• Kapitel 3

95 7 0
                                    

Regulus POV

"Expelliarmus!"
Jemand war in das Abteil gestürzt.
Dem Jungen, er hieß Lancaster glaubte Regulus, stand die Überraschung förmlich ins Gesicht geschrieben.
„Lass ihn in Ruhe."
Sagte der Neuankömmling.
Regulus konnte das Geschehen bereits nur noch verschwommen wahrnehmen. Er war heftig gegen die Abteilwand gestossen und kämpfte nun gegen die Dunkelheit an die ihn drohte zu verschlingen.
Er vermutete die Gestalt welche erschienen war, sei ein Junge. Eine Brille glaubte er zu erkennen. Und rote Chucks?
„Oder was?"
„Oder du wirst dir gewünscht haben niemals geboren zu sein, Arschloch."
„Ist ja gut, beruhige dich, Gryffindor!"
Schnurrte der Junge und hob entschuldigend die Hände.
„Wir gehen ja schon. Kommt Jungs, wir wollen keinen Stress mit diesen Idioten von Rumtreibern."
Rumtreiber? Irgendwo hatte er dieses Wort schonmal gehört.
Mit einem letzten gehässigen Blick drehten sich Lancaster und die anderen um und rannten davon.

Sein Retter stand noch einige Sekunden so da, bis er sich langsam zu ihm drehte und sich neben ihn kniete.
„Bist du okay?"
Fragte er sanft.
„Mhm"
Versuchte ich von mir zu geben.
Doch als ich den Versuch startete mich aufzurichten, gewann die Dunkelheit doch, und ummantelte mich vollkommen. Das letzte was ich sah waren ein paar von Brillengläsern umrundete, Rehbraune Augen.

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Schaut mal ich hab einen Sonnenemoji gefunden:)

☆☼ -> starchaser

Nennt ihr den Ship eigentlich Jegulus oder Starchaser?

StarlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt