Teil 12

59 3 0
                                    

Ich saß am Tisch mit meiner Mutter und warteten auf denn Besuch. Meine Mutter möchte mir nicht sagen wer es war. Aber ich weiß ganz genau wer...es klingelte an der Tür. Meine Mutter Stande auf und öffnete die Tür. „yunaaaa ich hab dich so vermisst" hörte ich eine vertraute Stimme. Ich Stande langsam auf. „O-Oma?" ich lugte zwischen denn Tür Spalt und sah tatsächlich meine Oma die meine Mutter im Arm hielt. Ich bekam Tränen in die Augen und rannte zu meiner Oma. „Omaaaaaaa omg" sagte ich und sprang ihr um denn Hals. „Jennie Liebling, du bist sooo gewachsen" sagte sie. Ich lies sie los und zerrte sie mit meiner Mutter zum Tisch. 

„Ich habe etwas mitgebracht" sagte Oma als wir am Tisch saßen. Sie zog ihre große Handtasche unter denn Tisch heraus und und suchte etwas dadrinnen. Dann holte sie etwas großes und langes aus ihrer Handtasche und überreichte es mir. „Danke Oma" sagte ich mit einen großen lächeln und öffnete es. Als ich sah was das war, versteckte ich es schnell wieder im Geschenk Papier und lächelte beschämt. „Oma" flüsterte ich ihr sauer zu. Meine Oma lächelte mich an und liegte ihre Hand auf meine Schulter. „damit du mal Erfahrung sammelst" sagte sie. Meine Mutter beugte sich interessiert vor. „Mama? Was  hast du ihr geschenkt" fragte sie. Meine Oma zuckte mit denn Achseln und lächelte.

„gute Nacht Schatz" sagte meine Oma und umarmte mich. Sie liegte sich auf das Sofa im Wohnzimmer und winkte mir noch einmal zu bevor sie die Augen schloss. Ich lächelte und ging in mein Zimmer und schrieb sofort Jisoo.

Ich

Du glaubst nicht wer gekommen ist!

Sofort ging Jisoo online und schrieb 

Jisoo♥️

Der Freund von deiner Mutter?

Ich lächelte.

Ich

Nein jemand besseres.

Jetzt brauchte Jisoo lange um mir zu antworten. Sie schrieb, dann doch nicht und jetzt schriebt sie wieder.

 Jisoo♥️

Man sah doch! Keine Ahnung.

Ich

Meine Oma!

Jisoo♥️

Omg echt!? Sie ist jetzt von Korea aus zu euch geflogen?

Ich

Jaaaaa und Jisoo....jetzt musst du erraten was mein Oma mir geschenkt hat...

Jisoo♥️

Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ 

Ich

Foto

Jisoo♥️

😱🙃

Ich 

Man Jisoo das ist so peinlich. Ich musste es vor meiner Mutter auspacken 😅

Jisoo♥️

Du arme😂 ich komm morgen zu dir ok?

Dann ging sie offline. Ich liegte zufrieden mein Handy weg und legte mich ins Bett...

Bin ich....Lesbisch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt