~Regulus Sicht~
Regulus stürmte hinaus. Naja, das was für Regulus wohl stürmen bedeutet. Er hasste dieses Leben. Wieso auch mussten ihn alle hassen? Was hatte er denn getan? Für die Gryffindors war er zu viel Black und für die Slytherins zu wenig. Er hatte das Gefühl nie irgendwo so richtig rein zu passen. Als wäre es sein Schicksal allein zu sein.
Frustriert setzte er sich mitsamt seiner Ledertasche an den Silbernen See. Dort stand eine alte Weide die er sehr liebte. Wenn nichts mehr richtig lief lehnte er sich meist hinter sie, sodass ihn niemand sehen konnte und er seine Ruhe hatte. Wie auch heute. Seufzend schlug er das Buch auf was er gerade las.
•The Picture of Dorian Grey•
Ein Klassiker. Aber auch eines seiner Lieblingsbücher. Schnell verlor er sich in die wundervolle Fantasie der Worte. Auf einmal schwebte ein Blatt auf ihn herab. Verdutzt betrachtete er es. Es schien aus dem Nichts gekommen zu sein. Er sah sich um. Außer der Gruppe Ravenclaws auf der anderen Seite des Sees war nichts zu sehen.Schnell entschied er sich das Blatt zu öffnen. Es war entzwei gerissen, doch man konnte es mit Leichtem wieder zusammenbringen. Für was sonst war man denn sonst ein Zauberer?
"Reparo"
Flüsterte Regulus.Das Blatt verschmolz in sich selbst.
Dann begann er die etwas krakelige und trotzdem hübsche Handschrift zu entziffern.𝐿ä𝒸𝒽𝑒𝓁𝓃,
𝒲𝒾𝓇 𝐿ä𝒸𝒽𝑒𝓁𝓃, 𝒿𝑒𝒹𝑒𝓃 𝒯𝒶𝑔.
𝒲𝒾𝓇 𝐿ä𝒸𝒽𝑒𝓁𝓃 𝓊𝓂 𝒶𝓃𝒹𝑒𝓇𝑒 𝑔𝓁ü𝒸𝓀𝓁𝒾𝒸𝒽 𝓏𝓊 𝓂𝒶𝒸𝒽𝑒𝓃. 𝒰𝓃𝓈 𝓈𝑒𝓁𝒷𝓈𝓉 𝑔𝓁ü𝒸𝓀𝓁𝒾𝒸𝒽 𝓏𝓊 𝓂𝒶𝒸𝒽𝑒𝓃.
𝒟𝑜𝒸𝒽 𝓌𝒶𝓈 𝓂𝒶𝒸𝒽𝓉 𝑒𝓈 𝒻ü𝓇 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝒮𝒾𝓃𝓃? 𝒲𝑒𝓃𝓃 𝓌𝒾𝓇 𝒹𝑜𝒸𝒽 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝑒𝒽𝓇𝓁𝒾𝒸𝒽 𝓈𝒾𝓃𝒹. 𝒲𝒾𝓇 𝒷𝑒𝓁ü𝑔𝑒𝓃 𝓊𝓃𝓈 𝓈𝑒𝓁𝒷𝓈𝓉 𝓊𝓂 𝒹𝑒𝓃 𝒮𝒸𝒽𝓂𝑒𝓇𝓏 𝓉𝒾𝑒𝒻 𝒾𝓃 𝓊𝓃𝓈 𝓏𝓊 𝓊𝓂𝑔𝑒𝒽𝑒𝓃.
𝐸𝓈 𝒾𝓈𝓉 𝓌𝒾𝑒 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝒟𝓇𝑜𝑔𝑒. 𝒲𝑒𝓃𝓃 𝒹𝓊 𝑒𝒾𝓃𝓂𝒶𝓁 𝒹𝒶𝓋𝑜𝓃 𝓀𝑜𝓈𝓉𝑒𝓈𝓉 𝓁ä𝓈𝓈𝓉 𝑒𝓈 𝒹𝒾𝒸𝒽 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓂𝑒𝒽𝓇 𝓁𝑜𝓈. 𝒟𝓊 𝓋𝑒𝓇𝓈𝓊𝒸𝒽𝓈𝓉 𝒶𝓁𝓁𝑒𝓃 𝓏𝓊 𝒷𝑒𝓌𝑒𝒾𝓈𝑒𝓃 𝓌𝑒𝓇 𝒹𝓊 𝒷𝒾𝓈𝓉. 𝒟𝒶𝓈 𝒹𝓊 𝒷𝑒𝓈𝓈𝑒𝓇 𝒷𝒾𝓈𝓉, 𝓅𝑒𝓇𝒻𝑒𝓀𝓉. 𝒟𝑜𝒸𝒽 𝒹𝒶𝓈 𝒾𝓈𝓉 𝓃𝒾𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝓋𝑜𝓃 𝓊𝓃𝓈. 𝒲𝒾𝓇 𝓌𝑒𝓇𝒹𝑒𝓃 𝑒𝓈 𝓃𝒾𝑒 𝓈𝑒𝒾𝓃 𝒶𝓁𝓈𝑜 𝓌𝒶𝓇𝓊𝓂 𝓋𝑒𝓇𝓈𝓊𝒸𝒽𝑒𝓃 𝓌𝒾𝓇 𝑒𝓈 𝓃𝑜𝒸𝒽.
𝑀𝒶𝓃𝒸𝒽𝓂𝒶𝓁 𝓌ü𝓃𝓈𝒸𝒽𝓉𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝒾𝒸𝒽 𝓀ö𝓃𝓃𝓉𝑒 𝑒𝒾𝓃𝒻𝒶𝒸𝒽 𝓋𝑒𝓇𝓈𝒸𝒽𝓌𝒾𝓃𝒹𝑒𝓃. 𝒲𝒾𝑒 𝓁𝒶𝓃𝑔𝑒 𝓌ü𝓇𝒹𝑒 𝑒𝓈 𝓌𝑜𝒽𝓁 𝒹𝒶𝓊𝑒𝓇𝓃 𝒷𝒾𝓈 𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝒷𝑒𝓂𝑒𝓇𝓀𝓉 𝒹𝒶𝓈 𝒾𝒸𝒽 𝒻𝑒𝒽𝓁𝑒? -
~𝒫Regulus stockte. Das war... überraschend. Er mochte den Text. Auch wenn er das mit dem Lächeln nie wirklich drauf gehabt hatte, konnte er sich in spezieller Art gut mit dem Text und den Worten identifizieren. Eigenartig. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Er hatte eine Idee.
Kurzerhand holte er Feder, Tinte und ein Stück Pergament aus seiner Tasche und fing an zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Starlight
Fanfiction☆ MARAUDERS FANFICTION ☆ Deutsch • Jegulus/Starchaser *the only one who could give the star it's light back was the sun* Ein Gedicht. Es schwebte Regulus wie ein Schicksal in die Arme. Doch das war nur der Anfang einer leidenschaftlichen und unerwar...