17.KAPITEL

145 4 2
                                    


In einem Hotel in Konoha
×××××××××××××××××××××××

"Ich verklage diese Drecksblätter!"
"Karin das sind Tatsachen, die in den Zeitungen stehen."
"Das ist mir egal!"
"Du kannst das nicht mehr ändern. Du hast dein Erbe deiner Mutter Gib dich damit zufrieden. Hör auf,diese Lügen an den PROMI-REPORT zu verkaufen."
"Du bist eine Lusche,Suigetsu. Mit denen bin ich noch lange nicht fertig!",schrie Karin ihn an.
"Das kannst du nicht machen. Außerdem wird man dir nicht glauben, nachdem diese Fotos aufgetaucht sind."
"Wenn ich diesen Paparazzi erwische.Den mache ich fertig!"
"Du weißt doch gar nicht, wer die Fotos gemacht hat Karin. Du kannst dich nicht an jemanden rächen, den du nicht kennst. Lass uns von hier weggehen.",versuchte Suigetsu sie zu beruhigen.
"Willst du dich mit 50 Millionen zufrieden geben?Ich bestimmt nicht. Meine Tante muss mir mehr geben!"
"Du wirst aber nicht mehr bekommen. Wann begreifst du das?"
"Dann will ich eine Entschädigung von Sasuke!Wegen der geplatzten Hochzeit. Ich will 100 Millionen!"
"Also jetzt fängst du an,zu spinnen.Glaubst du wirklich, Sasuke gibt dir 100 Millionen?Sei froh,daß niemand weiß, warum er die Hochzeit abgesagt hat. Sie haben auch keine Erklärung abgegeben. Er hat uns beim Sex erwischt. Eigentlich bist du selbst daran schuld.",sagte Suigetsu.
"Du gibst mir die Schuld?Du hast 5 Jahre unbeschwert leben können!"
"Wie war das bitte?Ich habe keinen Cent von dir genommen, Karin.Die Geschenke, die dir Sasuke gemacht hat, hast du alle wieder verkauft und hast das Geld eingesackt. In Las Vegas hast du 5 Millionen Dollar verzockt. Was hast du dir nur dabei gedacht?"
"Das kann dir doch egal sein.Ich jedenfalls lasse mir das nicht gefallen. Ich mache sie alle fertig!Ich sage eben,daß mich Sasuke während der ganzen 1o Jahre geschlagen und mich zum Sex gezwungen hat."
"Du hast sie doch nicht mehr alle. Wer glaubt dir das jetzt noch?Ausserdem stimmt das ja überhaupt nicht. Karin, ich warne dich. Hörst du nicht auf mit diesen Mist, dann bin ich weg.Ich liebe dich aber ich will mit deinen Intrigen nichts zu tun haben. Karin, bitte lenk ein und lass uns von hier weggehen. Wir fangen ganz einfach noch einmal von vorne an. Ich kann ja auch wieder arbeiten. Es gibt doch noch etwas wichtigeres,als Geld.Noch einmal,ich liebe dich.Ich interessiere mich nicht für dein Geld.Das will ich doch gar nicht. Hör auf mit diesen Anschuldigungen,die nicht der Wahrheit entsprechen."
Suigetsu hatte sie an sich gezogen.
"Ich habe damit Geld verdient!"
"Dieser PROMI-REPORT hat dich benutzt.Wieviel hast du dafür bekommen?Was glaubst du hat dieser Fotograf bekommen,Karin?Diese Fotos sind neu und nicht etliche Jahre alt. Die Berichte entsprechen der Wahrheit. Diese Zeitungen sind außerdem viel glaubwürdiger als der PROMI-REPORT."
"Lass mich in Ruhe!"
Karin stieß Suigetsu von sich weg.
"Bitte,wie du willst. Dann mach eben so weiter. Du wirst schon sehen, was du davon hast."
"Verschwinde!Ich lasse die Ehe annullieren. Du bist sowieso ein kleines, unbedeutendes Nichts,der keine Kohle hat.Ich gehe zu Sasuke zurück."
"Und du bist sicher der nimmt dich wieder?Wie blöd bist du eigentlich?Bitte,versuche es.Ich wünsch dir dabei viel Glück. Ich glaube eher,der befördert dich mit nem Fußtritt aus der Tür.Du solltest dich lieber nicht da blicken lassen, nach dem Mist, den du verzapft hast. Das gleiche gilt für die anderen, denen du übel mitgespielt hast."
Suigetsu holte seinen Koffer und fing an zu packen.
"Ich habe dich geliebt Karin. Doch deine Liebe gilt nur dem Geld und dem Luxus. Doch mit deiner Einstellung, bleibst du immer alleine. Genieße dein Leben in vollen Zügen. Ach und noch was.Wehe ich lese noch eine Zeile im PROMI-REPORT, dann bin ich bei deiner Tante und auch bei Sasuke. Es reicht mir jetzt."
Eine halbe Stunde später verließ Suigetsu das Hotel.
Karin war alleine.
"Mir doch egal. Ich mache sie alle fertig. Die legen sich nicht ungestraft mit mir an.",sagte sie zu sich selbst.
Ihr Handy klingelte.

"Ja?"

"Ms.Uzumaki, PROMI-REPORT hier.Wir möchten Ihnen nur mitteilen, daß Sie sich ein anderes Blatt suchen müssen, daß Ihre Geschichten veröffentlicht. Einen schönen Tag noch."

Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt