Sakura schüttelte mit dem Kopf, als Ino mit dem Klatschblatt kam.
"Also das glaube ich nicht."
"Du nicht und ich auch nicht aber Hinata glaubt das.Die hat mit Naruto Uzumaki Schluss gemacht. Temari tröstet sie gerade. Die glaubt das übrigens auch nicht.",sagte Ino.
"Das ist unfassbar. Diese Frau schreckt doch vor nichts zurück."
Sakura war sowas von geschockt.
"Temari hat gesagt, daß Naruto's Vater schwer herzkrank ist.Der hatte wohl erst kürzlich einen schlimmen Herzinfarkt. Was glaubst du passiert,wenn dieser Mann das liest."
"Ino, diese Frau ist ja nicht dicht,wenn du mich fragst.Wen reitet die da noch mit rein,frage ich mich jetzt.Die hat ihre eigene Familie in den Dreck gezogen. Die Uzumaki-Familie hat eigentlich einen guten Ruf.Vielleicht will die sie ruinieren.Solche Behauptungen sind nicht mit Fotos zu widerlegen. Das geht in diesen Fall nicht. Nicht das diese Frau denen schon die Polizei auf den Hals gehetzt hat.""sagte Sakura.
"Das glaube ich nicht. Die haben doch überhaupt keine Beweise. Da steht,daß das vor ungefähr 12 Jahren passiert sein soll.Die Frau ist 27 Jahre alt.Die waren da womöglich auf der Junior-High.Das ist doch völlig unglaubwürdig, Sakura. "
"Warum gibt es von der keine Skandalfotos. Da würde die nicht so einen Mist behaupten."
"Ich kann für Hinata nur hoffen, dass sich das wieder einrenkt.Sie liebt diesen Naruto. ",sagte Ino.
"Kommst du mit zum shoppen,Ino?Ich brauche jetzt etwas Abwechslung.".
"Klar,bin dabei."Die beiden jungen Frauen fuhren ins Einkaufszentrum.
"Wie sieht das aus?"
"Fantastisch Ino.Das steht dir sehr gut."
"Wie wäre dieser Rock dazu?"
"Ja,der ist toll.Wie findest du das,was ich habe?",fragte Sakura.
"Das steht dir sehr gut und ist auch nicht zu teuer. "
"Ja,ein echtes Schnäppchen."
Jetzt hatte eine Frau, Sakura die Bluse aus der Hand gerissen.
"Das gehört mir!"
Sie schubst Sakura zur Seite.
"Hey,was soll das?Haben Sie noch alle Latten am Zaun?!",meckert Ino.
"Halt die Fresse,du hässliche Bitch.Ihr seid so was von billig. Geht in der Altkleidersammlung shoppen.Das würde euch besser zu Gesicht stehen?"
"Oh,was hast du gesagt?"
Ino wurde wütend.
"Reg dich ab.Die ist es nicht wert,daß du dich so aufregst. Ich suche mir etwas anderes aus.Der Klügere gibt nach.",sagte Sakura.
"Da hast du auch wieder recht."Als sie fertig mit shoppen waren,gingen sie in ein Café. Und tranken einen Cappuccino.
"Darf ich mich hierher setzen Schönheit?"
Ino schnellte hoch.
"Sai!"
Er lächelte.
Sai hatte einen Laptop in der Hand und seine Kamera um den Hals.
"Was machst du denn hier?",fragte Ino.
"Ich mache meinen Job."
"Du hast die Fotos von Sasuke Uchiha und Shikamaru Nara gemacht. Habe ich Recht?",fragte jetzt Sakura.
"Ja,habe ich."
"Du bist also ein Paparazzi."
"Ich bezeichne mich nicht als Paparazzi, Sakura. Ich bin freiberuflicher Promifotograf.Ausserdem mache ich keine Skandalfotos. Wenn ich das machen würde,würde dein Gesicht schon zweimal auf der Titelseite zu sehen sein.Als du mit Sasuke Uchihe das Hotel betreten hast und zum Seefest. Da hast du den ganzen Abend mit ihm verbracht."
Sakura starrte Sai unglaublich an.
"Hast du etwa..."
"Ich habe keine Fotos gemacht. Weder vor dem Hotel,noch auf den Seefest.
Allerdings werde ich demnächst von einer bestimmten Person,Skandalfotos veröffentlichen. Sie zieht Menschen in den Dreck, die mir sehr viel bedeuten. Ohne diese Menschen, wäre ich nicht hier.Sie haben mir das Leben gerettet.Ich lasse es nicht zu,das sie so fertig gemacht werden.Sie haben es nicht verdient. ",sagte Sai.
"Redest du etwa von Sasuke Uchiha?"
"Ja Sakura. Von ihm,Naruto Uzumaki und Shikamaru Nara. Weißt du,Sakura, ich habe an meine Vergangenheit keinerlei Erinnerung mehr.Ich weiß überhaupt nicht,wer ich eigentlich bin. Meine Erinnerungen beginnen in einen Krankenhaus.,als ich aus dem Koma aufgewacht bin.",sagte Sai.
"Oh,mein Gott.Hattest du einen schlimmen Unfall?"
Sai strich seine Haare aus der Stirn. Am Kopf war eine Narbe zu sehen.
"Man hat mir eine Kugel da rausgeholt."
"Wie furchtbar.",sagte Ino.
"Ich habe überhaupt keine Ahnung, was da passiert ist. Diese drei Jungs haben erste Hilfe geleistet und den Rettungsdienst gerufen.Dieses Datum,das 25.November steht als Geburtstag in meinen Papieren.Mein Name ist nur Sai.Eigentlich habe ich keinen Nachnamen. In meinen Papieren steht der Name SAI SMITH."
"Da weisst du ja gar nicht,wie alt du überhaupt bist."
"Ich bin so ca.im gleichen Alter,wie die Jungs. Genau weiß ich das aber nicht,Ino."
"Deshalb die Entlastungsfotos im Konoha-Kurier. "
"Bei Naruto Uzumaki geht das aber jetzt nicht. Bis jetzt hat es keine Skandale von den Jungs gegeben. Erst als Sasuke Uchiha die Hochzeit abgesagt hat, fing das Theater erst an .Es muss einen Grund gegeben haben. Er und Karin Uzumaki galten als Traumpaar.Die waren 1o Jahre zusammen."
"Hast du schon solche Skandalfotos, Sai?",fragte Ino.
"Habe ich.Ich will nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten, bis ich sie veröffentliche."
"Du bist einmalig,weißt du das?Ähm,arbeitest du zur Zeit oder hast du Feierabend, Sai?"
"Für heute habe ich genug gearbeitet."
Er sah Ino lächelnd an.
"Ich rufe dich an,Ino.",sagte Sakura und legte das Geld auf den Tisch.
Sie würde jetzt nur stören.
DU LIEST GERADE
Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)
FanficDurch einen One-Night- Stand,lernte Sakura Haruno, Sasuke Uchiha kennen. Der hat mal soeben seine Hochzeit mit Karin Uzumaki abgeblasen und das kurz vor der Trauung. Doch es ist irgendwie seltsam. Seit dieser Sache,läuft Sakura,den unwiderstehlich...