10.KAPITEL

135 4 2
                                    


Am Morgen trank Sasuke nur eine Tasse Kaffee, was eigentlich untypisch für ihn ist.
"Sasuke, was wird denn eigentlich aus dem Haus, was du kaufen wolltest?",fragte jetzt sein Vater.
"Bin vom Kauf zurück getreten. Ich brauche es schließlich nicht mehr."
"Schon gut,es war nur eine Frage."
"Sei froh,daß du es noch nicht bezahlt hast.",sagte jetzt Itachi.
"Onkel Sasuke bist du traurig?",fragte der 4jährige Shun.
"Nein,Shun."
"Du siehst aber so traurig aus.Bist Du traurig, weil Tante Karin nicht mehr da ist?Ich habe sie nicht gemocht,Onkel Sasuke.",sagte der Kleine.
Sasuke nickte.
Er wusste, daß Karin ihre Probleme mit Shun hatte.
Deshalb wollte sie auch in ein anderes Haus ziehen.
Jetzt sprang er auf.
"Was ist denn los,Sasuke?"
"Ähm,ich komme etwas später ins Büro. Ich muss noch etwas erledigen Dad."
Sasuke nahm seine Autoschlüssel und fuhr in das Immobilienbüro, wo er sein Haus kaufen wollte.

"Ach,Mr.Uchiha. Haben Sie es sich doch anders überlegt?"
"Haben Sie die Verträge noch?"
"Ja,die wollte ich heute eigentlich entsorgen.Was ist denn passiert?"
"Könnte ich die Verträge noch mal sehen?"
"Aber sicher doch,Mr.Uchiha."
Der Mann ging weg.
"Ich hoffe,ich irre mich.Sonst drehe ich die durch den Wolf.",sagte Sasuke leise.
Der Mann kam zurück und gab Sasuke den Kaufvertrag,der noch nicht unterschrieben war.
"Sagen Sie mal. War vor der geplanten Hochzeit meine Ex-Verobte nochmal bei Ihnen?"
"Ja,eine Woche vor der Hochzeit. Sie hatte ihren Anwalt dabei."
Jetzt wurde Sasuke hellhörig.
"Anwalt?Karin hat doch überhaupt keinen eigenen Anwalt. Was wollte die hier."
"Sie sagte,daß dieses Haus auf den Namen Karin Uzumaki laufen soll.Sie wären damit einverstanden.Wenn Sie das Haus gekauft hätten,wäre es aber in den Besitz ihrer Ex-Verlobten übergegangen."
"Das darf doch nicht wahr sein.Dieses kleine Miststück.Die wollte mich übers Ohr hauen. Hören Sie.Kann ich das mitnehmen. Das brauche ich,als Beweis."
"Aber,natürlich, Mr.Uchiha. ",sagte der Immobilienmakler.

Sasuke fuhr zur Uzumaki-Bank.
Er fand einen ziemlich gut gelaunten Naruto vor.
"Sasuke, was willst du denn hier?"
"Ist deine Mutter da?"
"Kushina kommt gleich.Was ist denn los?"
"Deine Cousine ist hinterlistiger,als wir dachten.",sagte Sasuke verärgert.
"Sag mir was Neues. Das habe ich schon immer gewusst. Was hat sie angestellt.?"
"Ich wollte mir doch ein Haus kaufen."
"Lass mich raten.Sie wollte es dir abluchsen.",sagte Naruto
"Weißt du vielleicht etwas?"
"Sie hat es erwähnt,in einen Telefonat. Offenbar hat sie mit Suigetsu gesprochen. Nach der abgesagten Hochzeit war mir aber klar, daß du das Haus nicht mehr kaufst und habe deshalb nichts gesagt."
"Die hat alles geplant. Sie hätte sich nach einer gewissen Zeit von mir getrennt. Sie hätte die Hälfte meines Vermögens bekommen und auch das Haus. 250 Millionen hätte sie bekommen,weil es keinen Ehevertrag gab. Ich habe dieser Frau alles gekauft, was sie wollte. Die hat mich nur ausgenutzt, Naruto. Ich möchte nicht wissen,wie lange die schon mit Suigetsu liiert ist.Die Urlaube habe alle ich bezahlt,die teuren Kleider,der Schmuck. Keines kann ich zurückfordern."
Sasuke war völlig fertig.
Jetzt kam Naruto's Mutter dazu.
Die war völlig aufgebracht, als sie das erfuhr.
Sie nahm Sasuke in den Arm.
"Hey,schon gut.Das ist ein starkes Stück. Ich werde jetzt handeln. Das Erbe ihrer Mutter kann ich ihr nicht wegnehmen. Doch von uns bekommt sie nichts mehr.
Übrigens,Freundchen.Wo hast du dich letzte Nacht rumgetrieben.",wannte sie sich jetzt streng an Naruto.
"Ähm,naja..."
"Such dir ne Frau!So geht es einfach nicht weiter!Du wirst im Oktober 27 Jahre alt. Wann wirst du erwachsen?Du benimmt dich wie ein Teenager!"
"Mom,ich.."
"Was ist nur mit dir los?Ich gehe in mein Büro."
Naruto atmete auf,als seine Mutter gegangen ist.
"Typisch Kushina.Jetzt drängelt sie."
"Die hübsche Brünette,habe ich Recht?"
"Ja,richtig."
"Ich muss jetzt ins Büro. Ach,einen Tipp. Wenn du mal heiraten solltest. Bestehe auf einen Ehevertrag.,Kumpel."
Naruto nickte leicht.

Sasuke fuhr also ins Büro.
Er redete mit seinen Vater darüber.Der war ziemlich erschüttert.
Aber er schickte Sasuke nach Hause, weil Sasuke ziemlich aufgebracht war.
Sasuke jedoch fuhr nicht nach Hause, sondern ins Einkaufszentrum und setzte sich in ein Café.
Da sah er plötzlich ein bekanntes Gesicht.
"Das ist doch der Typ vom See.Der hat doch mit der Blondine rumgemacht.",sagte er.
Der Junge Mann hatte einen Laptop vor sich stehen und daneben lag eine Fotokamera.
Die hatte er auch am See immer dabei.
Meist hat der die Landschaft fotografiert oder die Blondine.
Jetzt hatte Sasuke einen Verdacht.
War das vielleicht dieser Paparazzi?
Das konnte er fast nicht glauben.
Jetzt hatte er Sasuke gesehen und hatte ein Lächeln aufgesetzt

Jetzt piepte sein Handy.
Er hatte eine Nachricht von Shikamaru bekommen.

Hast du heute schon die Zeitung gelesen?Meine Mutter kann sich den Weg zum Anwalt sparen. Steht alles im Konoha-Kurier.

Sasuke stutzte etwas.
Er bezahlte und verließ das Café.
Dann kaufte er sich an einen Zeitungsstand den Konoha-Kurier.
"Das darf doch nicht wahr sein. Das war doch in dem Restaurant. Das ist ja der Hammer. ",sagte Sasuke

SHIKAMARU NARA STRAFT KLATSCHPRESSE IHRE LÜGENMÄRCHEN.

Zwei Fotos, wo Shikamaru mit dieser Blondine in dem Lokal rumknutscht.
Doch von Naruto wurden keine Fotos gemacht.
Dann las er wieder diesen Namen unter den Fotos.
"Sai.Schon wieder der.Jetzt hat der Shikamaru den Arsch gerettet."
Er ging in das Café zurück,doch dieser Typ war nicht mehr da.
"Wenn der das ist,dann...Der ist unglaublich. Der kann sich wirklich unsichtbar machen. Den habe ich gar nicht in dem Lokal gesehen. "
Trotzdem verstehe ich das nicht.Dieser Typ will uns helfen. Aber warum?
Er konnte sich keinen Reim darauf machen.

Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt