Ich lag gerade in Jisoo's Bett und beobachtete sie grinsend. Ich bin so froh das was gestern passiert ist. Sind wir jetzt zusammen? Soll ich sie jetzt auf ein Date bringen? Oder war das alles gestern wegen ihren Fieber? Nein, das kann nicht sein. Wir hatten gerade 9 Uhr morgens und ich war schon seid 7 wach. Ich habe heute einfach viel zu gute Laune um weiter zu schlafen. Ich bin auch nicht die einzige die wach ist. Ihre Mutter läuft auch schon in der Wohnung rum. „Was starrst du mich so an?" flüsterte jisoo mit ihrer süßen verschlafenen Stimme. Ich streckte meine Hand aus und berührte ihre Wange. „Guten Morgen" sagte ich und lächelte. Jisoo nahm meine Hand in ihre und streichelte über diese. „Lass frühstücken gehen und dann gehen wir Eislaufen" schlug jisoo vor und Stande auf. Ich fing langsam an zu schmollen. Jetzt hat sie die romantische Stimmung zerstört. „Willst du noch liegen bleiben?" fragte mich jisoo und zog sich um. Ich lächelte wieder und Stande ebenfalls auf. „Hier, ich hab für dich eine Jogginghose mit einen top" sagte jisoo und schmiss mir ihre Klamotten zu. Ich lächelte und zog sie an. „Guten Morgen Mädels, frühstück ist fertig!" rief Jisoo's Mutter von der Küche aus. Jisoo lächelte mich an und hüpfte gut gelaunt die Treppen mach unten. „Guten Morgen jisoo Liebling. Wie es aussiehst fühlst du dich heute besser" sagte ihre Mutter als sie Jisoo im Arm hielt. „Ja, Jennie und ich gehen gleich Eislaufen" sagte sie und setzte sich zu mir an denn Tisch. „Gut. Denn ich muss heute arbeiten" sagte ihre Mutter und machte sich ein Kaffee. „Mama, heute ist Samstag. Wieso musst du auch samstags arbeiten gehen?" schmollte jisoo und schüttete sich etwas Kakao ein. „So ist es halt eben als Ärztin" sagte ihre Mutter und setzte sich zu uns. „Hast du gut geschlafen Jennie?" wendete sich sich mir zu. Ich nickte mit vollem Mund. „Gut" sagte sie mit einen lächeln und schmierte sich ihr Brötchen.
Plötzlich klingelte das Telefon im Flur. „Es tut mir leid" entschuldigte sich Jisoo's Mutter und ging. „ ist bestimmt ihr Chef. Vielleicht muss sie sich jetzt schon auf denn weg machen" erklärte mir jisoo. Ich nickte und nippte etwas aus meinen heißen Kakao. Die Mutter Kamm wieder und sah mich und jisoo skeptisch an. „Die Schule hat angerufen. 2 Schülerinnen werden von euch gemobbt weil sie ein lesbisches Paar sind. Stimmt das wirklich? Wieso tut ihr so was?" sagte die Mutter. Jisoo und ich sahen sie einfach geschockt an. „Mama, erstens wir mobben hier keinen, zweitens wieso ruft die Schule an einen Samstag an? Und drittens. Es ist andersherum" erklärte jisoo. Ihre Mutter verdrehte mit denn Augen und Stande auf. „Ja, ja. Ich weiß das ihr keinen mobbt aber Leute, wieso ruft jetzt die Schule an? Euer mobbing muss bestimmt groß sein. Was wenn gleich die Polizei vor der Türe steht? Was soll ich denn sagen? Das jisoo und deine beste Freundin gegen LGBTQ sind?" „MAMA JETZT BERUHIG DICH!" schrie jisoo. Ich verschluckte mich fast an meinen Brötchen. Ich hab jisoo noch nie schreien hören. „WAS SCHREIST DU MICH AN? RAUF INS ZIMMER! und du Jennie, du gehst lieber wieder nach Hause" sagte ihre Mutter etwas ruhiger zu mir. Ich legte zitternd mein Brötchen auf denn Teller ab und Stande langsam auf. Jisoo packte mich am Arm. „Aber wir gehen noch Eislaufen ja?" sagte sie und sah mich mit ihren Hunde Welpen Augen an. Ich lächelte und nickte. „Es tut mir leid Jennie für denn ganzen Chaos aber es wird besser für uns und für dich sein um jetzt zu gehen" entschuldigte sich ihre Mutter. „Ok, na dann...bis dann jisoo" verabschiedete ich mich und verließ ihr Haus.
Ich steckte denn Hausschlüssel in das Schlüsselloch und drehte daran. „Hallo! Ich bin wieder da!" schrie ich durchs ganze Haus. „Gut das du wieder da bist Jennie. Wir haben was zu besprechen" sagte meine Mutter ruhig die aus denn Wohnzimmer kam. Ich zog meine Schuhe aus und legte den Rucksack auf denn Boden als ich meiner mutter ins Wohnzimmer folgte. „Ich hab gerade einen Anruf bekommen" sagte sie ruhig. Ich setzte mich auf die Couch und schwieg. Jetzt kommt's..."ich hab gehört. Du mobbst jemandem. Und das ist nicht nur eine Person sondern 2" sagte sie. „Ich wollte zu dir nett sein Jennie, ich möchte jetzt meine Stimme nicht heben aber wieso tust du sowas? Du weißt wir wohnen in Deutschland. Und hier ist Mobbing strafbar. Du hast sogar einen gewaltigen Mobbing gemacht. Du hast eine geschubst aber so das sie sich ihren Handgelenk brach." erzählte meiner Mutter mit zusammengebissenen Zähnen. Ich verdrehte innerlich mit denn Augen. Ja, ja. Jisoo hat ihr Handgelenk gebrochen weil Mia sie geschlagen hat. „ANTWORTE MIR" schrie sie. Ich sah sie wieder an und schwieg. „ANTWORTE!" „hey, was ist hier los!" sagte Justin der das Wohnzimmer betrat. Ich hatte genug und Stande auf. „Wohnt Justin hier jetzt oder was?" fragte ich. Doch meine Mutter packte mich an meinen Schultern und schüttelte mich aus Wut. „DAS BEANTWORTETE GERADE MEINE FRAGE NICHT!" schrie sie. Ich packte sie an ihren Armen und schubste sie ein wenig zurück damit ich problemlos an ihr vorbei in mein Zimmer gehen konnte...
DU LIEST GERADE
Bin ich....Lesbisch?
Teen FictionOmg,omg,omg,omg das kann nicht sein! Warum denke ich nur an sie? Ich bin nicht Lesbisch! Sie ist doch nur eine Freundin...oder vielleicht mehr?