Teil 1

403 7 0
                                    

„Bitte öffnet euer englisch Buch auf der Seite.." fr Müller wurde durch ein Klopfen an der Tür gestört. „Herein" riefen wir alle. Die Tür öffnete sich und unser Schuldirektor betrat unser Klassenzimmer. Wir standen schnell auf und begrüßten ihn. Er stellte sich neben fr Müller und schaute uns ernst an. „Wir haben eine neue Mitschülerin. Sie wird hier ihr Schulabschluss machen. Komm bitte herein Jisoo." sagte er und schaute Richtung Tür. Ein Mädchen betrat unser Klassenraum und sofort begann das Getuschel. Sie war...hübsch. Sie war groß. C.a 1,65, lange schwarze Natur gewellte Haare, Gesicht aus Porzellan, schlank...omg. Sie stellte sich neben unseren Schuldirektor und sah uns schüchtern an. „Hallo, ich Bin Jisoo, ich komme aus Korea und möchte hier gerne mein Schulabschluss machen" stellte sie sich vor. Und ihre Stimme...so weiblich...so leicht. „Setz dich hin Jisoo, neben Jennie. Sie ist sehr lieb und ruhig und kommt ebenfalls aus Korea." sagte der Direktor und schubste sie leicht an der Schulter Richtung meinen Platz. Sie stellte ihre Tasche neben denn Tisch ab und setzte sich. Gott, sie roch so gut..und ihre Kleidung und der Körper...ist sie les... ok hör auf Jennie. Ich versuchte mein Blick wieder Richtung Tafel zu wenden und konzentriere mich weiter auf denn englisch Unterricht.

Als es zum Unterrichts Ende klingelte fing ich an meine Sachen zu packen. „Hey...Jennie richtig? Ich bin nicht so gut in englisch und...könntest du mir vielleicht helfen?" fragte mich Jisoo. Ich schluckte. Warum ist ihre Stimme so schön? „Ja...gerne" sagte ich und wendete mich wieder meiner Tasche  zu. „Hast du jetzt gerade Zeit? Oder musst du nach Hause?" fragte sie mich. „I..ich hab Zeit" sagte ich. Warum stottere ich jetzt auf einmal? 

Ist doch nur eine neue Mitschülerin..."super das freut mich" sagte sie und Stande auf. Ich machte meine Tasche zu und wir gingen zusammen aus denn Klassenraum.

„Ja ich bin hier hin gezogen weil ich hier gerne meinen Abschluss machen möchte. Deutschland ist so schön, ich habe sehr viel Stress mit meiner Mutter, sie möchte unbedingt das ich gut in der Schule werde. Ich strenge mich so viel an aber..." „du redest sehr viel" unterbrach ich sie. Sie schluckte und lächelte schüchtern. „Es tut mir leid" „lass uns in die Bücherei gehen, da ist es sehr leise" sagte ich und zeigte ihr nebenbei die Schule.

„When u go outside after School, what did u do?" „emmm I meet with my friends and we go together eat ice cream." sagte jisoo. „Naja fast richtig, das würde kein Engländer verstehen" sagte ich. Jisoo lächelte leicht. „Englisch ist nicht so mein Fach. Warum kannst du so gut englisch? In Korea haben wir das Fach nicht mal" fragte sie mich verzweifelt. „Ich mag es neue Fremdsprachen zu lernen" sie nickte und wendete sich wieder ihren Aufgaben zu.

„Danke schön für deine Hilfe. Du bist sehr nett." sagte Jisoo als wir uns vor Bibliothek verabschiedeten. „Bitte, wenn du Probleme hast komm zu mir" sagte ich und lächelte ihr zu. „Tschüss Jennie! Danke" rief sie als sie mir denn rücken zudrehte. Ich lächelte und ging nach Hause.

Ich schmiss meine Tasche in meiner Zimmer Ecke und liegte  mich auf mein Bett. Die Schule war scheiße so wie immer aber Jisoo hat mir denn Tag verschönert. Sie ist einfach perfekt. In Korea hatten bestimmt viele Jungs ein crush auf sie...und bestimmt auch viele mä...ok,Ok ich bin nicht lesbisch und nein, ich schwärme gerade nicht über sie...oder doch? Ich legte verzweifelt meine verschwitzen Hände auf meinen Wangen und stöhnte auf. Warum habe ich Jisoo nicht nach ihrer Nummer gefragt? Ich möchte mehr Kontakt mit ihr haben. Ich werde sie nur in Mathe deutsch  und englisch sehen. Ich Stande von meinen Bett auf und ging ins Wohnzimmer. Meine Mutter hat heute Nachtschicht. Zum Glück. Denn meine Mutter und ich verstehen uns auch nicht so gut...das war auch eine Lüge das ich es mag neue Fremdsprachen zu lernen... ich hasse es! Wie kann man eine andere Sprache lernen die man nie zuvor gehört oder gelernt hat! Ich mach es nur wegen meiner Mutter, denn sie möchte auch das ich einen vernünftigen Abschluss schaffe. Ich bin auch sehr weit gekommen, ich bin stolz auf mich aber ich habe keine Lust mehr...ich lies mich auf die Couch fallen und schaltete denn Fernseher an. Wir haben gerade 20 Uhr und meine Mutter würde in 7 Stunden erst wieder kommen. Ich schaltete denn Fernseher wieder aus weil gerade eh nichts spannendes lief. Ich ging wieder hoch auf mein Zimmer und legte mich hin. Ich weiß ich könnte Freunde anrufen oder anschreiben, aber so was Wie Freunde hab ich nicht. Jisoo ist gerade die einzige mit der ich mich gut verstehe, aber ich habe Angst das sie mit Mia Kontakt aufbaut und anfängt mich auch zu mobben. Dieser Gedanke tat mir im Herzen weh. Ich werde Nämlich von Mia und von ihrer Freundin Lea gemobbt, weil ich gut in der Schule bin. Eine tränte kullerte mir das Auge runter, kein Mensch der Welt weiß das ich gemobbt werde, weil es keinen interessiert...


Bin ich....Lesbisch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt