte sein Vater.
"Sie heißt Sakura Haruno, ist fast 26 Jahre alt und ist Kellnerin in einem Restaurant."
"Ist das vielleicht die Frau,mit der du diesen One-Night-Stand hattest,Bro?"
Sasuke sagte nichts dazu.
"Bingo."
"Dad,ich..."
"Schon gut,Sasuke.Wenn du diese Frau liebst,dann werden wir das akzeptieren. Du kannst sie ja ruhig mal mitbringen, wenn du das möchtest. Wir haben nichts dagegen."
Sasuke nickte leicht.
Doch diese Schlagzeile und das Foto ärgerte ihn trotzdem.
Doch das war nun nicht mehr zu ändern.Gewissermaßen stimmt das ja,was die Zeitung geschrieben hat.
"Ich möchte nicht wissen, wie Karin reagiert, wenn die das liest. ",sagte Itachi.
"Das ist mir völlig wurscht. Soll die doch denken, was sie will."
"Da hast du Recht, Sasuke. Wir müssen aber jetzt los.",sagte Fugaku.
Sasuke war irgendwie erleichtert. Er war jetzt wirklich über die ganze Geschichte hinweg. Wird er jetzt wirklich glücklich?
Er liebte Sakura, daß wusste er.
Sie war so ganz anders, als Karin.
Wieso hat er das eigentlich nicht gemerkt?
Sakura ist mit dem zufrieden, was sie hat.
Sie braucht keinen Luxus.
Ihr war es egal, wer er ist.
Karin hat ihn nie geliebt, daß war ihm klar geworden. Alles, was die geliebt hat, war sein Geld.
Sie hat ihn ausgenutzt und nichts anderes.Die soll ja fern von ihm bleiben. Sakura war so eine wundervolle Frau. Das hat er in diesen Urlaub gemerkt.
Ist Sie die Richtige für ihn?
Er konnte es nur hoffen,denn er liebte diese Frau einfach.
Er wird jede Minute genießen,die er mit ihr zusammen ist.
Seine Familie und seine Freunde hatten bestimmt nichts gegen Sakura.
Da war er sich sicher.

Sakura war natürlich über den Bericht im Konoha-Kurier auch nicht begeistert, doch sie konnte es nun mal nicht ändern.
So schlimm war das aber auch nicht.
Es entsprach ja der Wahrheit, obwohl es ja ihre erstes Date war.
Sie liebte Sasuke.
Ob sie allerdings mit dem Leben der  Reichen zurecht kommen wird,daß wußte sie nicht.
Egal was die Leute sagen, sie wollte dieses Geld nicht.
Sasuke war ein wundervoller Mensch.
Er protzte nicht mit seinen Geld.
Das hatte sie von Anfang an gemerkt.
Sakura war jetzt glücklich.
Schon als sie ihm das erste Mal begegnet ist,hat sie das Gefühl gehabt,daß er etwas ganz besonderes ist.
Er klingelte jetzt an der Tür.
Es war Ino.
"Hey,meine Süße,alles klar bei dir?"
"Bist du wegen des Zeitungsartikels hier?"
"Natürlich nicht. Allerdings wurde das ja auch wirklich Zeit, daß ihr zueinander gefunden habt. Zu deiner Information. Sai hat diese Fotos nicht gemacht."
"Das hätte ich auch nie angenommen,Ino.Bist du aus einem bestimmten Grund hier?"
"Ja,bin ich.In 4 Wochen findet die Verlobung von Hinata und Naruto statt. Sai wird die Fotos machen und wir sind natürlich alle eingeladen. Auch du aber da du mit Sasuke zusammen bist, ist das nicht ja klar,daß du dabei bist."
Sakura sah jetzt an sich herab.
"Ich soll da hin?"
"Ja sicher doch.Ich glaube nicht, daß Sasuke ohne dich da hin geht.Wegen deiner Garderobe braucht du dir keine Gedanken zu machen.Da finden wir schon eine Lösung. Vielleicht kauft dir Sasuke ja das passende Kleid."
"Ich will aber nicht, daß er mir soviel kauft"
"Ja schon gut aber du brauchst ein Kleid. Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung.Ist ja auch noch eine Weile hin.",sagte Ino.
"Ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich nicht dahin"
"Du wirst aber eingeladen, Sakura. Hinata will dich dabei haben und Sasuke ist Naruto's bester Freund. Du musst da hingehen.Dir wird nichts anderes übrig bleiben. Außerdem bin ich mit Sai auch da,denn Sai wird die Fotos machen.",sagte Ino.
Sakura nickte leicht.
Sie konnte nicht ablehnen.
"Nun gut,dann komme ich eben mit zu dieser Verlobungsfeier."
"Sakura, noch was.Sasuke liebt dich,da bin ich mir sicher"
"Ino, ich habe Angst."
"Aber warum denn?Weil er aus einer reichen Familie kommt?Das ist doch überhaupt nicht wichtig. Du liebst ihn doch. Ich glaube,du hast dich schon damals im Urlaub in ihn verliebt.Habe ich Recht?"
"Ja,schön möglich."
"Na also.Du und Sasuke, ihr passt so gut zusammen und ihr habt beide eine schlimme Trennung hinter euch. Ihr habt es verdient, wieder glücklich zu sein."
Ino hatte sie jetzt umarmt.
"Danke Ino."
"Wofür denn?Du bist meine beste Freundin. Ich will,daß du genauso glücklich wirst,wie ich"
"Du liebst Sai,habe ich Recht?"
"Natürlich liebe ich ihn.Er ist der Mann meiner Träume. Es ist mir völlig egal, wer er wirklich ist. Das ist für mich nicht wichtig. Ich liebe sein Lächeln, sein ganzes Wesen. Es ist mir völlig egal wieviel Geld er mit seinen Fotos verdient. Ich habeja auch meinen Job."
Sakura wußte, wie glücklich Ino mit den attraktiven Fotografen ist.
Sai wat ein toller Mensch und er liebt Ino.
Warum sollte sie nicht auch mit Sasuke glücklich werden?
Ino hatte Recht.
Es kommt nicht auf die Herkunft an, sondern auf der Charakter und auf die Liebe.

Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt