Teil 32

41 2 0
                                    

„Oh das war zu viel" sagte jisoo konzentriert und schmierte mir die Farbe in meine Haare. Sie hat ein dunkles braun genommen. Ich finde es gut weil ich hell braune Haare habe und das dunkle wird nicht so auffallen. Zum Glück. „So, jetzt müssen wir 20min warten" sagte jisoo und zog sich die Handschuhe aus. „Mädels was macht ihr dadrinnen?" Jisoo zuckte vor Schreck zusammen und lies die Flasche mit der Farbe drinnen auf denn Boden fallen. „Wir schminken uns!" rief ich und sah jisoo an die kicherte. Meine Mutter gab nur ein ok und ging wieder. Jisoo und ich bückten uns gleichzeitig und wollten die Flasche aufheben doch jisoo schubste mich zur Seite so das ich auf denn Boden viel. Sie lachte und hob die Flasche auf. „Eyyy ich wollte dir helfen" schmollte ich und Stande auf. Jisoo stellte die Flasche auf denn Waschbecken ab und sah mich an. „Weißt du noch als wir bei mir hier im Bad fast Sex hatten?" flüsterte jisoo und schubste mich gegens waschbecken. „Ja....aber ich denke wir sind zu weit gegangen" sagte ich mit zitteriger Stimme. Jisoo presste ihren Körper gegen meinen und fasste  mein Gesicht an. „Es tut mir leid das ich in letzter Zeit so....scheiße zu dir war....wir haben aber nicht Schluss gemacht oder?" fragte sie mich und sah mich traurig an. Ich schüttelte langsam mit denn Kopf und sah auf denn Boden. „Lass es uns nochmal probieren ja? Bitte....ich vermisse dich..." sagte sie und gab mir einen schnellen Kuss auf meine Lippen. Ich fing an zu grinsen. „Ok" sagte ich und küsste sie zurück. Jisoo lächelte und und setzte sich auf die kloschüssel. „Noch 5min dann müssen wir deine Haarfarbe raus waschen" sagte sie.

„Du siehst so schön aus" schwärmte jisoo während sie auf meinen Bett Haare kämmte. Ich lächelte nur stumm und fröhlich vor mich hin. Plötzlich sah ich Jisoo's Handy vor meinen Gesicht. Sie machte es an und schaltete die Kamera an. „lächeln" sagte sie und schoss ein Foto von uns beiden. „Das kommt auf mein WhatsApp Profilbild" sagte sie stolz und legte ihr Handy und meine Haarbürste weg. „Oh hi Jisoo! Du warst lang nicht mehr hier." wir beide drehten uns zu meiner Tür um und da Stande kein anderer als Justin. „Wie wäre es mit anklopfen?" fragte ich ihn und verdrehte meine Augen. „ja ok, ich geh ja schon" sagte er und schloss die Tür. „War das Justin?" fragte sie mich. Ich seufzte und legte mich hin. „Ja" sagte ich. Jisoo legte sich neben mich und umarmte mich. „naja er sieht wirklich komisch aus aber gib ihn doch eine Chance. Er versucht nett zu dir zu sein" sagte sie. „Nein...wenn ich anfange netter zu ihn zu werden wird er immer öfters hier sein und das heißt das er irgendwann hier einziehen wird und dann wiren die heiraten und dann wird meine Mutti schwanger und dann bin ich kein Einzelkind mehr" sagte ich und seufzte laut. Jisoo lachte. „So schnell wird es doch nicht passieren" sagte sie und kuschelte sich enger an mich ran. 

Bin ich....Lesbisch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt