••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
James POVEs waren nun bereits Wochen vergangen seit Sirius eines Abends an seiner Türschwelle gestanden hatte.
Die Potters hatten ihn mit offenen Armen angenommen und behandelten ihn bereits wie einen Sohn. Sich wie Brüder zu fühlen war wohl nicht allzu schwierig, da sie sowieso schon so etwas wie Brüder gewesen waren.So schön die Sommerferien auch gewesen waren, freute sich James jedoch auch umso mehr darauf nach Hogwarts zurück zu kehren. Nicht unbedingt der Schule wegen. Doch er freute sich schon unendlich darauf seine beiden anderen besten Freunde wieder zu sehen. Er liebte sie genauso sehr wie er Sirius liebte. Auch wenn das etwas anders war, denn Sirius smear wie ein Bruder für ihn. Remus und Peter waren ihm die besten Freunde die er sich vorstellen könnte.
Endlich war es soweit. James stand bereits mit Sirius am Gleis 9 3/4 um sich von seinen Eltern zu verabschieden.
"Das ihr mir ja nichts anstellt dieses Jahr!"
Tadelte James Mutter mit strengem und doch liebevollem Unterton.
"Wie könnten wir nur? Du weißt doch wie anständige Schüler sind!"
Sagte Sirius mit gespielter Entrüstung und warf theatralisch seinen Handrücken an seine Stirn.
James verknifft sich ein kichern.
"Wir können leider nichts versprechen mum"
Seine Mutter verkniff sich offensichtlich ein Schmunzeln bevor sie beiden einen letzten Kuss auf die Stirn gab und ihnen mit ihrem Mann, James Vater, zuwinkte.
"Was wäre Hogwarts nur ohne euch!"
Schniefte sie.Die beiden winkten James Eltern noch immer, als sich der Zug bereits in Bewegung gesetzt hatte, und sie nicht mehr in Sicht waren.
Schließlich drehte sich Sirius zu James um.
"Lass uns mal nach den anderen schauen. Ich bringe sie um wenn die uns kein Anteil freigehalten haben!"
So setzen sie sich in Bewegung bis sie ihre beiden besten Freunde schließlich gefunden hatten.
"MOONY!!PETE!!"
Schrie Sirius förmlich und betrat Majestätisch das Abteil.
Remus,aka Moony, verdrehte nur die Augen.
"Sag mal, musst du eigentlich aus allem so einen Auftritt machen?"
"Ähm, ja? Hast du ein Problem damit mein Mondschein? Insgeheim magst du das doch oder nicht?" (So nannte Sirius ihn manchmal, wenn er wieder mal mit ihm flirtete.) Es war eigentlich nichts besonderes. Sirius flirtete mit jedem. Besonders in ihrer Freundesgruppe geschah das normalerweise ständig. Trotzdem hatte James das Gefühl, Remus jedes Mal aufs Neue etwas erröten zu sehen. Aber wer weiß, vielleicht bildete er sich das auch nur ein.
"Natürlich nicht Tatze, wieso auch? - Hey James! Und wie gehts dir?"
Bei dem plötzlichen Thementausch schreckte dieser aus seinen Gedanken.
"Gut! Meine Ferien waren schön. So schön wie sie halt ohne euch sein können."Den Rest der Fahr redeten die vier über alles mögliche. Ihre Ferien, neue Liebesinteressen, Erlebnisse, Erfahrungen. Auch über den Vorfall mit Sirius. Auch wenn dieser nur so wenig preisgeben wollte wie möglich.
Nach einiger Zeit wurde auf einmal die Abteiltür aufgerissen. Ein Mädchen mit leicht brauner Haut und einem hübschen Afro-Haarschnitt kam hereingestürmt. Besser bekannt als Mary McDonald. Eine gute Freundin der Rumtreiber.
"Hey! Habt ihr irgendwo Lily gesehen? Ihr gehts nicht so gut und sie wollte nur kurz frische Lust schnappen aber ist seit dem nicht mehr zurück gekehrt..."
"Nein hier ist sie nicht vorbeigekommen, aber ich kann dir gerne helfen sie zu suchen wenn du das möchtest!"
Schlug James freundlich vor.
"Uhuuuuhhhh..."
Kam es von Sirius und Peter aus dem hinteren Teil, doch das ignorierte er gekonnt.
Kurz zögerte Mary noch und schien nicht sehr begeistert, dich dann nahm sie den Vorschlag dankend an.Die zwei hatten sich aufgeteilt. James war nach Rechts gegangen und Mary nach links. Anteil für Abteil suchte er ab, Dich Lily war nirgends zu finden. Doch plötzlich erhellten laute Stimmen seine Aufmerksamkeit.
In einem Abteil schien es Streit zu geben. Unauffällig lauschte und lugte er durch die Tür hindurch."Haha, nicht mal verteidigen kannst du dich. Du ach so tolles Reinblut. Und du willst ein Black sein. Verräter."
Die Stimmen der Jungen klangen verächtlich.
"Regulus, ist schon okay, lass uns gehen."
Die Worte kamen von einem zierlichen blonden Mädchen.
"Ach, da muss schon die Ravenclaw für dich eingreifen, was?"
"Lasst Pandora in Ruhe."
"Sonst was?"
"Sonst-"
Er stockte.
"Du Nichtsnutz! Siehst du? Du kannst uns nicht besiegen. Überlege dir nächstes Mal besser ob du dich wegen einer Ravenclaw uns in den Weg stellst. Und jetzt geh mir aus dem Weg Blondie. Das müssen wir unter uns Männern regeln."Irgendjemand hatte wohl seinen Zauberstab gezückt und einen Zauber auf das Mädchen abgefeuert. Denn wenig später rannte sie schon wie in Trance an James vorbei, weiter den Gang entlang, bis sie verschwunden war.
"So, und nun zu dir, Verräter."
Etwas schlug gegen eine Abteilwand.
James vermutete, dass der Junge der bedroht wurde, gerade an die gegenüberliegende Wand geflogen war.
Das konnte er sich nicht länger mit ansehen. Er musste irgendetwas tun!
Schon holten die gehässigen Jungen zu einem nächsten Zauberspruch aus, da stürmte er in das Abteil.☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
(Ich Spann euch nicht zu lang auf die Folter und las gleich das nächste Kapitel hoch!)
DU LIEST GERADE
Starlight
Fanfiction☆ MARAUDERS FANFICTION ☆ Deutsch • Jegulus/Starchaser *the only one who could give the star it's light back was the sun* Ein Gedicht. Es schwebte Regulus wie ein Schicksal in die Arme. Doch das war nur der Anfang einer leidenschaftlichen und unerwar...