James POV
„Hey, Hey!"
Der Junge schien Bewusstlos geworden zu sein. Kurzerhand hob James ihn hoch und legte ihn auf eine Bank des Abteils. Er schien keine Verletzung von dem Kampf zu haben.
Stattdessen schien sein Körper jedoch mit jeglichen Wunden überseht zu sein, die Unmöglich nur von dem Kampf vorhin gekommen sein konnten. Die Zeit in der er auf sein Aufwachen wartete, nahm er ihn genauer in Augenschein. Er hatte schwarzes Haar, das ihm irgendwie vertraut vorkam. Ausserdem besaß er eine zierliche Körpergestalt wie Porzellan ähnliche Haut und Waldgrüne Augen. Er war schön. Zweifellos. Doch irgendetwas kam ihm so eigenartig bekannt vor. Er konnte nur nicht ausmachen was.Regulus POV
Langsam kroch mein Bewusstsein wieder in mich zurück. Erst langsam, dann immer schneller, bis es mich auf einmal überrumpelte.
Ich schlug die Augen auf.
Anscheinend lag ich auf einer der Sitzreihen der Abteile im Hogwarts Express. Jemand saß neben mir. Da kehrten die Erinnerungen wieder zurück. An die Jungen, welche Pandora angemacht hatten, wie er sich für die eingesetzt hatte und dann dafür bezahlen musste. Dann der Heldenhafte Auftritt dieses Jungen, der wohl immer noch neben ihm saß. Eigentlich hasste Regulus Helden. Sie waren so berechenbar und unantastbar. Sie waren... künstlich. Er wollte sie hassen, auch wenn es ihm im Moment schwer viel.„Hi"
Sagte dieser nun.
„Hi."
Etwas plumper.
Regulus versuchte dich aufzurichten.
„Brauchst du Hilfe?"
„Geht schon, danke."
Nach einigen Anläufen saß er auch endlich wieder.
„Danke... für vorhin."
Mehr wusste er nicht zu sagen. Er versuchte etwas Abstand zwischen sie zu bringen. Ihm war die Situation aus unerklärlichen Gründen unangenehm.
„Das war doch selbstverständlich! Tun die dir sowas öfter an?"
„Hin und wieder."
„Aber wieso denn?"
„weil es ihnen wohl Freude bereitet."Ihr Gespräch wurde unterbrochen, denn Pandora kam in das Abteil gestürzt. Anscheinend war der Zauber den ihr die Jungen auferlegt hatten gebrochen worden.
„Reggie!! Ist alles oka-„
Da bemerkte sie meinen Begleiter.
„Wie ich sehe wirst du bereits versorgt. Doch ab hier kann ich übernehmen. Danke- Junge mit schwarzen Haaren."
Der besagte Junge schmunzelte.
Er hatte Grübchen wenn er Lächelte.
„Danke, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, Reggie."Ein letztes Mal drehte er sich um, zwinkerte uns zu und war dann verschwunden. Ein wahrhaftig heldenhafter Auftritt wie Abgang. Allgemein war er einfach zu perfekt gewesen. Und Regulus hasste Perfektion. Doch aus irgendeinem Grund konnte er diesen Jungen einfach nicht hassen. Nicht dieses Lächeln. Nicht diese Augen.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Writers Note
(Hab mich jetzt entschieden das Regulus sich doch noch eher zum Bad Boy reformt :) kommt noch kommt noch)
Sonst war das mal wieder ein ziemlich seltsames Kapitel aber anyway...
DU LIEST GERADE
Starlight
Fanfiction☆ MARAUDERS FANFICTION ☆ Deutsch • Jegulus/Starchaser *the only one who could give the star it's light back was the sun* Ein Gedicht. Es schwebte Regulus wie ein Schicksal in die Arme. Doch das war nur der Anfang einer leidenschaftlichen und unerwar...