Heute ist jisoo nicht in die Schule gekommen. In Englisch war es so langweilig alleine zu sitzen. Alle haben mich heute komisch angeguckt und ein paar haben mir sogar zu gelächelt. Doch Lea und Mia gingen mir zum Glück aus denn weg.
Als es gerade zum Unterrichts Ende klingelte, verließ ich das Schulgebäude und sah nach ob Jisoo mir geschrieben hat. Doch keine Nachricht. Ich seufzte und steckte mein Handy in die Tasche. „Hi, du bist doch Jennie oder?" ich drehte mich um und sah einen Jungen ins Gesicht. Ich hatte gerade überhaupt keine Lust zum reden. Ich drehte mich wieder um und wollte gehen doch er packte mich an der Schulter. „Also bist du Jennie? Die Lesbische? Eyyy Leute kommt mal alle her!" schrie er durch denn ganzen Schulhof. Es sammelten sich immer mehr Schüler die mich umzingelten und ich im Mittelpunkt Stande. „ LESBEN SOLLEN HIER RAUS! LESBEN SOLLEN HIER RAUS! LESBEN SOLLEN HIER RAUS!" schrieen alle in denn gleichen tackt. Ich hielt meine Ohren zu und sank zu Boden. „Leute hört auf" schrie ich doch deren Gelaber wurde immer lauter. Ich fing an zu schluchzen. Warum ist jisoo nicht da? Warum...
„Hey...Jennie!" jemand schüttelte mich an der Schulter. Ich öffnete die Augen und lies meine Ohren loss. Ich konnte meinen Augen nicht trauen! Das war Jisoo! Ich Stande schnell auf und umarmte sie. Jisoo umarmte mich ebenfalls fest und vergrub ihr Gesicht in meinen Haaren. Um uns herum war es leise. Alle waren weg. Nur ich und Jisoo. Jisoo lies mich los und nahm meine Hand. „Komm, lass uns nach Hause gehen. Ich mach uns einen warmen Kakao ok?" sagte Jisoo.
DU LIEST GERADE
Bin ich....Lesbisch?
Novela JuvenilOmg,omg,omg,omg das kann nicht sein! Warum denke ich nur an sie? Ich bin nicht Lesbisch! Sie ist doch nur eine Freundin...oder vielleicht mehr?