13.KAPITEL

121 3 2
                                    


Naruto war völlig niedergeschlagen,weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hatte.
"Ich traue mich nicht mehr auf die Straße, Sasuke. Die hat mich als Sexualverbrecher abgestempelt. Es dauert nicht lange und die Polizei steht vor der Tür und ich werde in Handschellen abgeführt."
"Die kommen erst,wenn Karin dich anzeigt und das macht die nicht."
"Ob Suigetsu sie dazu angestiftet hat?"
"Das glaube ich nicht. Der ist zwar etwas unterbelichtet aber sonst harmlos. Jeder normale Mensch glaubt diesen Mist sowieso nicht.",meinte Sasuke jetzt.
"Aber Hinata hat es geglaubt."
Naruto wischte sich die Tränen vom Gesicht.
Sasuke hatte völlig verstanden.Naruto liebt diese junge Frau. Das nimmt ihn ganz schön mit.
"Die kann von Glück reden, daß Dad das nicht mitbekommen hat,Wieso schreiben diese Schmierfinken nicht mal über die so einen Mist. Wir hätten doch eine Erklärung abgeben müssen, als du die Hochzeit abgesagt hast und ich hätte das Foto nicht löschen sollen. Da hätte nicht solche Dinger abziehen können,Sasuke."
"Schon gut,es ist doch nicht deine Schuld. Du hast mich gewarnt,sonst hätte ich Karin geheiratet. Ich hätte da auch bei jeder anderen die Hochzeit abgesagt. "
"Das weiß ich doch,Sasuke aber was soll ich denn jetzt machen?Es geht mir um Hinata. Karin hat mir meinen Ruf und meine Beziehung ruiniert.Ich liebe Hinata.Mit so ner Schlagzeile finde ich auch keine andere Frau."
"Warte doch erst einmal ab.Wenn sie dich liebt, dann kommt sie auch wieder. Ich nehme mal an,daß du nicht mit in den Club gehst."
"Ganz bestimmt nicht.Außerdem lungern die Paparazzi noch vor unserem Haus rum.Wenn die merken, daß ich feiern gehe,erscheint wieder so ein Mist. Ich hasse Karin. Ich hatte ja nie ein gutes Verhältnis zu ihr gehabt und jeder der uns kennt, weiß das auch aber das sie zu sowas fähig ist,daß habe ich nicht gedacht.Sie war für meine Eltern wie eine Tochter. So dankt die ihnen das.Die braucht sich bei uns nicht mehr blicken zu lassen. Mom wird ihr das Erbe ihrer Mutter auszahlen und das war es.Sie muss sich eben damit zufrieden geben. Wenig ist das jedenfalls nicht. Vielleicht hört sie dann ja auf,so einen Mist zu erzählen. Doch das wird mir dann nichts mehr nützen."
Wieder wurden seine Augen feucht. Er ist völlig niedergeschlagen.
"Das wird schon wieder,Naruto.In ein paar Wochen redet keiner mehr davon."
"Und was nützt mir das?Hinata ist weg und ich habe einen Ruf als Vergewaltiger."
Sasuke nahm seinen besten Freund in den Arm.
Die Tür ging auf.
"Mom,was willst du?"
"So,ich habe ihr das Geld überwiesen. Das Testament habe ich auch geändert. Sie bekommt nichts mehr. Jetzt ist Schluss. Karin brauch sich nicht mehr bei uns blicken lassen, sonst schmeiße ich sie eigenhändig raus."

Sasuke fuhr dann wieder nach Hause.
Doch jetzt standen die Paparazzi vor der Uchiha-Villa.
"Was ist denn jetzt wieder los?Bekommt Konan etwa ihr Kind?Aber das soll doch erst in zwei Wochen kommen.",sagte Sasuke.
"Mr.Uchiha, was sagen Sie zu den unglaublichen Neuigkeiten?"
"Was für Neuigkeiten?Ich weiß nicht,was Sie meinen."
"Was sagen Sie dazu,daß Ihr Bruder seine Frau betrügt?"
"Wie war das?Reden Sie nicht so einen Blödsinn und jetzt lassen Sie mich durch."
Sasuke fuhr jetzt durch das Eingangstor.
"Was reden die denn da für einen Blödsinn.Itachi betrügt Konan nicht."

Im Haus fande er einen aufgebrachten Itachi vor.
"Ich drehe dieser Schnepfe den Hals um!",schrie Itachi ihn an.
Auf dem Tisch lag der PROMI-REPORT.
"Was soll eigentlich der Tumult da draußen?"
"Die will Krieg?Den soll sie haben!"
Itachi ließ sich gar nicht mehr beruhigen.
Sasuke schüttelte den Kopf, als er die Schlagzeile sah.

ITACHI UCHIHA BETRÜGT EHEFRAU, DIE KURZ VOR DER ENDBINDUNG STEHT.
DIESES FOTO IST DER BEWEIS FÜR DEN SEITENSPRUNG.

Das Foto zeigt Itachi in inniger Umarmung mit einer Frau.
"Kennst du die noch,Sasuke?"
"Ja,daß ist Izumi.Das ist doch aber schon ewig her."
"Genau das ist der springende Punkt.Dieses Foto ist bestimmt so um die 10 Jahre alt. Da habe ich Konan überhaupt noch nicht gekannt. Die können froh sein,daß Konan diese Schrott nicht glaubt.Für wen halten die mich?Etwa für Boris Becker?Seit der Trennung von Izumi habe ich sie auch nicht wieder gesehen. Dieses Foto ist privat gemacht worden, daß kenne ich nämlich. Ich werde diese Schnepfe verklagen und das Drecksblatt gleich mit.Was geht nur in der ihren Hirn vor?"
Itachi war auf 180.
"Warum reitet die dich denn jetzt noch da rein?Du hast der doch überhaupt nichts getan?"
"Ich habe keine Ahnung.Naja,ich Regel die Sache.Da brauchst du dich nicht darum zu kümmern.",sagte Itachi.
Jetzt kam Shun dazu.
"Daddy schimpfst du mit Onkel Sasuke?"
"Nein,ich schimpfen nicht mi ihm."
"Onkel Sasuke, wann ziehst du in dein Haus?"
"Ich ziehe nicht weg Shun."
"Du wolltest doch mit Tante Karin in dein eigenes Haus ziehen."
"Ja aber Karin ist nicht mehr da.Deshalb bleibe ich auch hier."
"Die hat gesagt, daß ich dich dann nicht mehr besuchen darf.",sagte Shun.
"Natürlich hättest du mich besuchen dürfen."
"Die war immer so gemein zu mir."
"Hey,sie ist ja nicht mehr da."
Sasuke drückte das Kind an sich.
"Ich hab dich lieb,Onkel Sasuke."
"Ich dich auch,Shun."
"Die spinnt doch,so was zu einen 4jahrigen zu sagen.Die wußte genau, daß Shun an dir hängt. Und mit der wolltest du Kinder haben.Da wäre nichts gescheites dabei rausgekommen. Sorry,Sasuke. Die sollte sich lieber nicht fortpflanzen. Noch mehr solche wie die,erträgt die Welt nicht."
Sasuke musste jetzt wirklich lachen,doch irgendwie hat Itachi recht.
"Hör mal,Sasuke. Mir ist aufgefallen, daß dieser Mist nur im PROMI-REPORT erschienen ist und nicht in anderen Zeitungen. Offenbar kassiert Karin von denen viel Geld,daß sie sowas rumerzählt."
"Jetzt wo du es sagst,Itachi. Ja,daß stimmt. Trotzdem verstehe ich jetzt, warum sie dich da jetzt mit reinziehen.Du hast dich eigentlich gut mit ihr verstanden."
"Keine Ahnung. Aber das hier regel ich mit diesen Klatschblatt. Ich habe Konan noch nie betrogen."
"Tja bei den Uzumaki's brauch sie sich nicht mehr blicken zu lassen. Mrs.Uzumaki  hat ihr das Erbe ihrer Mutter ausgezahlt und das warst.Die bekommt dann keinen Cent mehr."
"Na,daß war zu erwarten, nach dieser Geschichte. Besonders was sie mit Naruto abgezogen hat."
"Der traut sich nicht mehr auf die Straße und seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht. Der ist fix und fertig."
"Das glaube ich.Irgendwann bekommt die schon noch ihre Strafe.",sagte Itachi.
Sasuke ging in sein Zimmer.
Er war fassungslos. Wen will die eigentlich noch mit da rein reiten?

Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt