Sasuke starrte auf den Monitor seines Computers.
"Sasuke?"
Er sah nach oben.Vor ihm stande sein Bruder.
"Ähm,ja"
"Was ist denn los mit dir,Sasuke?"
"Ich weiß es einfach nicht."
"Du fühlst dich einsam,kann das sein?"
"Durchaus möglich,Itachi.",meinte Sasuke.
"Kopf hoch,du findest schon noch die richtige Frau.Eine,die dich wirklich liebt und nicht auf dein Geld scharf ist."
"Und wo soll ich die finden?Ich weiß nicht,was ich machen soll."
Sasuke rannen Tränen über's Gesicht.
Itachi reichte ihm die Box mit den Taschentüchern.
"Danke Nii-San."
"Vielleicht ist es besser,wenn du nach Hause gehst."
"Itachi,kann man sie in eine Frau verlieben,mit der man einen One-Night- Stand hatte?"
Itachi sah ihn erstaunt an.
"Das weiß ich nicht.Wie kommst du denn darauf?"
"Weil sie mir gestern wieder über den Weg gelaufen ist."
"Das kann doch auch Zufall gewesen sein,Kleiner."
"Nenn mich nicht so.Erst der One-Night-Stand,dann treffe ich sie an dem See,wo sie auch Urlaub gemacht hat.Dann die Begegung in dem Resturant und gestern treffe ich sie in der Bar wieder.Ist das noch Zufall,Itachi?Ausserdem ist sie die beste Freundin von Ino,der Freundin von Sai.Mit Hinata und Temari ist sie auch befreundet.Ich kann sie jederzeit wiedersehen.ja und sie hat mit mir etwas gemeinsam.An dem Tag,als ich die Hochzeit abgesagt habe,hat sich ihr Freund von ihr getrennt."
"Also das ist kein Zufall mehr,Sasuke.Das ist Schicksal.Vielleicht hat das ja etwas zu bedeuten."
"Und was soll das sein?Ich will mich nicht gleich wieder in eine Beziehung stürzen,Itachi."
"Hast du dich etwa wirklich in diese Frau verliebt?"
"Ich weiß es einfach nicht."
"Wie war der Sex?"
"Itachi,was soll das?Glaubst du wirklich,ich binde dir das auf die Nase."
"Nun sag schon.Ich sage es auch niemanden weiter."
"Er war gut,wenn du es wissen willst.Viel besser,als mit Karin.Bist du zufrieden?"
"Es ist nicht schlimm,wenn man guten Sex hat.Es muss ja nicht unbedingt ausarten,so wie bei Shikamaru Nara."
Sasuke musste jetzt lachen.
"Hör mal,wenn du die Frau magst,dann sage es ihr,wenn du sie wieder siehst.Wenn es nicht funkt,dann ist das auch nicht so schlimm.Irgendwann triffst du ie Frau deiner Träume.Jetzt geh nach Hause.Ich sage Dad,daß ich dich nach Hause geschickt habe.Nun hau schon ab.",sagte Itachi.
Sasuke machte seinen Computer aus und verließ die Firma.
Doch er fuhr nicht nach Hause,sondern ins Einkaufszentrum.
Er ging in einen Buchladen,kaufte sich ein Buch und setzte sich in den Lesebereich und las in den Buch.
Sasuke vergaß dann irgendwie die Zeit.
"Entschuldigung,Sir.Wir schließen in Kürze.";sprach ihn eine der Verkäuferinnen an.
Sasuke sah jetzt von seinen Buch auf.
"Oh,verzeihen Sie bitte.Das Buch hat mich irgendwie gefesselt.",sagte Sasuke.
Er stande auf,packte das Buch in seine Tasche und verließ den Buchladen.
Dann fuhr er nach Hause.Konan war mit dem Baby nach Hause gekommen.
Shun stande an der Wiege und sah ständig hinein.
"Sag mal,wo kommst du denn her?",fragte sein Vater.
"Ich war im Einkaufszentrum.ich war in einem Buchladen,habe mir ein Buch gekauft,hab mich dort hingesetzt und gelesen.Ich habe nicht gelogen.";sagte Sasuke.
"Das habe ich nicht gesagt,Sasuke.",sagte Fugaku.
Shun kam zu ihm.
"Onkel Sasuke?"
"Was ist denn,Shun?"
"Glaubst du,ich werde auch ein guter,großer Bruder,wie Daddy?"
"Nun,ich denke schon,Shun."
"Grandpa hat gesagt,daß Daddy dich beschützt hat.",sagte der Kleine weiter.
"Ja,er hat mich beschützt."
"Aber warum hat er dich dann nicht vor Tante Karin beschützt?"
Sasuke sah erst seinen Neffen erstaunt an,dann ging sein Blick zu Itachi.Er wusste gar nicht,was er sagen sollte.
Itachi ging zu Shun.
"Ich habe nicht gewußt,daß ich ihn vor Tante Karin beschützen muss,sonst hätte ich das bestimmt getan."
Shun nickte leicht.Er schien es,verstanden zu haben.
"Es gibt aber jemand,der Sasuke vor ihr beschützt hat.Das war Naruto,Shun.Er hat ihn vor Karin beschützt,sonst hätte Sasuke sie geheiratet.",machte Itachi das für Shun verständlich.
"Ich habe Onkel Naruto lieb."
"Ja,daß ist er,mein Kleiner."
Shun ging zur Wiege zurück.
"Naruto hat gemerkt,daß sie nicht gut für dich ist,Sasuke.Doch er hat sich nicht eingemischt.Ich glaube,er hat die ganze Zeit etwas geahnt,doch er hatte keine Beweise.Tja,daß war wohl auch Schicksal,daß er das gesehen hat.Naruto hat sofort gehandelt und hat dann auch das Foto gemacht.,damit wir das glauben.Karin hat das mitbekommen und deshalb hat sie diese Beschuldigungen an den PROMI-REPORT gegeben.",sagte Fugaku.
"Gott sei Dank,ist diese Sache jetzt aber erledigt.Du kannst von vorne anfangen.Irgendwann wirst du auch glücklich werden.Davon sind wie überzeugt.",meinte jetzt seine Mutter.
"Vielleicht habt ihr recht.Ich gehe in mein Zimmer."Sasuke verließ das Wohnzimmer.
Er legte sich dann auf sein Bett.
"Ich war ein Vollidiot.Ich habe 10 Jahre an ein Miststück verplempert.Wie soll ich noch je einer Frau vertrauen?"
Wieder rollten ihm die Tränen über das Gesicht.
Vielleicht sollte er einfach alleine bleiben.Doch wollte er das überhaupt.
Seine Freunde führten jetzt alle eine Beziehung,sein Bruder führt eine glückliche Ehe und hat zwei Kinder.
Er wollte auch immer Kinder.
Karin wollte bestimmt keine Kinder.Sie konnte mit Kindern gar nichts anfangen.
Mit Shun ist sie gar nicht klargekommen und sie hat ihn ständig weggeschoben.********************************************************************************************
Karin Uzumaki versuchte weiterhin,ihre Geschichten an die Boulewardpresse zu verkaufen,doch sie bekam nur Absagen.
"Sie werden doch überhaupt nicht mehr ernst genommen,noch nicht mal vom PROMI-REPORT.",sagte ein Redakteur zum Beispiel zu ihr.
"Dir sind doch alle blöd.Ist ja auch egal.Ich brauche das Geld von denen sowieso nicht mehr.Ich gehe jetzt shoppen."
Sie fuhr ins Einkaufszentrum.
Die Ehe mit Suigetsu ist annulliert worden.Diesen Loser will sie nie wiedersehen,dachte sie.
Doch jetzt sah sie eine alte Freundin.Die hatte sie schon ewig nicht mehr gesehen.Sie saß mit einem Typen,mit langen,schwarzen Haaren an einem Tisch in einem Cafe´und hielt mit dem Händchen.
"Was hat die denn da für einen Loser aufgerissen?",fragte sie.
Dennoch ginf sie auf sie zu.
"Hallo Tenten."
Die war allerdings überhaupt nicht begeistert,sie zu sehen.
"Was willst du denn von mir?Verschwinde,ich will nichts mehr mit dir zu tun haben,nachdem du diesen Schund an die Presse verkauft hast.Du bist das Allerletzte!"
"Ich habe dir einen Gefallen getan!"
"Was denn für einen Gefallen?"
"Ich habe Shikamaru bloßgestellt,weil er dich abserviert hat!"
"Wie war das?Hast du ne Macke?Shikamaru hat mich überhaupt nicht abserviert.Spinnst du?Bei dir ist doch ne Sicherung durchgebrannt.Du solltest lieber gehen,sonst erlebst du eine unangenehme Überraschung.Es würde dir nicht guttun,wenn du einen Menschen begegnest,den du übel mitgespielt hast."
"Das ist der Dank,daß ich dich gerächt habe!"
"Karin,für mich hast du einen riesigen Schaden.Die Sache ist zich Jahre her.Ich bin seit 2 Jahren verheiratet.Mach das du Land gewinnst.",sagte Tenten.
"Ich mache euch alle fertig!",schrie sie Tenten an.
"Bist du bald fertig?",fragte eine sehr bekannte Stimme hinter ihr.
Karin drehte sich um und sah ihren Cousin vor sich stehen.
Neben ihm stande eine Frau mit langen,schwarzen Haaren.
"Mach den Abflug,Karin!Lass uns ja in Ruhe und verschwinde aus unserem Leben.Am besten,du verlässt Konoha und lässt dich nie wieder hier blicken.Versuche dein Leben in den Griff zu kriegen.Wenn du so weitermachst,landest du noch in der Klapse!"
Karin nahm ihre Taschen und kehrte in ihr Hotel zurück.
"Die werden mich noch alle kennenlernen.Ich lasse mir das nicht gefallen.",sagte sie.
DU LIEST GERADE
Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)
FanficDurch einen One-Night- Stand,lernte Sakura Haruno, Sasuke Uchiha kennen. Der hat mal soeben seine Hochzeit mit Karin Uzumaki abgeblasen und das kurz vor der Trauung. Doch es ist irgendwie seltsam. Seit dieser Sache,läuft Sakura,den unwiderstehlich...