Teil 20

48 2 0
                                    

„Oh Jennie, es tut mir leid dich zu wecken aber deine Mutter hat mir geschrieben das ich vorbei kommen soll um nach dir zu sehen. Du arme." ich öffnete langsam meine Augen und sah in das Grotten hässliches Gesicht von Justin. „Geht es dir immer noch so schlecht?" fragte er mich besorgt und Kamm ein paar Schritte auf mich zu. Ich nickte. Justin seufzte. „Wenn es dir nicht morgen besser geht, gehen wir zum Arzt ok?" schlug mit Justin vor. Ich nickte einfach nur und schloss wieder meine Augen. Ich hörte wie Justin mein Zimmer verließ und die Tür hinter sich schloss. Ich öffnete meine Augen wieder und setzte mich auf. Wo ist jisoo eigentlich? Ist sie noch hier? Ich Stande leicht verwundert auf und ging nach unten um alle Räume nach jisoo zu checken. Doch sie ist nicht da. „Was suchst du?" ich drehte mich um und sah zum zweiten Mal in Justin's Gesicht. „Nichts" sagte ich und ging in die Küche um was zu trinken. „Deine Mutter kommt gleich in einer Stunde. Sie war in der Apotheke und hat dir Liebeskummer Tabletten gekauft wie auch immer sie es nennt" sagte er und  lächelte mich breit an. Ich sah ihn ohne Reaktion an und verdrehte mit denn Augen.

„Wir werden heute mit denn Thema Magnete beginnen" sagte mein Chemie Lehrer. Ich lag halb auf denn Tisch mit gestützten Kopf und sah jede fünf Sekunden auf die Uhr. Es sah so aus als würde die Zeit zurück gehen und nicht vor. Ich gähnte. Plötzlich klopfte es an der Tür. Die Tür öffnete sich und jisoo Kam mit einen Jungen in die Klasse. Warte was? Ich setzte mich aufrecht hin und beobachtete denn jungen.  „Es tut uns leid für unsere Verspätung." entschuldigte sich jisoo und ging auf ihren Platz. Ich drehte mich leicht nach hinten und beobachtete sie. Warum ist sie gestern einfach so gegangen? War meine Umarmung schon zu viel für sie? Und wer ist dieser Junge? Ich sah wie der Junge sich neben jisoo setzte und IHRE HAND in SEINE legte. Ich biss wütend aber unauffällig auf meine Zähne und drehte mich wieder nach vorne. Wer ist er? Sind sie jetzt zusammen? Hoffentlich nicht weil wenn ich in der Pause zu denn bre komme, wird er sich nicht mehr trauen jisoo anzusprechen. Oh ja, genau so werde ich es gleich machen.

Sorry für so einen kurzen Kapitel aber mir gehen langsam die Ideen aus 😅





Bin ich....Lesbisch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt