Teil 23

55 2 0
                                    

Ich lag neben jisoo 3 Stunden an meinen Handy und wartete bis sie aufwachte. Ihre Mutter ist vor einer Stunde arbeiten gegangen und hat mir und jisoo ein Glass Wasser gebracht. Ich legte mein Handy auf ihren Tisch neben ihren Bett ab und drehte mich zu ihr um, um sie in den Arm zu nehmen doch ich viel fast vor Schreck runter von ihrem Bett. „Jisoo oh mein Gott hast du mich erschrocken." sagte ich. Jisoo lächelte leicht. „Ich hab immer noch sehr starke Kopfschmerzen aber ich möchte duschen gehen" sagte sie und Schmiss ihre Bettdecke zur Seite. Ich Stande schnell auf und stützte sie. „Das Badezimmer ist direkt gegenüber" sagte jisoo leise. Ich humpelte mit ihr bis zum Bad und lies sie los doch sie blieb einfach stehen und sah mich an. „Ich kann nicht alleine" flüsterte sie. Ich seufzte und sah sie an. „Echt jetzt? Du kannst aber stehen" sagte ich und sah sie an. Jisoo knickte schnell ein und saß auf denn Boden. „Ich kann aber nicht lange stehen" ich lächelte und ging mit ihr ins Bad. 

Ich war gerade dabei Handtücher aus denn Schrank zu holen als ich Jisoo's arme um meine Hüfte spürte. Ich drehte mich verwundert zu ihr um und legte die Handtücher auf denn Waschbecken ab. „Jisoo....was machst du" flüsterte ich. Meine Hände fingen an zu schwitzen. Jisoo kam mir ein Schritt näher so, das unsere Körper aufeinander gepresst sind. Ich öffnete leicht mein Mund um Atmen zu können. „Jennie...unser erster Kuss hat sich so gut angefühlt..." sagte sie und Kamm mir mit denn Gesicht immer näher. Ich packte jisoo leicht an ihre Schultern um mich von ihr zu entfernen. Jisoo gab auf  und ging ein paar Schritte zurück. „Jisoo...ich glaube dein Fiber ist zu groß" sagte zu ihr Und nahm die Handtücher in die Hand. „Komm, zieh dich aus und steig in die Dusche" sagte ich zu ihr und hielt ihr die Handtücher vor die Nase. „hilf mir" murmelte sie. „Kannst du es nicht selber machen?" fragte ich sie und zog ihr das T-Shirt aus. „Ich fühle mich zu schwach" sagte sie und küsste mich am Hals als ich ihr das T-Shirt auszog. „Jisoo...hör auf" sagte ich mit weichen Knien. und zog ihr das BH aus. Jisoo krallte sich an meinen Armen fest und presste wieder ihren Körper gegen meins. „Bitte Jennie...nur ein Kuss" stöhnte sie mir ins Ohr. Ich wollte jisoo auch unbedingt küssen doch ich möchte es nicht. Sie wird es später bestimmt wieder bereuen und auf mich sauer sein. Jisoo umarmte mich und küsste wieder mein Hals. Ich konnte nicht anders, ich packte sie an ihrer Hüfte, trug sie bis zum Waschbecken und setzte sie drauf. Jisoo lachte und streichelte meine Wangen. „Gutes Mädchen" flüsterte sie. Sie turnte mich so an das ich sie fester an ihrer Hüfte packte und sie anfing Gierig zu küssen. Sie erwiderte es sofort und krallte sich in meinen Haaren fast. Meine Hände wanderten höher von ihrer Hüfte  bis zu ihren Brüsten. Ich küsste ihren Hals entlang bis es an der Tür klopfte. „Hi Mädels seid ihr da drin?" ich löste mich schnell von ihr und bedeckte ihren nackten Oberkörper mit einen Handtuch. Jisoo Stande schnell auf und machte die Dusche an. „Jennie, hilft mir beim duschen" schrie jisoo panisch und zog sich komplett aus und steig unter die Dusche. Ich setzte mich auf denn Klo Deckel und sah ihr einfach zu. „Was guckst du so?" sagte Jisoo und lächelte mich an. Ich grinste und sah zu Seite um ihre Privatsphäre zu schätzen.

„Ja, es geht mir viel besser. Danke Mama" sagte jisoo und nahm ihrer Mutter die Schüssel mit Keksen ab. „Liegt euch mal ins Wohnzimmer, macht euch ein Film an und wartet einfach auf mich bis ich wieder komme ja?" schrie ihre Mutter noch bevor die Haustür ins Schloss fiel. Ich darf bei jisoo übernachten morgen ist Samstag und wir haben vor Eislaufen zu gehen. Ich liebe Eislaufen. Seid ich 5 war, bin ich immer mit meinen Vater Eislaufen gegangen. „Komm Jennie!" sagte jisoo und setzte sich auf die große Couch. Sie nahm die Fernbedienung und schaltete Netflix an. „Das ist so cool das wir zum zweiten Mal jetzt übernachten dürfen" sagte Jisoo und deckte uns mit einer Decke zu. „Das im Badezimmer, es tut mir..." Jisoo legte ganz schnell ihre Finger auf meine Lippen. „Ist doch jetzt egal, ich glaube dass das wirklich liebe ist" flüsterte jisoo. Ich weitete meine Augen. Warte, also war der ganze Stress zwischen uns nur wegen ihren Gefühlen? Sie war sich vielleicht sich auch nicht sicher. Genauso wie ich. Aber jetzt...haben wir es vielleicht offiziell gemacht. Außer das wir fast im Bad .... Gehabt haben. Jisoo grinste und legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab. Ich legte meinen Kopf auf ihren und sah auf den Fernseher.

Bin ich....Lesbisch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt