Zwei Tage später
×××××××××××××××Sasuke kam ins Esszimmer, um zu frühstücken.
Er fühlte sich gut und wird,wie jeden Tag ganz normal zur Arbeit gehen.
Bei Naruto haben sich die Wogen wieder geglättet.
Hinata hat wohl jetzt begriffen, daß dieses Klatschblatt gelogen hat.
"Guten Morgen.",sagte Sasuke.
"Hey,Kleiner. Willst du mal einen Blick in den Konoha-Kurier werfen ?",fragte Itachi.
"Und warum?"
"Nun ich glaube, ihr seid alle rehabilitiert. Da,lese mal diese Schlagzeile."
Itachi hielt ihm die Zeitung vor die Nase.HOCHZEIT IN LAS VEGAS.
KARIN UZUMAKI HAT KURZ NACH DER ABGESAGTEN HOCHZEIT MIT SASUKE UCHIHA, IHREN FREUND SUIGETSU HOOZUKI GEHEIRATET.
WAR SASUKE UCHIHA VIELLEICHT HINTER DIESE AFFÄRE GEKOMMEN?
AUCH WURDE BEKANNT,DASS SIE WOMÖGLICH PLEITE IST UND HAT DIESE BESCHULDIGUNGEN AN DEN PROMI-REPORT VERKAUFT.Sasuke fing jetzt an,lauthals zu lachen.
Endlich hat sie mal ihre eigene Kost zu schmecken bekommen.
"Das geschieht ihr recht.",sagte er nur.
"Nun stellt sich die Frage,wo diese Fotos so plötzlich auftauchen.",sagte Fugaku.
"Also das sie in Las Vegas war ist berichtet worden. Das kann sie nicht abstreiten.",meinte Itachi nur.
"Also ich glaube, daß sie den Rest von ihren Sparfond dort verzockt hat. Das hat auch Shikamaru gesagt. Vielleicht hat sie deshalb diesen Schund an den PROMI-REPORT verkauft, weil sie Geld braucht. ",sagte Sasuke.
"Also durchaus möglich, daß sie jetzt auf die Barrikaden geht,doch es wird ihr nichts nutzen. Diese Fotos sind garantiert echt,sonst würde sie der Konoha-Kurier nicht abdrucken.
Nun stellt sich die Frage,wer diese Fotos gemacht hat. ",sagte Mikoto.
"Hm,gute Frage,Mom.Vielleicht war es ja der Fotograf, der die Bilder von mir an dem See gemacht hat."
"Bist du dir da sicher,Sasuke?"
"Sieh mal, der Name der unter dem Fotos steht.Das war der.Der heißt Sai.Erinnerst du dich,Dad?"
"Das ist ja..."
Jetzt klingelte Sasuke's Handy.
"Das ist Naruto. Ich mach mal laut."Naruto was gibt's?Ehe du fragst.Ich habe den Konoha-Kurier schon gelesen. "
"Gut aber diese Fotos sind in sämtlichen Tageszeitungen erschienen, nicht nur im Konoha-Kurier. Karin wird ihres Lebens nicht mehr froh.Da sie jetzt das Erbe ihrer Mutter hat,wird sie sich vielleicht dünne machen. Jetzt fragen wir uns aber alle, wer diese Fotos gemacht hat und warum der erst jetzt damit rausgerückt ist.Mom hat beim Konoha-Kurier angerufen und jetzt halte dich fest. Der Fotograf ist bei denen aufgetaucht, hat denen die Fotos angeboten und hat keinen einzigen Cent dafür verlangt. Der wollte, daß Karin ihre gerechte Strafe dafür bekommt, daß sie diesen Mist verkauft hat."
"Nun,möglich aber das der kein Geld dafür verlangt hat,ist ziemlich seltsam."
"Ja, daß ist wahr.Ah,jetzt brauche ich mich nicht mehr in der Villa verschanzen.
Ach ,kannst du dich noch an Tenten Ama erinnern?""Ja,sicher.Die war mal mit Karin befreundet. Was ist denn mit der?"
"Die ist mit Hinata's Cousin verheiratet. Sie hat Hinata auch ins Gewissen geredet. Ach übrigens, als ich bei Hinata war,war auch dein One-Night-Stand anwesend."
"Naruto, halt den Mund!"
"Oh,hören die etwa alle mit?"
"Ja,du Vollpfosten."
"Ups.sorry,daß wollte ich nicht.Hat Itachi etwa dicht gehalten?"
"Naruto, hör auf!Ich mache jetzt Schluss."
Sasuke legte sein Handy weg.
"Wie war das?One-Night-Stand?Wann war das?",fragte sein Vater jetzt.
"Ich habe mich,nachdem ich alles abgesagt habe, in eine Bar geflüchtet. Naja, da ist das irgendwie passiert. Ich habe sie dann nochmal in einem Restaurant getroffen. Sie ist dort Kellnerin und ist eine Bekannte von Naruto's Freundin."
"Das darf doch nicht wahr sein.",sagte sein Vater.
"Dad,vergib ihm.Das war doch nur Rache-Sex.",witzelt Itachi.
"Ich sage doch nichts. Aber du kannst von Glück reden, daß dich da kein Paparazzi gesehen hat, Sasuke. Das war ziemlich riskant. Das nächste Mal passt du aber etwas auf."
"Ja Dad.Du hast ja auch Recht.",sagte Sasuke.
"Kommt Jungs,fahren wir ins Büro. Wir sind schon ziemlich spät dran.",sagte Fugaku.**************************************
Auch Sakura starrte wie gebannt auf die Titelseite der Zeitung.
"Diese Fotos hat Sai gemacht. Da mache ich jede Wette mit. ",sagte Sakura.
Sie rief Ino an aber da ging nur die Mailbox ran.
Sakura hatte heute frei,also rief sie Temari an.
Etwas später trafen sich die zwei Frauen im Einkaufszentrum.
"Hey,Sakura. Schön dich zu sehen. Hast du schon die Zeitung gelesen."
"Sicher doch. "
"Das steht in jeder Tageszeitung. Tja und Hinata ist wieder mit Naruto zusammen. Ich frage mich nur,warum die diesen Mist geglaubt hat. ",meinte Temari.
"Sag mal, was ist eigentlich mit dir und diesen Shikamaru Nara?"
"Das war nichts weiter als hemmungsloser und schmutziger Sex.Das war in Miami so und auch an diesen Abend in deinen Restaurant. Wenn wir uns wiedersehen sollten, dann wird es wieder so sein.Wir beide haben keine Interesse an einer festen Beziehung. Allerdings ist er schon ziemlich schnuckelig."
"Hinata hat Angst, er könnte dir wehtun."
"Das wird nicht passieren, Sakura. Da braucht sie keine Angst zu haben. Sag mal,hat Ino einen neuen Freund?"
"Wieso fragst du mich das?"
"Weil ich sie gestern mit nem Typen gesehen habe. Groß,schwarze Haare und ziemlich attraktiv. Der hat sie ständig fotografiert."
"Ja,daß geht schon eine Weile. Ich bleibe aber erstmal Single nach der Sache mit Deidara."
"Das kann ich verstehen.",meinte Temari.
"Hemmungslos und schmutzig?",fragte Sakura jetzt.
"Davon darf man eigentlich gar nicht reden.Der Kerl hat Sachen auf Lager, daß würde sogar einen Porno-Star die Schamesröte ins Gesicht treiben..Deshalb sollte man nicht darüber reden."
"Ach du guter Gott. Wie ist der denn drauf?"
"Frag mich was Leichteres. Doch gelohnt hat sich das Schon.Komisch ist das aber trotzdem. Ich habe ihn seit einem Jahr nicht mehr gesehen, treffe ihn wieder,sehe ihn an und wünsche mir nichts sehnlicher,als ihn gleich wieder zu vernaschen.",sagte Temari.
"Verstehen kann ich dich.Der sieht ziemlich gut aus."
"Ja,daß stimmt. Hör mal, ich muss gleich los. Habe noch was zu erledigen. "
"Schon okey."
Temari ging wieder.
Sakura musste jetzt an diesen One-Night-Stand denken.
Was sie und Sasuke Uchiha gemacht haben, war auch nicht jugendfrei.
Doch bei ihnen wird es keine Fortsetzung geben.
Ino hat sich in Sai verliebt Hinata in Naruto Uzumaki. Vielleicht Temari in Shikamaru Nara.
Sie blieb alleine.
Sakura beschloss wieder nach Hause zu fahren.
Allein shoppen macht eben keinen Spaß.
DU LIEST GERADE
Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)
Fiksi PenggemarDurch einen One-Night- Stand,lernte Sakura Haruno, Sasuke Uchiha kennen. Der hat mal soeben seine Hochzeit mit Karin Uzumaki abgeblasen und das kurz vor der Trauung. Doch es ist irgendwie seltsam. Seit dieser Sache,läuft Sakura,den unwiderstehlich...