Eine halbe Stunde später, betrat der attraktive Shikamaru Nara das Restaurant.
"Shika,hier sind wir!",rief Naruto.
"Hey Shika.Na,alles klar?"
Dieser schien nicht gerade die beste Laune mitgebracht zu haben.
"Haltet eure Triebe im Zaum,Shika.",
witzelt Naruto.
"Hä?Soll ich das komisch finden,Naruto?Diese blöden Schmierfinken. Meine Mutter ist so was von wütend. Wenn die morgen keinen Widerruf bringen haben die eine deftige Klage am Hals. Naruto, dass riecht verteufelt nach deiner Cousine. Das war ein privates Foto, was die veröffentlicht haben. Jetzt drängelt meine Mutter. Ich soll mir ne Frau suchen.Wenn ich Karin in die Finger kriege,reiße ich ihr ihre roten Haare aus."
Die Kellnerin kam.
"Eine Coke,meine Kleine.",sagte Shikamaru nur.
"Natürlich, Sir."
Sie ging wieder.
Jetzt ging erneut die Tür auf.
Shikamaru entfuhr ein.
"Oh,Mann."
Sasuke hatte die Blondine sofort erkannt.
Sie hatte dieses Klatschblatt in der Hand.
"Ne echte Blondine. Ich werde verrückt.",sagte Shikamaru.
"Hier spricht der Experte.",meinte jetzt Naruto.
"Das sieht ein Blinder mit nem Krückstock,daß dieses Blond echt icht,Naruto."
Shikamaru starrte die Blondine regelrecht an.
××××××××××××××××××××××××××××××××××"Glaubst du das wirklich, Ino?Schon vergessen?Ich hatte mit ihm einen One-Night-Stand. Der ist nicht schwul. Frag ihn selbst.Er sitzt da dort.Sein angeblicher Lover ist auch da aber der zieht dich gerade mit Blicken aus.",sagte Sakura.
Ino drehte sich nach ihnen um.
"Moment mal,die habe ich doch schon mal gesehen."
"Und wo war das,Ino?"
"Ja,voriges Jahr in Miami. Der Blonde.Hinata ist fast in den reingekrochen und der mit dem Zopf, den hatte Temari am Wickel.Du hast recht.Der ist bestimmt nicht schwul.Aber was haben die mit Sasuke Uchiha zu tun?"
"Ich nehme mal an,daß sind Freunde von ihm.Der mit dem Zopf ist wahrscheinlich Shikamaru Nara. Der glotzt dich immernoch schamlos an."
"Was hat der nur für ein Problem?Ich gehe lieber wieder."
Ino verließ das Restaurant.
Der Zopftyp starrte ihr nach.
Sakura schüttelte mit dem Kopf und brachte die Cola an den Tisch.
"Sie ist weg.",sagte sie .
"Hä?"
"Sie haben meine Freundin schamlos angeglotzt."
"Sie müssen verzeihen aber Shikamaru hat eine Schwäche für bildschöne,echte Blondinen.",sagte der blonde Mann.
"Und die Klatschpresse behauptet so einen Mist?",fragte Sakura?
"Die behaupten das morgen bestimmt nicht mehr.Dafür sorgt schon Mrs.Nara.",meinte Sasuke beiläufig.
"Ja,meine Mutter hat so ihre Methoden,denen das Handwerk zu legen. Ist Ihre Freundin noch zu haben?"
"Shika!"
"Ja,schon gut,Naruto."Jetzt ging die Tür erneut auf.
Sakura stutzte.
"Das ist doch jetzt nicht wahr.",sagte Sakura,als die die zwei Frauen erkannte.
"Vergiss die Freundin. ",sagte jetzt dieser Shikamaru.
"Der tickt ja nicht richtig.",sagte Sakura leise.
"Hinata,Temari.Was macht ihr denn hier?"
"Sakura,hey.Gehts dir gut?Ich habe gehört, daß sich Deidara von dir getrennt hat.",sagte die schwarzhaarige Hinata Hyuga.
"Ich will nicht darüber reden, Hinata. Was kann ich euch bringen?"
"Wir hätten gern eine Flasche Wein, du weißt, welchen wir bevorzugen."
"Geht klar, Temari. ",sagte Sakura.Sasuke schüttelte mit dem Kopf.
Doch nicht nur Shikamaru starrte an diesen Tisch,sondern auch Naruto.
"Was ist denn los,Jungs?Kennt ihr die zwei Frauen etwa?"
"Die war so scharf,davon träume ich heute noch. ",sagte Shikamaru.
"Ähm,was?"
"Die haben wir voriges Jahr in Miami aufgerissen.",sagte Naruto.
"Ach so. Die scheinen euch aber noch nicht gesehen zu haben"
"Man,war die heiß."
"Shika,du fängst an zu sabbern."
Doch dieser sagte nichts darauf und ging an den Tisch der zwei Frauen vorbei.
"Typisch Shikamaru. Der ist total scharf auf die Blondine. Die haben damals fast kein Ende gefunden."
"Und du Naruto?"
"Ich hatte auch meinen Spaß wenn du es wissen willst."
"Alles klar. Also,Shika wurde wohl bemerkt. Die Blondine starrt ihm nach. Ich kann euch verstehen. Das sind bildschöne Frauen. Ach,du wirst jetzt auch angestarrt,mein Freund."
Shikamaru kam von der Toilette zurück.
Jetzt hatte ihn die Blondine am Kragen gepackt.
"Ach du meine Güte. Ich kann dir sagen,wie das endet.Der war so scharf auf die.Der hat noch monatelang nach dem Urlaub davon gesprochen. Wir hatten aber eine Abmachung mit den Mädels. Nach dem Urlaub ist Schluss.Kein Wiedersehen."
"Das hier war wohl auch kein Zufall. Jetzt sieh dir das an.Was ist mit dir,Naruto?Komm,geh hin.Ich bezahle und fahre dann nach Hause. "
Shikamaru hatte sich schon zu den Frauen gesetzt.Jetzt ging auch Naruto an den Tisch.
Sasuke kam sich jetzt ziemlich überflüssig vor.
"Möchtest du noch etwas?"
Sakura stande an seinem Tisch.
"Nein danke.Ich möchte bezahlen. Es geht alles auf mich."
Er gab ihr seine Kreditkarte.
Dann rief er sich ein Taxi und fuhr nach Hause.
Doch er konnte einfach nicht einschlafen.
Er fühlte sich so unglaublich einsam.
Sein Bruder ist verheiratet, bekommt bald sein zweites Kind.
Seine Freunde genießen ihr Single Leben mit wunderschönen Frauen.
Plötzlich hatte er wieder diese Bilder im Kopf.
So schnell wird er das wohl nicht vergessen.
DU LIEST GERADE
Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)
FanfikceDurch einen One-Night- Stand,lernte Sakura Haruno, Sasuke Uchiha kennen. Der hat mal soeben seine Hochzeit mit Karin Uzumaki abgeblasen und das kurz vor der Trauung. Doch es ist irgendwie seltsam. Seit dieser Sache,läuft Sakura,den unwiderstehlich...