22.KAPITEL

148 4 2
                                    


Uzumaki-Villa/Nächster Tag
++++++++++++++++++++++++

Naruto und seine Mutter saßen im Esszimmer,als der Butler herein kam.
"Master Naruto,Mr.Uchiha möchte Sie gern sprechen."
"Sasuke?Was will der denn von mir?"
"Verzeihen Sie aber nicht Sasuke Uchiha möchte Sie sprechen,sondern Mr.Itachi Uchiha."
"Itachi?"
Naruto war überrascht.Doch irgendetwas stimmte da nicht.Itachi kommt nicht oft zu ihnen.Das hat eigentlich nichts Gutes zu bedeuten.Da ist bestimmt etwas passiert.
"Ja,führen Sie ihn herein."
"Aber selbstverständlich."
Kurz darauf kam Itachi herein.
"Itachi,was ist denn los?Ist irgendetwas passiert?"
"Weißt du,wo Sasuke ist?Ist er vielleicht bei dir?Ich habe ihn nicht erreichen können.Sein Handy ist ausgeschaltet."
"Ähm,Sasuke ist nicht hier.Was ist passiert,Itachi?"
"Naja,er schien gestern wieder mal neben der Spur zu sein.Gestern nach dem Abendessen ist er weggegangen.Er ist nachts nicht nach Hause gekommen.Shikamaru weiß auch nicht,wo er ist.Ich hoffe,es ist ihm nichts passiert."
"Vielleicht hat er in einem Hotel übernachtet.Er wollte vielleicht mal alleine sein.Er wird schon wieder auftauchen,Itachi.Meiner Meinung nach setzt ihr ihn viel zu sehr unter Druck.Damit bist auch du gemeint,Naruto.Lasst ihn doch einfach in Ruhe.Sasuke ist erwachsen.Er wird schon wissen,was er tut.Ich glaube allerdings nicht,daß er Karin nachtrauert.Sein Verhalten hat offenbar nichts mit ihr zu tun,da bin ich mir sicher.Das hat einen anderen Grund.",sagte Kushina Uzumaki jetzt.
"Und was soll der Grund sein,Mom?"
"Vielleicht ist er ja verliebt."
"Was sagst du da,Kushina?Sasuke hat seit diesen One-Night-Stand keine Frau mehr gehabt.Außerdem ist er kein Draufgänger."
Naruto stutzte .
"Moment,Itachi.Genau diese Frau läuft ihm ständig über den Weg,auch gestern wieder.So abwegig ist das gar nicht.Für mich ist das kein Zufall mehr,wenn du mich fragst.Sasuke ist ständig durch den Wind,wenn er ihr begegnet.Das habe ich gestern wieder gemerkt.Durchaus möglich,daß du Recht hast,Mom.Er ist bestimmt in diese Frau verliebt,gibt es aber nicht zu.Die Sache mit der geplatzten Hochzeit hat er noch im Hinterkopf.Er hat Angst,daß ihm das nochmal passiert.Das ist sein Problem.",sagte Naruto.
Itachi nickte leicht.
"Ich glaube,du hast Recht.Vielleicht sollten wie ihn wirklich in Ruhe lassen.Danke,Naruto.Vielleicht ist er jetzt ja auch wieder zu Hause.",meinte Itachi.
"Keine Sorge,der wird schon wieder.Bei ihm geht das eben nicht so schnell.",sagte Kushina.

Itachi fuhr wieder nach Hause.
"Und?"
"Bei Naruto war er auch nicht.Vielleich hat er ja in einem Hotel übernachtet.Wir sollten ihn doch in Ruhe lassen.Vielleicht steckt ja auch eine Frau dahinter.Kushina glaubt,daß er möglicherweise verliebt ist."
"Und wer soll das sein?",fragte Fugaku.
"Naruto hat so eine Ahnung.Er glaubt,daß es die Frau ist,mit der Sasuke diesen One-Night_Stand hatte."
"Wie kommt der denn da drauf?"
"Nun,weil sie sich ständig über den Weg laufen,Dad.Offenbar ist Sasuke durch dn Wind,wenn er ihr begegnet."
"Das darf doch nicht wahr sein.Kennst du diese Frau,Itachi?"
"Nein,ich weiß nicht,wer sie ist.Wie sie heißt,weiß ich auch nicht.Allerdings kann das auch eine ganz andere Frau sein,Dad.Wenn er sich verliebt hat,wird er uns das schon sagen,da bin ich mir sicher.Heiraten wird er bestimmt nicht so schnell.Er hat aus dieser Sache etwas gelernt."
"Ich hoffe es,sonst endet das wieder in einer Katastrophe.",sagte Fugaku.

Jetzt ging die Tür auf.
"SASUKE!",riefen alle,wie aus einem Mund.
"Was ist denn los"?"
"Wo warst du?Wir haben uns Sorgen um dich gemacht.",sagte seine Mutter.
"War nicht nötig.Ich musste mal über alles nachdenken.",sagte es und holte den Scotch aus der Bar.
"Wo warst du?In einem Hotel?",fragte sein Vater.
Doch Sasuke antwortete nicht,sondern trank seinen Scotch.
"Sasuke,antworte mir gefälligst!Wo warst du bis jetzt?"
Sasuke verzog den Mund.
"Ja,ich war in einem Hotel.Bist du zufrieden?Ich möchte gern gehen."
"Gut,dann geh.",sagte Fugaku.
Sasuke verließ das Wohnzimmer.
"Er war nicht in einem Hotel.",sagte Itachi.
"Wo glaubst du,war er dann,Itachi?"
"Das kann ich dir auch nicht sagen aber vielleicht sagt er es mir,Dad?"
"Bitte,dann versuche es."

Itachi ging in Sasuke's Zimmer.
"Itachi,was willst du hier und du hast schon wieder nicht angeklopft.",murrte Sasuke.
"Sorry,Bro.Also,raus mit der Sprache.Wo warst du wirklich?Wir haben dir das nicht abgekauft,mit dem Hotel."
Sasuke machte den Fernseher an.
"Also ich habe den Verdacht,daß du bei einer Frau warst.Hattest du vielleicht Sex in der letzten Nacht?"
"Ich glaube nicht,daß ich dir das sagen muss.Das geht dich nichts an,Itachi."
"Ich habe also Recht."
"Würdest du bitte gehen?Ich will alleine sein."
"Bitte,wie du willst,mein Kleiner."
Itachi verließ das Zimmer.
Sasuke ließ sich auf sein Bett fallen.
"Man,bin ich fertig.Was für eine Nacht.Sakura,du bist einfach fantastisch.Ich glaube nicht,daß ich dich jetzt vergessen kann.",sagte er zu sich selbst.
Nun,er weiß jetzt,wo sie wohnt.Vielleicht kann er sie ja mal besuchen.
irgendwie war Sasuke wie befreit.
Doch das änderte nichts an der Tatsache,daß er sich in Sakura verliebt hat.
Sie war eine wundervolle Frau.
Warum sollte er es nicht mit ihr versuchen?

Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt