Fortsetzung

342 34 6
                                    

Hallo, alle zusammen - wer mir folgt oder bei der letzten Geschichte ("Puzzleteile") mitgelesen hat, weiß schon bescheid: gerade eben ist das erste Kapitel einer Fortsetzung dieser Geschichte online gegangen! 

Wer jetzt tief seufzt und sich fragt, ob es wirklich immer nötig ist, zu allen Geschichten einen zweiten Teil zu schreiben: komplett nachvollziehbare Einstellung! Ihr könnt gerne komplett ignorieren, dass es diese Ankündigung gab und "Ein Problem nach dem anderen" weiterhin als alleinstehende Geschichte betrachten :)

Für alle anderen, die sich freuen, die Charaktere fünf Jahre später wieder zu treffen, so sieht es aus: 

Einen Schritt vor den nächsten

Frühjahr 1982In einem alternativen Universum ohne den Krieg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Frühjahr 1982
In einem alternativen Universum ohne den Krieg.

Viereinhalb Jahre sind vergangen seit dem Dezember, in dem es goldene Funken geregnet hat. Die Rumtreiber, Lily, Marlene, Dorcas und Mary sind erwachsen - nun, so erwachsen, wie man es mit 22 eben sein kann. Sie haben Jobs, das muss wohl reichen. Was sie außerdem haben, sind eigene Wohnungen, neue Frisuren (zumindest die meisten) und neue Herausforderungen. Der erste Schritt ins Chaos ist vermutlich Regulus' Rückkehr in London. Denn da war ja dieses eine verflixte Versprechen, was James Lily damals abgenommen hat. Legt man dann noch neue Bekanntschaften, Sirius' gesteigertes Interesse an Dragshows, eine zerbrechende und eine wachsende Beziehung und Marys...allgemeine Mary-heit oben drauf, hat man wahrlich genug, um noch eine zweite Geschichte zu erzählen. Und genau das ist der Plan - wie beim letzten Mal, ein Problem nach dem anderen, einen Schritt vor den nächsten.

Ein Problem nach dem anderenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt