"Also ich check das nicht.",sagte Sakura
"Was,daß Temari mit diesen Typ rummacht?"
"Nein,erst die Fotos vom See,die Sasuke entlastet haben. Jetzt die Fotos, die beweisen,daß dieser Shikamaru nicht schwul ist.Ich habe aber keinen Paparazzi in den Lokal gesehen."
"Glaubst du wirklich, daß Sai diese Fotos gemacht hat,Sakura "
"Da steht es doch.FOTOS/SAI.",sagte Sakura
"Naund,da ist eben Sai ein Paparazzi. Aber er hat nur seinen Job gemacht."
"Komisch,diesen blonden Typen hat er nicht fotografiert. Das war Naruto Uzumaki, da bin ich mir sicher."
"Also das waren alles Fotos, die das Gegenteil von dem gezeigt wurde,was dieses Klatschblatt gebracht hat. Vielleicht steckt ja diese Ex-Braut von Sasuke Uchiha dahinter."
"Das ist schon möglich, Ino. Nicht das sie Naruto Uzumaki auch noch eins reinwürgen will.Denn der hat Sasuke gesagt, daß sie mit nem anderen Typen zugange ist.Die haben auch kein gutes Verhältnis gehabt,hat Sasuke gesagt."
"Hm,dann hoffen wir,dass das nicht passiert,Die scheint ja ein richtiges Ungeheuer zu sein.Der muss man das Handwerk legen.",sagte Ino.**************************************
In einem kleinen Haus am Stadtrand von Konoha
××××××××××××××××××××××××××××××××××Er ging die Klatschpresse durch.
Doch es war nur das Übliche zu lesen.
Das interessierte ihn aber nicht sonderlich.
Dieses Klatschblatt, der PROMI-REPORT hatte tatsächlich einen Widerruf gedruckt,was die Sache mit Shikamaru Nara betraf.
Er wird nicht zulassen, daß diese drei Männer in den Schmutz gezogen werden.
Dafür hatte er einen guten Grund.
Er ging die Fotos noch einmal durch,die er heute gemacht hat.
Allerdings war nichts interessantes dabei.
Er wußte, wer hinter diesen Verleumdungen steckt.
Er öffnete seine Schreibtischschublade und holte die Fotos heraus.
"Nochmal sowas und die landen bei sämtlichen Tageszeitungen,die es gibt."
Es reichte ihm jetzt.
Normalerweise machte er keine Skandalfotos,doch bei dieser Person würde er eine Ausnahme machen.**************************************
Bei Sasuke war der Alltag wieder eingekehrt.
Er arbeitete, verbrachte seine Freizeit mit seinen Freunden.
Es war offenbar Ruhe eingekehrt.
Die Klatschpresse brachte nichts mehr.
Tja und Naruto hat sich wohl in die brünette Schönheit verliebt.
Doch das war seine Sache.
Doch wie heisst es so schön.
Das war nur die Ruhe vor dem Sturm.Sasuke war ins Einkaufszentrum gefahren.
Er ging jetzt an einen Zeitungsstand vorbei.
Plötzlich blieb er apprupt stehen und starrte auf die Schlagzeile eines Klatschblattes.
"Das darf doch nicht wahr sein!"
Er nahm dieses Schund Blatt, bezahle es und fuhr sofort zu den Uzumaki's.
Naruto war nicht da aber dafür Kushina.
"Sasuke, du bist so aufgebracht. Was ist denn los?"
Sasuke knallte das Klatschblatt auf den Tisch.
"Jetzt geht sie zu weit!",schrie Sasuke.
Kushina wurde kreidebleich.ICH HABE UNTER DEM DACH DER UZUMAKI -VILLA DIE HÖLLE ERLEBT.
SCHLÄGE UND DEMÜTIGUNGEN WAREN AN DER TAGESORDNUNG .
UND MEIN COUSIN HAT MICH SEXUELL MISSBRAUCHT."Das glaube ich einfach nicht!Das fasse ich nicht!Was zur Hölle denkt sie sich dabei?"
"Die ist doch nicht mehr zurechnungsfähig.",sagte Sasuke.
Jetzt kam Naruto zurück.
"Sieh,sieh was sie getan hat!!",schrie Kushina und gab Naruto das Schund Blatt.
Naruto taumelte nach hinten.
Sasuke musste ihn festhalten.
Naruto stande völlig unter Schock.
"Die mache ich fertig .Wieso habe ich nur dieses Foto gelöscht?Gerade jetzt, ausgerechnet jetzt.",sagte Naruto.
Tränen rannen über sein Gesicht. Er war völlig aufgelöst.
Sasuke konnte sich denken, was er damit gemeint hat.
"Wenn ich die zwischen meine Finger bekomme, kann sie ihr Testament machen!",schrie Naruto.
Jetzt kam der Butler.
"Ma'am, draußen wimmelt es von Paparazzi's.",sagte dieser.
"Das wird mir diese kleine Bitch büßen!"
"Ganz ruhig,Naruto. Das sind reine Behauptungen. Die hat keine Beweise. Das sind infame Lügen,die sie erzählt hat. Jeder der euch kennt, glaubt diesen Mist nicht. Die will sich nur rächen und bekommt bestimmt Kohle für dieses Interview. Die ist bestimmt pleite und braucht Geld. Dann habt ihr auf meiner Seite gestanden und seit nicht auf ihre Komödie reingefallen.",sagte Sasuke.
"Du hast ja Recht aber wie soll ich das hier Hinata erklären?"
"Wenn sie dich liebt, glaubst sie diesen Mist bestimmt nicht. "
"Ich bin erst zwei Wochen mit ihr zusammen Sasuke. So gut kennen wir uns noch nicht. Was,wenn Dad das hier liest?!Er ist herzkrank,verdammt noch mal!",schrie Naruto ihn an.
Jetzt fiel er in die Arme seiner Mutter.
"Sasuke, würdest du bitte gehen?"
"Natürlich ,Mrs.Uzumaki.",sagte er.Sasuke musste sich mit seinen Auto einen Weg durch die Paparazzi bahnen.
Die wollten sogar eine Erklärung von ihn haben.
"Verdammte Schmierfinken. Die sollen sich schämen.",sagte er zu sich selbst.Als er nach Hause kam,wusste seine Familie schon Bescheid.
Die waren richtig aufgebracht,denn sie kannten die Uzumaki's schon ewig.
"Jetzt hat sie den Bogen überspannt. Naruto hat seit Kurzem eine neue Freundin. Was glaubt ihr,was die macht?"
"Tja was wohl,Sasuke. Wenn Sie diesen Schmutz glaubt,schickt die ihn in die Wüste.",sagte Itachi.
"Das hier lässt sich auch nicht mit Fotos widerlegen, so wie bei dir und Shikamaru.",sagte Fugaku.
"Diesen boshaften Geschöpf muss man das Handwerk legen. Was kommt denn als Nächstes?"
"Eines ist mir nicht so richtig klar. Das sie Naruto und mir eins reinwürgen will,daß verstehe ich vielleicht auch noch aber das sie Shikamaru da noch mit reingezogen hat,ist mir ein Rätsel. Mit dem hatte sie doch überhaupt nichts zu tun."
"Du hast Recht.Die hätte auch behaupten können, daß du was mit Naruto hast. Das wäre vielleicht glaubhafter rübergekommen.",sagte Itachi.
Sasuke sah seinen Bruder entgeistert an.
"Was ist?Das das nicht stimmt wissen wir doch.Naruto und du,ihr hängt doch ständig zusammen. Shikamaru war nicht so oft von der Partie.",sagte Itachi weiter.
"Da ist schon etwas wahres dran.Shikamaru hat noch andere Freunde, mit dem er was unternommen hat.Er war nicht so viel bei uns oder bei Naruto.",sagte sein Vater.
"Da gibt es nur eine Möglichkeit. Karin muss irgendein Problem mit Shikamaru gehabt haben. Anders ist das nicht zu erklären."
"Tja aber was für ein Problem,Itachi.Die hatte nicht viel mit Shikamaru am Hut."
Sasuke ging jetzt in sein Zimmer.
Langsam nahm das noch überhand.
Karin muss irgendwie gestoppt werden.Das ist die eizigste Lösung.
DU LIEST GERADE
Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)
Fiksi PenggemarDurch einen One-Night- Stand,lernte Sakura Haruno, Sasuke Uchiha kennen. Der hat mal soeben seine Hochzeit mit Karin Uzumaki abgeblasen und das kurz vor der Trauung. Doch es ist irgendwie seltsam. Seit dieser Sache,läuft Sakura,den unwiderstehlich...