Als jisoo mein Haus verlassen hat, Stande ich schnell von meinen Bett auf und ging zum Kleiderschrank. Da waren ganz viele t-Shirts und Röcke aber keine Kleider. Ah man. Ich fand einen schwarzen schönen Rock und dazu ein bauchfreies schwarzes Top. Ich zog es an und ging rüber zu meinen Schminktisch. Ich schminkte mich sehr selten aber jetzt ist der Tag gekommen. Als ich fertig mit schminken war, kämmte ich mir die Haare und glättete sie weil ich leichte Natur Wellen habe. „hi Jennie! Ohhhhh wieso machst du dich gerade so schick?" ich drehte mich um und sah Justin in meinen Türrahmen stehen. Ich verdrehte meist denn Augen und glättete meine Haare weiter. „Deine Mutter und ich wollten mit dir essen gehen. Aber ich denke du weißt es schon weil du dich gerade so schick machst." sagte er und zwinkerte mir zu. „Ich gehe nicht mit euch. Ich werde mit jisoo essen gehen" sagte ich und schaltete mein glätteisen aus und Stande auf um mir Schuhe anzuziehen. „Du wirst nirgendwo mit jisoo raus gehen um diese Uhrzeit" mischte sich noch meine Mutter ein. Ich sah zu ihr hoch als ich in die Hocke ging um meine Schuhe zu binden. „Morgen ist wieder Schule Jennie! Du solltest eigentlich jetzt im Bett sein!" sagte sie. Ich lachte. „Um 20 Uhr schon? Mama, ich bin 16. ich kann selber auf mich aufpassen und ich werde schon selber wissen um wie viel Uhr ich im Bett liegen soll." sagte ich und ging an denn beiden vorbei zur Haustür. „Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bye" und schon viel die Tür im lauten Knall zu.
„Wow du bist wunderschön." schwärmte jisoo als wir uns vor dem Eingang traffen. Ich kicherte und kratze mich am Kopf. „Naja....ich hatte keine Kleider" sagte ich und sah jisoo an die 100 mal schöner aussah als ich selbst. Sie hatte ihre schönen dicken Haare zu einen Zopf gebunden und zwei strähnchen betonten ihren Gesicht. Sie hat sich auch leicht geschminkt und sie hatte ein schwarzes enges Kleid an was ihren wunderschönen Körper betonte. „Komm, lass uns rein gehen." schlug jisoo vor und hielt mir die Tür auf.
„Justin war wieder in mein Zimmer. Ohne anzuklopfen natürlich....und er meinte das meine Mutter vor hatte mit mir und ihn essen zu gehen. Aber ich habe einfach gesagt das ich schon mit dir essen gehe. Meine Mutter wollte schon mich ins Bett zwingen weil ich angeblich jetzt schon im Bett sein sollte! Wie lächerlich. Naja, sie ist vielleicht netter zu mir geworden aber sie behandelt mich immer noch wie ein 2jähriges Kind" sagte ich als wir uns ein Platz aussuchten und uns hinsetzten. Jisoo lächelte mich einfach nur die ganze Zeit an. Sie blinzelte nicht einmal. „Was denn? Hast du mir überhaupt zugehört?" fragte ich sie und schmollte. Jisoo kicherte. „Naja...ich habe auf deine Lippen geguckt wie die sich bewegten aber ob ich dir zugehört habe? Das weiß ich nicht" sagte sie. „Ich werde es dir nicht zum zweiten Mal erzählen" sagte ich und verschrenckte die Arme. „Jennie, Natürlich habe ich dir zugehört. Es tut mir leid das du so schön bist" sagte jisoo und legte ihre Hand auf meine. „Euer Essen ist da" sagte die Kellnerin und stellte und eine Riesen Schüssel Meeresfrüchte hin. „Dankeschön" bedankten wir uns und fingen an zu essen.
„wow es ist sehr schön hier Justin!" oh nein...diese Stimme Kamm mir sehr bekannt vor. Als ich mich langsam umdrehte sah ich meine Mutter und Justin an der Theke stehen..." mach dich einfach nicht bemerkbar. Dann werden sie dich auch gar nicht erkennen" hörte ich jisoo sagen. Ich drehte mich langsam wieder zu ihr um und aß einfach weiter bis ich Stühle hinter mir hörte die hin und her geschoben wurden und dann die Stimme meiner Mutter....oh shit. „Sitzen die jetzt ernsthaft hinter uns?" flüsterte ich zu jisoo. Sie nickte. Ich seufzte und aß meine letzte Garnele die ich auf denn Teller hatte.
„Eyy! Ist das nicht Jennie!?" ich Stande mit Jisoo auf und wollte gehen als Justin meinen Namen schrie. Meine Mutter drehte sich um und sah uns. „Oh, du bist ja auch hier." sagte sie verwundert und lächelte jisoo zu. „Wir sind auch fertig und wollten gerade gehen" sagte ich und setzte denn weg fort. „Du kannst auch gerne noch bei uns bleiben!" schrie meine Mutter. Ich tat so als würde ich sie nicht hören und verließ mit jisoo diesen Restaurant.
Wir hatten schon fast 22 Uhr und jisoo und ich saßen auf einer Bank auf dem Spielplatz und Genießen die frische feuchte Luft. „Es war schön" sagte jisoo und legte ihre Hand auf mein Knie ab. „Ja, außer das meine Mutter und Justin in das gleiche Restaurant gekommen sind" sagte ich. „Das haben wir schon längst hinter uns...wollen wir morgen wieder Schwänzen?" fragte sie mich und sah mich an. „ ne....lieber nicht...ich habe keine Lust wieder nachsitzen zu müssen" sagte ich. Jisoo kicherte. „Stimmt...komm, lass uns nach Hause gehen. Deine Mutter platzt bestimmt schon vor Wut." sagte sie und Stande mit mir auf. „Ok...dann sehen wir uns morgen" sagte ich und wollte gehen doch jisoo zog mich in ein Kuss.
DU LIEST GERADE
Bin ich....Lesbisch?
Teen FictionOmg,omg,omg,omg das kann nicht sein! Warum denke ich nur an sie? Ich bin nicht Lesbisch! Sie ist doch nur eine Freundin...oder vielleicht mehr?