20.KAPITEL

156 3 2
                                    


Ein halbes Jahr später
++++++++++++++++++++

Sakura's Leben hatte sich nicht verändert.Sie war immernoch Single.
Von Sasuke Uchiha hatte sie auch nichts mehr gehört.
Doch jetzt klingelte es an ihrer Tür.
Es war bereits später Abend und sie hatte keine Ahnung,wer sie um die Zeit noch besucht.
Sie öffnete und sah Ino,die vor ihrer Tür stande.
"Hey Sakura.Wie gegt es dir?"
"Mir geht's gut.Was macht Sai?"
"Er ist zur Zeit nicht hier.Naja,er ist eben viel unterwegs.Das stört mich aber nicht.Ich liebe ihn."
"Möchtest du etwas trinken?",fragte Sakura ihre Freundin.
"Eigentlich wollte ich dich fragen,ob du mit mir etwas trinken gehen willst.Hast du Zeit?"
"Ja klar.Aber es ist schon spät."
"Wir trinken nur was und gehen wieder nach Hause.";meinte Ino.
"Okey,ich bin einverstanden."
Dann gingen sie in die Bar.
"Was ist denn los,Sakura?Du wirkst so bedrückt.Du fühlst dich einsam,habe ich Recht?"
"Ja,ich denke,du hast Recht."
"Dann solltest du öfter mal weggehen.Du wirst bald 26 Jahre alt.Willst du dein ganzes Leben alleine bleiben?Vergiss Deidara endlich.Der hat ne Andere und denkt nicht mehr an dich."
"MIt Deidara habe ich abgeschlossen,Ino.Es ist mir egal,was der macht."
"Doch,du hast irgendetwas.Ich merke das doch.Also raus mit der Sprache."
"ich kann ihn einfach nicht vergessen."
Wen kannst du nicht vergessen,Sakura?"
"Sasuke Uchiha."
Ino sah ihre Freundin erstaunt an.
"Sag mal,hast du dich in ihn verknallt?"
"Ich weiß es einfach nicht.Doch es würde nicht gehen."
"Soviel ich weiß,ist er auch noch Single aber das war zu erwarten.Der stürzt sich nicht in eine neue Beziehung.Wie er über dich denkt,weiß ich natürlich nicht.Ihr hattet einen One-Night-Stand und habt euch noch mal zufällig getroffen."
"Ich weiß,daß das blöd ist aber was soll ich denn nur machen?Ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen und sagen,Sasuke,ich habe mich vielleicht in dich verliebt.Der lacht mich aus und schmeißt mich hochkantig raus."
"Woher willst du das wissen?",fragte Ino.
"Seine Eltern werden mich außerdem nicht dulden.Sie werden denken,daß ich nur hinter seinen Geld her bin.Ich bin nur eine einfache Kellnerin."
"Du bist doch aber gar nicht hinter seinen Geld her."
"Das bin ich auch nicht.",meinte Sakura.
"Ach übrigens gibt es Neuigkeiten.Demnächst steht eine Verlobung an."
"Und wer verlobt sich?"
"Hinata ist die Glückliche.Sai darf die Fotos machen.Wann genau die Verlobung stattfindet,weiß ich noch nicht.",sagte Ino.
jetzt ging die Zür auf und eine Frau betrat die Bar.
"Ich glaube,ich spinne.Das ist Karin Uzumaki.Ich habe gedacht,die ist überhaupt nicht mehr in Konoha.Was will die denn hier?"
"Sakura,die sieht ganz schön verlebt aus,wenn du mich fragst.Nun ja,ihre Ehe wurde annulliert.Das ist bekannt.Der Typ ist bestimmt abgehaun.Bei den Uzumaki's hat sie Hausverbot.Genau wie bei den Uchiha's.Die ist jetzt ganz unten.Das Einzige,was die noch hat,ist ihr Geld.Was anderes hält die nicht für wichtig.Die hat nie gearbeitet,hat nur von dem Geld anderer Leute gelebt.Kein Wunder,daß die hinter dem Vermögen von Sasuke Uchiha her war."
Sakura nickte leicht.
Ino hatte völlig Recht.
"Trinken wir aus und gehen heim.Ich muss morgen wieder raus.Sai verdient zwar mit seinen Fotos viel Geld aber das heißt noch lange nicht,daß ich mich auf die faule Haut lege."
Sakura wußte,wie sehr Ino,Sai liebt.
Sakura durfte sich nicht einmauern.
Es gab auch noch andere Männer.Sie wird Sasuke wohl nie wiedersehen.
Sie ging nach Hause und dann gleich in ihr Bett.

********************************************************************************************

Auch bei Sasuke ging das Leben ganz normal weiter.
Er arbeitete sehr viel und ab und an traf er sich mal mit seinen Freunden,auch wenn die eine Beziehung führten.
Bei Naruto wurde es jetzt Ernst.
Es stande bald eine Verlobung an.
Shikamaru ließ sich bestimmt mehr Zeit.
Nur er war noch alleine,doch das störte ihn eigentlich gar nicht.
Heute war er mit Naruto unterwegs.
"Na,wie geht's dir,Sasuke?"
"Ganz gut.Langsam gewöhne ich mich an das Single-Leben.Doch für die Dauer ist das aber auch nichts."
"Bist du etwa auf der Suche nach einer Frau,Sasuke?"
"Eigentlich nicht.Wenn es passiert,passiert es eben..Ich lasse es auf mich zukommen.",sagte Sasuke.
"Sag mal,Sasuke,kennst du die da noch?"
Naruto zeigte an dem Nebentisch.
"Das glaube ich nicht.";murmelte er
Das war bestimmt kein Zufall mehr.
"Das ist doch fast nicht mehr normal.Ich weiß nicht.Komisch ist das schon.Ich habe sie jetzt ein paar Monate nicht mehr gesehen."
"Vielleicht hat das ja was zu bedeuzen,Sasuke.Sie scheint dich aber noch nicht gesehen zu haben.Was willst du jetzt machen?"
"Was soll diese Frage?Ich werde gar nichts machen,Naruto."
Sasuke war etwas verärgert.
Naruto nickte leicht.Er hatte verstanden.Sasuke traut keiner Frau mehr über den Weg.Er ist ein gebranntes Kind,nach dieser Geschichte.Verstehen konnte er Sasuke schon,dochNaruto fand es nicht gut,daß sich Sasuke so von den Frauen zurückhält.
Doch Naruto merkte auch,daß Sasuke's Blick immer wieder zu der Frau ging.Offenbar mochte er sie und das verstande Naruto gut.Sie ist eine schöne Frau.
Warum unternahm Sasuke nichts oder liebt er Karin immernoch,was Naruto aber nicht glauben konnte.
"Sasuke,was hindert dich daran?Du magst die Frau dochWarum versuchst du es nicht einfach?
"Wenn es nicht klappt,dann klappt es eben nicht.Du hast vorhin gesagt,daß du nicht ewig Single bleiben willst."
"Naruto,ich kann nicht.Das ist noch zu früh."
"Sasuke,jetzt sage ich dir mal was.Diese Sache ist jetzt fast ein dreiviertel Jahr her.Trauerst du Karin etwa immernoch nach?"
"Ich trauere Karin nicht nach,Naruto.Aber ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung."
"Dann verstehe ich nicht,warum du nur noch zu Hause rumhängst.Das du keine Beziehung willst,ist deine Sache aber das du dich in dein Schneckenhaus zurück ziehst,eine andere.Du gehst ja überhaupt nicht mehr weg,Sasuke.Wach endlich auf.Was ist verkehrt daran,sie anzusprechen und mit ihr einen Kaffee zu trinken.Du kennst sie schließlich."
"Naruto,willst du mich etwa verkuppeln?Das läuft nicht."
"Was redest du da für einen Unsinn?Ich mische mich nicht in deine Angelegenheiten.Das habe ich nie gemacht.Du bist mein bester Freund.Ich mache mir Sorgen um dich und da bin ich nicht der Einzige.Sieh nach vorn und fange ein neues Leben an.So geht es doch nicht weiter.Nicht alle Frauen sind wie Karin."
Sasuke nickte leicht.
Er wusste,daß Naruto recht hatte.Doch er konnte einfach nicht aus seiner Haut.
Sasuke sah zu der Frau mit den pinkfarbenen Haaren.
Sie scheint auch noch Single zu sein,so wie es aussieht.
Auch sie hatte eine Trennung hinter sich.
Trotzdem wollte er keine Beziehung und solche kurzen Geschichten waren für ihn sowieso tabu.
Die Presse war immernoch hinter ihn her.Wenn er jetzt mit einer Frau gesehen wird,gab es wieder nur Gerüchte und das wollte er vermeiden.
Sasuke wollte nur seine Ruhe haben,mehr nicht.Er braucht zur Zeit keine Frau.
"Sasuke,was ist los?"
"Lass mich in Ruhe,Naruto.Ich gehe nach Hause."
Sasuke stande auf.
"Ja,geh.Verkrümel dich weiterhin in der Villa!",rief Naruto ihm nach,so das es alle Gäste in dem Cafe´hören konnten,auch Sakura Haruno.
Sasuke verließ etwas verärgert das Cafe´.
Er hatte es satt,sich von Naruto so ne Standpauke anhören zu müssen.
Was wissen die denn schon?
Für ihn kam eben eine Beziehung nicht in Frage.
Er fuhr dann nach Hause.

Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt