„JENNIE DU HAST MAL WIEDER VERSCHLAFEN!" hörte ich meiner Mutter neben mir schreien. Ich öffnete schnell die Augen und tat so als wär ich schon längst wach gewesen. „NACH DER SCHULE HANDY ABGEBEN! MAN DAS REICHT!" schrie sie weiter als sie mein Zimmer verlies. Ich stellte extra keinen Wecker weil meine Mutter mein persönlicher Wecker ist. Mich juckt es nicht das ich immer mein Handy abgeben muss weil ich benutze es eh nie. Ich Stande auf und zog meine Schul Uniform an und rannte zum Bus.
Als ich Einstieg wollte ich mich auf mein Platz setzten wo ich sonst immer sitze aber wie es aussah war er schon besetzt. Ich verdrehte mit denn Augen und wollte mich gerade an einer Stange fest halten als ich meinen Namen hörte : „HEY JENNIE KOMM HIER HER!" ich drehte mich um und entdecke Jisoo hinten die mir fröhlich zu winkte. Sie ist so süß. Ich setzte mich neben sie und stellte mein Rucksack auf meinen Knien ab. „Hiiii" sagte Jisoo und lächelte mich breit an. „ Hi Jisoo" sagte ich ebenfalls. Jisoo machte sich gemütlich auf denn Sitz als der Bus losfuhr. „Was haben wir jetzt gleich?." fragte sie mich. „Deutsch" ich sah wie Jisoo mit ihren Augen verdrehte. „Oh man, ich hab so keine Lust mehr auf heute" „und ich erst" stimmte ich ihr zu.
„So wann hörte der letzte Weltkrieg auf? Ja, Mia" „psst, Jennie, wie ist eigentlich diese Jisoo" fragte mich eine Sitz Nachbarin. Ich zuckte mit denn Achseln. „Ganz nett" sagte ich. „Sie ist schon heiß oder?" fragte sie mich weiter und hob die Augenbrauen hoch und runter. Ich verdrehte mit denn Augen. „Sie ist ganz ok" sagte ich diesmal lauter. „Wie war das Jennie? Wann begann der zweite Weltkrieg? Also ganz ok war der Weltkrieg jetzt auch nicht." unterbrach mich Herr Post. Der ganze Geschichts Kurs fing an zu lachen. Na toll, Lea macht das wieder extra...
Es klingelte zur Pause und ich war gerade dabei meinen Geschichtsbuch einzupacken, als ich etwas nasses mein Kopf runter Fließen fühlte. Ich wischte mir ein paar nassen Strähnen aus meinem Gesicht und sah hoch. Natürlich Stande da kein anderer als Lea und Mia. Toll, das Wasser tropfe an meinen Geschichtsbuch runter. „Ups, es tut mir so leid Jennie. Mia hat mich ausversehen geschubst." sagte Lea. Mia und Lea fingen beide an zu lachen so als hätte Lea einen guten alten Witz erzählt. Ich packte mein Buch ein, schmiss mein Rucksack um die Schulter und wollte in die Pause als mich Mia an der Schulter packte. „Nicht so schnell Jennie, wir wollen noch Kurz ein Erinnerungs Foto mit dir machen" sagte Mia und holte ihr Handy raus. Lea hielt mich so lang weiter am Arm fest damit ich nicht wegrannte. „Smile" sagte Mia und machte ein Foto von uns dreien. „Jetzt bist du entlassen du...schlampe" sagte Lea und lies mein Handgelenk los. Ich rannte schnell aus den Klassenzimmer raus, ich sah nicht wohin ich geh und knallte gegen jemandem.
„Oh Jennie da bist du ja" hörte ich eine bekannte vertrauliche Stimme. Ich sah mit Tränen in die Augen in Jisoo's bildschönes Porzellan Gesicht. Sie packte mich an denn armen und zog mich in eine Umarmung. „ was ist los? Omg du arme." sagte sie leise und streichelte an meinen Rücken. Ich fing irgendwann an zu schluchzen. Jisoo lies mich aus der Umarmung los und schaute mich besorgt an. „Was ist los? Und, warum bist du so nass? Komm mal mit" sagte Jisoo und führte mich zu ihren Spind, sie öffnete es und holte ihre ersatz Schul uniform raus. „Hier, geh dich umziehen sonst wirst du noch krank" sagte sie und übergab es mir. Ich wischte mir die Tränen weg. „Danke" sagte ich leise.
Ich habe mit Jisoo abgemacht das ich sie nach der Schule zu mir mach Hause bringe und das ich ihr alles erzähle. Natürlich habe ich es nicht freiwillig gesagt, sie zwang mich dazu. Ich Stande gerade am Schultor und ich und hoffte das mein Zimmer gerade aufgeräumt ist und das meine Mutter nicht zu Hause ist. „Hi Jennie! Es tut mir leid für die Verspätung. Ein Lehrer wollte noch mit mir sprechen" ich drehte mich um und sah Jisoo mit ihren schönen Lächeln auf mich zu laufen. Ich konnte auch nicht anders und lächelte sie breit an. „Wir können jetzt los" sagte sie.
„Das ist mein Zimmer" sagte ich schüchtern und öffnete die Tür. Puh, es war aufgeräumt. Aber hier war eine sehr dicke Luft drin, ich ging schnell rein und öffnete meine zwei großen Fenster. „Omg...bist du reich?" fragte mich Jisoo und staunte. Ich lachte schüchtern. „Nein...mein Vater ist vor ein Jahr gestorben und er war reich, wir haben sein ganzes Geld bekommen und meine Mutter ist Polizistin." sagte ich. Jisoo stellte ihre Tasche in eine Ecke und setzte sich auf mein nicht aufgeräumtes Bett. „ oh, entschuldige" sagte ich und machte schnell mein Bett. „Alles gut, mein Zimmer sieht gerade nicht besser aus." sagte sie und lachte ihr schönes Lachen. Ich setzte mich zu ihr im Schneidersitz auf mein Bett und spielte verlegen mit meinen Händen. „So, jetzt erzähl" sagte sie und setzte sich genau so wie ich mit dem Gesicht zu mir hin. „Also.. ich hab es nie jemandem erzählt..." sagte ich und meidete immer noch denn Blickkontakt zwischen mir und Jisoo. „Hast du vertraunsprobleme?" ich nickte. „Mir kannst du alles erzählen" sagte sie und lächelte mich an. „Also...ich habe keine Freunde an der Schule außer...dich" war Jisoo überhaupt meine Freundin? Oder wusste sie schon bereits das ich keine Freunde habe und aus Mitleid mit mir zusammen abhing? Ich sah wie Jisoo mich anlächelte und nickte. „Ich werde...gemobbt" sagte ich und sah wieder auf meine verschwitzten Hände. Jisoo's Augen weiteten sich. „WAS? Von wem? Omg, deswegen hast du geweint und warst nass? Wer war das? Ich werde morgen denn arsch von ihr aufreißen!" sagte sie und regte sich auf. „Du kennst die beiden nicht, die sind in meinen geschichts und Physik Kurs" sagte ich. Jisoo verdrehte die Augen. „Ja und? Ich musste sie bestimmt auch schon mal gesehen haben!" „aber Jisoo, du bist hier auf der Schule schon seit gestern, und die beiden tussis zeigen sich nie" sagte ich und atmete schwer die Luft aus. „Ich werde sie aber bestimmt irgendwann sehen. Wie sehen sie aus? Ich möchte das nächste mal vorbereitet sein." „Jisoo du bist sehr nett danke aber es ist gar nicht so..." „wie sehen sie aus?" wiederholte sie.
Als ich ihr alles erzählt habe, hab ich auch ein paar Tränen vergossen aber ich fühlte mich viel besser seid ich ihr alles erzählt habe. Ich lag gerade müde im Bett und dachte über denn Tag nach. Mia und Lea haben wieder angefangen mit mir zu spielen, dann ist ein Mädchen in mein Leben getreten das mir helfen möchte. Ich habe endlich nach all den Jahren eine beste Freundin gefunden...und so lächelte ich mich in denn Schlaf ein...
DU LIEST GERADE
Bin ich....Lesbisch?
Teen FictionOmg,omg,omg,omg das kann nicht sein! Warum denke ich nur an sie? Ich bin nicht Lesbisch! Sie ist doch nur eine Freundin...oder vielleicht mehr?