UCHIHA-VILLA
****************Sasuke kam mit einen unguten Gefühl im Magen zu Hause an.
Jetzt folgte das Donnerwetter.
Das wusste er jetzt schon.
"Wo zur Hölle kommst du her,Sasuke!",schrie ihn sein Vater an.
"Ich will nicht darüber reden,Dad."
"Sasuke, ich will eine Erklärung!Du hast uns lächerlich gemacht Die Presse überschlägt sich!"
"Sasuke, was hast du dir nur dabei gedacht?Karin ist zusammen gebrochen.",sagte seine Mutter.
"Ach wirklich?Die sollte nach Hollywood. Ihre Schauspielkünste sind fantastisch."
"Wie meinst du das?"
"Ich habe meine Gründe gehabt,warum ich abgehauen bin,Mom.Wenn ich Euch das aber erzähle, glaubt Ihr mir sowieso nicht.Die Sache ist für mich erledigt. Das ist alles, was ich dazu sage."
"Karin liebt dich doch,Sasuke."
"Ach ja?Ich frag mich jetzt,was sie überhaupt an mir liebt.Ich gehe in mein Zimmer.",sagte Sasuke.
"Sasuke, wir werden die Hochzeit auf einen anderen Zeitpunkt festsetzen. Du wirst Karin heiraten!"
"Das werde ich nicht tun,Dad.Du kannst mich nicht dazu zwingen!"
Sasuke stürmte die Treppe hoch."Lass es gut sein,Fugaku. Du kannst ihn wirklich nicht zwingen. Ohne Grund hat er das nicht gemacht, denn er hat Karin geliebt. Irgendetwas muss vorgefallen sein.",sagte Mikoto Uchiha.
"Aber wo kam er her?"
"Er wird in einem Hotel übernachtet haben.Wir sollten ihn in Ruhe lassen. Er wird bald 27 Jahre alt.Er wird schon noch die richtige Frau finden."
"Trotzdem werde ich ihm das nicht durchgehen lassen."
Jetzt kam der Butler herein.
"Was ist denn, Hayate?"
"Mr.Naruto Uzumaki ist hier.Er wünscht Master Sasuke zu sprechen."
"Ja,lassen Sie ihn rein.Sasuke ist in seinem Zimmer."
Der blonde Bankiessohn trat ein.
"Hallo Naruto. Es tut mir leid, was passiert ist.Wir werden das wieder gutmachen."
"Das braucht Ihnen nicht leid zu tun.",sagte dieser.
"Wie meinst du das?",fragte Fugaku.
Doch Naruto Uzumaki antwortete nicht,sondern ging die Treppe hinauf.
"Was ist denn mit dem los?Der müßte doch stochsauer auf Sasuke sein."
"Das weiß ich auch nicht, Fugaku."Sasuke lag auf den Bett.
Der Schock saß noch tief.
Tränen rannen über sein Gesicht.
Er hätte fast den größten Fehler seines Lebens gemacht.
Es ist ihm völlig egal, was sein Vater sagt.
Er wird Karin jetzt bestimmt nicht mehr heiraten,nachdem was vorgefallen ist.
Jetzt klopfte es .
"Wer ist da?"
Die Tür ging auf.
"Da ist er ja.Mein Retter in letzter Sekunde."
"Geht's dir jetzt wieder etwas besser, Sasuke?"
"Ja es geht schon wieder.Danke das du mich noch rechtzeitig gewarnt hast."
"Ich bin dein bester Freund, Sasuke. Glaubst du wirklich, ich lasse dich ins Unglück rennen?"
"Dad will einen neuen Termin machen. "
"Hast du ihm nicht gesagt, was passiert ist?Also Kushina ist richtig ausgeflippt. Die Hochzeit findet bestimmt nicht statt.,nach dem ich ihr erzählt habe,daß sie es kurz vor der Trauung mit Suigetsu getrieben hat.Dann noch so zu tun,als ob sie am Boden zerstört ist,als du alles abgesagt hast. Wo bist du eigentlich hin?"
"Ich habe mich in eine Bar geflüchtet. Bin vorhin erst wiedergekommen.Ich hatte Rache-Sex mit einer völlig Fremden."
"Ach du guter Gott.Das ist doch aber nicht schlimm,Sasuke."
Sasuke nahm das Bild von Karin aus dem Rahmen und zerriss es in winzige Schnipsel.
"Naruto, ich weiß nicht,was ich jetzt machen soll."
"Als Erstes solltest du deinen Eltern sagen,was los ist.Danach verlangt dein Vater bestimmt nicht mehr, daß du Karin heiratest."
"Ausgerechnet mit Suigetsu Hoozuki.Ich verstehe das nicht."
"Das ist Karin's Sache.Jetzt Reg dich nicht so auf.Die Sache ist erledigt. Jetzt bist du Single. Genieße es."
"Ganz bestimmt. Ne Beziehung kommt für mich erst mal nicht in Frage. "Jetzt ging die Tür auf.
Sasuke atmete durch.
"Der hat mir gerade noch gefehlt.",murmelte er.
"Ah Naruto. Liest du ihm die Leviten?"
"Nein,Itachi.",sagte Naruto.
"Was willst du hier Nii-San?"
"Sag mal, was hast du dir da nur dabei gedacht, Kleiner?Warum hast du die Hochzeit abgesagt?Karin ist in Ohnmacht gefallen."
"Bist du auch auf ihr Schauspiel reingefallen?Sie sollte wirklich nach Hollywood, wenn du schon darauf reinfällst.",sagte Sasuke.
"Wie meinst du das,Kleiner?"
"Ich habe sie inflagranti erwischt und zwar kurz vor der Trauung. Deshalb habe ich alles abgesagt."
"Erwischt?"
"Sie hat es mit Suigetsu Hoozuki getrieben!Habe ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt?"
"Ach du liebe Zeit. Das darf doch nicht wahr sein. "
Itachi Uchiha war entsetzt.
"Du hast richtig gehört und wenn Naruto nicht gewesen wäre, wäre ich jetzt mit diese Bitch verheiratet."
Sasuke kamen erneut die Tränen.
"Ich habe gesehen,wie sie mit Suigetsu knutschend in ihren Zimmer verschwunden ist.Das konnte ich ihr doch nicht so einfach durchgehen lassen. Kushina weiß es,denn ich habe es ihr gesagt. ",sagte Naruto.
"Dad will aber,daß ich Sie immernoch heirate.",schluchzte Sasuke.
"Dann musst du ihm sagen,was passiert ist,Sasuke. Dann wird er es auch verstehen. Wo warst du überhaupt in der letzten Nacht?"
Sasuke schwieg.
"Er hatte Rache-Sex."
"Naruto,hör auf!"
"Sorry Sasuke. "
"Hey,daß ist doch nicht schlimm, mein Kleiner und außerdem verständlich."
Sein Bruder verließ das Zimmer.
"Also, Itachi ist schon mal auf deiner Seite. Jetzt wirst du zu deinen Eltern gehen und es ihnen auch sagen.Ich komme mit,denn ich war schließlich Zeuge."Sasuke und Naruto gingen nach unten.
"Dad?"
"Also,wirst du nun einen neuen Termin festsetzen?",fragte sein Vater.
"Nein,ich werde Karin nicht heiraten.Sie..."
Der Vater ließ ihn einfach nicht ausreden.
"Keine Widerworte!Du wirst Karin heiraten. Naruto ich will sofort deine Mutter sprechen."
"Das können Sie sich sparen.Meine Mutter wird sicherlich nicht zustimmen,nachdem was passiert ist."
"Sasuke, was hast du nur angerichtet!"
"Halten Sie mal den Ball flach, Mr.Uchiha. Sasuke trägt überhaupt keine Schuld. ",sagte Naruto.
"Wie soll ich das verstehen?"
"Sasuke du musst jetzt endlich reden.",forderte Naruto ihn auf.
"Ich habe sie erwischt,wie sie mit Suigetsu..."
Sasuke konnte nicht weitergehen.
"Karin hat ihn betrogen und das kurz vor der Trauung.",sagte Naruto.
"Das ist doch nicht wahr!Das war bestimmt ein Missverständnis.",sagte Fugaku.
"Kein Missverständnis, Dad.Naruto hat das auch mitbekommen und hat mich gewarnt.Bestehst du immernoch auf eine Hochzeit?",fragte Sasuke.
"Hör mal, Sasuke. Glaubst du wirklich, wir nehmen dir das ab?"
Jetzt zückte Naruto sein Smartphone.
"Hier habe ich den Beweis. Nur gut,daß ich dieses Foto noch gemacht habe. "
Naruto hielt Fugaku das Handy vor die Nase.
"Naruto, wenn.."
"Das ist kein Fake.Meine Eltern haben vollstes Verständnis, daß Sasuke die Hochzeit abgesagt hat.Wenn sie auf die Mätzchen meiner Cousine reinfallen, ist das Ihre Sache. Sasuke ist mein bester Freund. Ich hätte ihn nie in sein Unglück rennen lassen. Das hat nichts damit zu tun,daß ich mich mit Karin nicht verstehe. Sasuke hat sie geliebt."
Naruto war verärgert.
Jetzt kam Itachi dazu.
"Hast du es ihm gesagt, Kleiner?"
"Er glaubt mir nicht,Nii-San."
"Dad,daß..."
"Itachi, misch dich da nicht ein!"
"Es reicht mir jetzt. Ich gehe nach Hause.",sagte Naruto und verließ die Villa.
"Dad und wenn du dich auf den Kopf stellst, ich heirate keine Frau,die mich betrügt.",sagte Sasuke und ging wieder in sein Zimmer."Dad,ich warne dich.Du kannst nicht einfach über ihn hinweg entscheiden.
Er hat Karin mit nem anderen erwischt und hat für sich entschieden,daß er sie nicht heiratet.Das hätte jeder gemacht. Sasuke hat Karin abgöttisch geliebt und wie glaubten,daß sie ihn auch liebt. Er muss erst mal über die Sache hinweg kommen.",sagte Itachi.
"Also gut aber ich rede trotzdem nochmal mit Kushina. Am Montag vielleicht."
Itachi schüttelte mit den Kopf.
Doch er wusste,was sein Vater beschäftigt.
Er hat Angst um seinen guten Ruf.
DU LIEST GERADE
Zufall, Schicksal oder die große Liebe (SasuSaku)
FanfictionDurch einen One-Night- Stand,lernte Sakura Haruno, Sasuke Uchiha kennen. Der hat mal soeben seine Hochzeit mit Karin Uzumaki abgeblasen und das kurz vor der Trauung. Doch es ist irgendwie seltsam. Seit dieser Sache,läuft Sakura,den unwiderstehlich...