Sasuke kam am Bahnhof in Konoha an.
Er rief sich ein Taxi und fuhr nach Hause.
Heute war Sonntag.
Die Presse stand nicht mehr vor dem Haus."Ah,Master Sasuke. Sie sind zurück. Hatten Sie einen erholsamen Urlaub gehabt?",fragte der Butler.
"Aber natürlich, Hayate."
"Ihre Familie ist am Pool und wartet schon auf Sie.Ich räume Ihre Sachen weg."
"Vielen Dank, Hayate."Sasuke ging auf die Terrasse.
"Ich bin zurück.",sagte er nur.
Seine Mutter war aufgesprungen und umarmte ihn fest.
"Sasuke, na Gott sei Dank. Du bist unversehrt zurück."
"Sasuke, du siehst gut aus.Hast du dich gut erholt?",fragte sein Vater.
"Ja,habe ich Dad."
"Das freut uns.Die Presse ging uns ziemlich auf den Geist. Die haben uns nicht geglaubt, daß wir nicht wussten, wo du warst.Dafür erschien das auf der Titelseite. Karin und ihr neuer Lover in Las Vegas."
Sasuke schüttelte nur mit dem Kopf.Das interessierte ihn überhaupt nicht.
"Die braucht Aufmerksamkeit. Die Arme,verlassene Braut,die von einen guten Freund getröstet wird.Dann behauptet die,daß du irgendwo die Sau rauslässt.",sagte Itachi.
"Die hat sie ja nicht mehr alle."
Sasuke war völlig verärgert.
"Mach dir nichts daraus. Die spinnt doch."
"Also,ich brauch mich nicht irgendwo von den Paparazzi ablichten zu lassen, Itachi. Was die kritzeln ist mir sowieso völlig schnuppe.Die kann froh sein,daß Naruto das Foto nicht an die Presse gegeben hat.Dann könnte sie sowas nicht abziehen. Ich will nicht mehr darüber reden.Die Sache ist erledigt.Morgen bin ich wieder im Büro. Ich muss mich ablenken.",sagte Sasuke.
"Gut,wie du willst. Du hättest ruhig noch ein paar Tage zu Hause bleiben können. Ich könnte das verstehen."
"Schon gut, Dad.Ich habe Kraft getankt, hab meinen Kopf freibekommen. Ich kann durchaus wieder arbeiten.Ich gehe in mein Zimmer."
"Einen Moment. Wo warst du eigentlich?",fragte jetzt sein Vater.
"An einem See in Michigan. Ich habe in einem Bungalow gewohnt."
"Tja, da konnten dich die Paparazzi natürlich nicht finden.",sagte Itachi amüsiert.Doch am nächsten Morgen,dann diese böse Überraschung.
Sasuke kam fertig angezogen ins Esszimmer.
"Guten Morgen."
Die Familie sah ihn an.
"Was ist?"
"Bist du sicher,daß du niemanden gesagt hast,wo du bist?",fragte Fugaku.
"Natürlich bin ich mir sicher. Was ist denn los,Dad?"
"Dann fragen wir uns, wie diese Fotos in die Zeitung kommen?"
Sein Vater gab ihm die Zeitung.
"Das glaube ich ja jetzt nicht!",schrie Sasuke.SASUKE UCHIHA MACHT KURZURLAUB AN EINEM SEE IN MICHIGAN.
OFFENBAR ERHOLT SICH DER UCHIHA-SPROSS VON DEN EREIGNISSEN DER LETZTEN WOCHEN"Wie sind die an diese Fotos gekommen?Da waren keine Paparazzi. Da bin ich mir sicher."
Sasuke war verärgert.
"Also,wenn du mich fragst, sind diese Fotos überhaupt nicht schlimm. Da sitzt du in einem Café, da bist du auf dem Wasser und sitzt in einem Tretboot. Dann stehst du an einem Verkaufsstand und hast einen Teddy in der Hand.Den hast du Shun mitgebracht.",sagte Itachi.
"Aber wer hat diese Fotos gemacht?Ich muss das wissen.",sagte Sasuke.
"Ich fahre nachher mit dir in die Redaktion des KONOHA-KURIER. Ich will das auch wissen. ",sagte sein Vater.
Sasuke war sauer."Wer hat diese Fotos gemacht?",fragte Sasuke den Herausgeber des Konoha-Kurier.
"Tja,offenbar hatten Sie Pech.Der Fotograf hat ganz zufäiig ebenfalls an diesen See Urlaub gemacht und hat Sie erkannt."
"Wie heißt dieser Kerl?"
"Nun das Problem ist,daß dieser Fotograf freiberuflich arbeitet. Selbst wir kennen ihn nicht. Er bietet uns immer seine Fotos über unsere Website an. Dieser Kerl nennt sich SAI.Ob das sein richtiger Name ist, wissen wir nicht. Es kann auch ein Pseudonym sein. Er schießt seine Fotos meist fast im Verborgenen. Allerdings macht der keine Skandalfotos.Er hat nur uns diese Fotos angeboten. Als wir ihm sagten,daß noch nicht mal Ihre Familie weiß, wo Sie sind,da hat er den Preis verdoppelt. Diese Fotos haben uns haben uns sehr viel Geld gekostet, Mr.Uchiha. Wie gesagt, hat er nur uns diese Fotos angeboten und keiner anderen.
Er macht Fotos, die andere Fotografen nicht machen und er bietet sie nicht jeder Zeitung an. Dieser Kerl verdient sich mit eigentlich harmlosen Fotos,eine goldene Nase und keiner hat eine Ahnung, wie der überhaupt aussieht.",sagte der Mann.
"Das glaube ich ja nicht."
"Nun,da es sich nicht um Skandalfotos handelt, dürfte das Ihren Ruf nicht schaden,Mr.Uchiha. Jeder,der an diesen See Urlaub gemacht hat,konnte dieser SAI sein."
Sasuke überlegte,doch keiner dieser Leute hatte sich auffällig verhalten.
"Dieser Typ ist ein Profi,würde ich mal sagen.So etwas ausgekochtes habe ich ja noch nie erlebt",meinte Fugaku.
"Wollen Sie uns wegen den Fotos verklagen?"
"Natürlich nicht. Diese Fotos schaden Sasuke nicht,eher im Gegenteil. Entschuldigen Sie, daß wir so reingeplatzt sind."
"Es ist schon gut.Ich kann Sie ja verstehen."Sasuke hatte sich wieder etwas beruhigt.
"Ein Paparazzi, der keine Skandalfotos macht und damit viel Geld verdient?Ich wusste gar nicht,daß es humane Paparazzi überhaupt gibt.Ich glaube, wir werden nie erfahren, wer dieser Typ überhaupt ist. Fahren wir ins Büro, Sasuke. ",sagte Fugaku.
DU LIEST GERADE
Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)
FanficDurch einen One-Night- Stand,lernte Sakura Haruno, Sasuke Uchiha kennen. Der hat mal soeben seine Hochzeit mit Karin Uzumaki abgeblasen und das kurz vor der Trauung. Doch es ist irgendwie seltsam. Seit dieser Sache,läuft Sakura,den unwiderstehlich...