Ich sitze gerade im Bus mit meinen English und bio Kurs. Da ich keine Freunde habe sitze ich natürlich alleine. Und rattert mal wer mit kommt. Ja, genau....Mia und Lea. Da Jisoo nicht da ist wird der Tag sehr schlimm für mich sein. Ich schaute auf die Uhr. 10.33 Uhr. Noch 10 min dann sind wir da. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und sah nach ob Jisoo mir geschrieben hat. Plötzlich flog etwas hartes gegen mein Gesicht. Ich schreckte auf und sah Lea und mia vor mir auf deren sitzen die zu mir gedreht waren und am lachen sind. Ich verdrehte die Augen und hob das Zettelchen unter meinen Füßen auf. Als ich es aufmachte schrieb ich sofort Jisoo
Jisoo♥️
Foto
Ein Tag bist du nicht da und schon werde ich gemobbt...
Ich schmiss das kleine Stein mit denn Zettelchen wieder unauffällig auf denn Boden und steckte mein Handy in die Tasche.
„Und das, ist ein Koala. Koalas lieben es auf denn Bäumen zu chillen und sind sehr...." blah blah blah. Unsere bio Lehrerin redete ununterbrochen. Sie denkt auch wir haben nie Tiere gesehen? Vom Augen Winkel her sah ich wie Mia und Lea mir immer näher kamen. „Und da weiter links sind die Delfine" sagte unsere bio Lehrerin und wir bewegten uns weiter nach links. Fr. Müller machte begeistert Fotos von uns und von denn Tieren. „Für unsere Klassenzeitung" sagte sie stolz.
Endlich konnten wir auf einer Wiese 30min Pause machen. Ich setzte mich unter einen Baum wo meine Klasse 10 Meter weiter von mir entfernt war. Ich packte hungrig mein Brötchen aus und biss genüsslich rein. Ich packte noch mein Kakao aus und trank diesen. „Was sitzt du so alleine du Außenseiterin huh?" hörte ich leas stimme. Ich hob mein Kopf und sah Lea und Mia in die Augen die vor mir standen. Ich schluckte laut mein Brötchen runter. „Schon traurig das ji...Nein sorry ich meine deine FREUNDIN" nicht da ist." sagte Mia sarkastisch bemitleidigend. „Sie liegt im Krankenhaus wegen euch" sagte ich. Mia und Lea liegen sarkastisch geschockt die Hand auf denn Mund. „Oh mein Gott! Wegen uns? Es tut uns so leid" sagte Lea und weinte Fake Tränen. Ich verdrehte mit denn Augen und wollte wieder in mein Brötchen beißen als Lea mich am Handgelenk packte. „ ey du kleine hure" sagte sie mir zusammengebissenen Zähnen. „Du traust dich vor meinen Augen, die Augen zu verdrehen du kleine Lesbe?" sagte sie. Ich sah wie Mia alles mit ihren Handy hinter Lea filmte. „Ich will euch nicht stören aber...aber wir wollen jetzt weiter gehen" sagte Lara aus meinen englisch Kurs. Lea und Mia schauten mich böse an und ließen mich los. Mia packte schnell ihr Handy weg und die beiden bewegten sich Richtung unseren Kursen. Ich packte langsam mein Brötchen zurück und mein Kakao dann Stande ich mit zittrigen Knien auf und lief zurück zum meinen Kurs.
„Das war aber ein sehr schöner Tag mit euch! Ich freu mich sehr das ihr alle gekommen seid. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende." beendete fr. Müller unser Ausflug. Endlich. Ich drehte mich um und wollte gerade zurück laufen als zwei fremde Mädels zu mir aus der Ober Stufe kamen. „Hi, bist du Jennie?" fragte die eine Blondine. Ich nickte und sah sie verwirrt an. Sie zog ihr Handy aus ihrer Hosentasche und tippte etwas rein dann hielt sie es vor mich hin. „Bist du lesbisch? Du weißt ganz genau das freaks wie du nicht lesbisch sein dürfen" sagte sie und lachte mit ihrer Freundin . Oh nein...das Foto wurde schon von über 560 Leuten gesehen ! Das heißt die ganze Schule. Oh nein es geht los. „Ich bin nicht mit ihr zusammen." sagte ich kleinlaut und ging an ihnen vorbei.
Ich steckte mit verschwommenen Augen denn Schlüssel in denn Loch und drehte. Als ich meine Schuhe ausgezogen hab sagte ich nur : „ich bin wieder da" und ging in mein Zimmer. Ich öffnete meine Zimmer Tür und schmiss meine Tasche in die Ecke und begann zu weinen. Warum müssen Lea und Mia so zu mir sein? Warum. Wenn sie mich nicht mögen dann warum sprechen sie überhaupt mit mir. „Jennie? Oh mein Gott alles gut?" ich wischte mir die Tränen weg und sah Jisoo die auf meinem Bett liegt mit Handy in der Hand. Ich ging sofort zu ihr rüber und umarmte sie. Sie Zog mich mit auf mein Bett und streichelte mein Kopf. „Es ist wieder wegen Mia und Lea oder?" fragte sie. Ich nickte und weinte an ihrer Schulter. „Ich hab etwas mitgebracht" sagte Jisoo und griff nach einer Tüte neben meinem Bett. Ich wischte mir die Tränen weg und beobachtete das ganze. „Ich wurde vor fast 4 Stunden entlassen und neben denn Krankenhaus war so ein schöner laden und ich dachte ich geh mal da rein dann hab ich dir das gekauft." sie holte eine schöne lange kette heraus und gab sie mir. „Oh mein Gott...Jisoo das war doch gar nicht nötig" sagte ich und bekam wieder Tränen in denn Augen. Sie nahm es aus meiner Hand und machte sie mir um denn hals. Dabei beugte sie sich vor und umarmte mich fast. Ich musste mich zusammen reisen um sie nicht an ihrer Hüfte zu packen und sie auf mich zu ziehen. Als sie es fest gemacht hat lächelte sie mich breit an, aber blieb noch in der Position. Ich lächelte schüchtern. Ich hab sie so vermisst...ihr lächeln und ihre Augen..."sie steht dir" sagte sie. „D-danke" stotterte ich und wurde rot. Jisoo setzte sich wieder normal hin. „So...da wir jetzt Wochenende haben....gehen wir jetzt Eis essen" sagte Jisoo begeistert und Stande auf. „Jisoo...wir können nicht" sagte ich. Jisoo's lächeln verschwand. Sie setzte sich wieder zu mir. „Aber du hast mir versprochen das wir wieder etwas zusammen unternehmen werden." sagte Jisoo enttäuscht. Ich nahm ihre Hand und sah sie ernst an. „Jisoo...ich möchte gerne mit dir was unternehmen aber...ich kann nicht" sagte ich. „Ist es wegen denn Fotos?" fragte sie. Ich nickte. „Man Jisoo, die ganze Schule hat es schon gesehen! Ich wurde heute schon 3 mal angesprochen, die ganze Schule hasst mich jetzt" ich schluchzte auf. Jisoo nahm mich in den Arm. „Aber wir haben doch gesagt das wir es ignorieren werden. Nur wir wissen die Wahrheit." sagte Jisoo. „Jisoo...das ist wirklich zu viel für mich...ich Trau mich nicht mehr auf die Straße zu gehen" sagte ich. Jisoo Stande auf und lief in meinen Zimmer auf und ab..."hmmm ok...wie wäre es wenn wir heute abend ins Kino gehen?" schlug sie vor. „ dann wird uns auch keiner sehen. Höchstwahrscheinlich auf denn hin und Rückweg aber ist doch egal oder?" sie machte ihre schönen hundewelpen Augen und streckte ihre Unterlippe hervor. Bei diesen Jisoo Blick kann man nicht nein sagen. Ich lachte. „JAAA" rief Jisoo und sprang zu mir ins Bett und umarmte mich richtig fest. „Also das heißt ja" sagte sie zufrieden.
DU LIEST GERADE
Bin ich....Lesbisch?
Teen FictionOmg,omg,omg,omg das kann nicht sein! Warum denke ich nur an sie? Ich bin nicht Lesbisch! Sie ist doch nur eine Freundin...oder vielleicht mehr?