Teil 25

50 2 0
                                    

„Warum haben sie ein Anruf bekommen das wir angeblich Lea und Mia mobben?" fragte mich jisoo. Ich legte das Handy auf mein Schreibtisch und schaltete Lautsprecher ein. „Keine Ahnung. Mia und Lea planen hundert Prozent was" sagte ich und faltete meine frisch gewaschene Wäsche auf meinen Bett. „Darfst du denn noch raus?" fragte sie. „Ja bestimmt aber..." „hi Jennie. Was machst du?" ich hörte auf zu reden und drehte mich um. Justin stand im Türrahmen. Ich verdrehte mit denn Augen und legte mein gefaltetes t-Shirt auf mein Bett. „Justin. Erstens. Wer hat gesagt das du hier wohnst? Zweitens. Wie wärs mit anklopfen?. Und drittens, tu nicht auf nett. Du kannst meinen Vater nicht vertreten." sagte ich ernst und verschränkte meine Arme. Justin lächelte leicht. „Ich bin schon seid fast zwei Monaten mit deiner Mutter zusammen und ich möchte dich auch gerne kennenlernen Jennie. Ich hab dir nie gesagt das ich deinen Vater vertreten möchte. Du musst mich auch nicht Vater nennen. Justin reicht mir schon. Aber wenn du es dir anders überlegst...werde ich nicht sauer sein wenn du mich Vater nennen wirst." sagte und schloss die Tür hinter sich zu. Ich hörte jisoo am meine Handy lachen. „Warum lachst du?" fragte ich sie und faltete meine Wäsche weiter...

„Ich geh mit jisoo Eislaufen" schrie ich durch das ganze Haus. Ich zog mir meine Schuhe an und nahm meine Schlittschuhe. „Hast du kein Hunger?" ich drehte mich um und sah wieder in Justin's Gesicht. „Nein. Ich werde da etwas essen" sagte ich und nahm meinen dünnen Schal. „Um 22 Uhr bist du wieder hier" sagte meine Mutter. Justin fasste sie an ihre Taille und zog sie zu sich um ihr ein Kuss auf die Wange zu geben. Ich würgte und Verlies das Haus. 

„JENNIE! HIER BIN ICH!" ich drehte mich um und sah eine Hand in der Menschenmenge die in die Luft gehalten wird. Jisoo winkte mir wie verrückt zu. Ich ging lächelnd zu ihr. „HEY! schon mal was davon gehört das man sich nicht vordrängeln soll?" sagte ein Paar hinter uns. „Sie gehört mir" sagte jisoo und nahm meine Hand. Ich lächelte und sah sie an. „Guck dir mal diese 2km Schlange an. Wir werden erst in 2std rein kommen" seufzte Jisoo. Ich drückte ihre Hand. „ist egal. Hauptsache wir sehen uns." sagte zu ihr.

„BOAH DIE MUSIK IST SO LAUT!" schrie jisoo mir ins Ohr. Ich lachte und zog sie hinter mir her auf die Eisfläche. „ES IST SO VOLL JENNIE! ICH GLAUBE NICHT DAS WIR HIER WOAH!" schrie Jisoo und viel beinahe hin als wir auf denn Eis waren. „MAN JENNIE PASS DOCH AUF WO DU MICH HINZIEHST." meckerte sie. Ich lachte und ließ ihre Hand los. „LASS EIN PAAR RUNDEN FAHREN" schlug ich ihr vor und fuhr los. „JENNIE WARTE! ICH BIN NICHT SO SCHNELL!" 

„Noch 2std" sagte ich traurig und trank meinen heißen Kakao. „Ja. Aber es hat sehr Spaß gemacht. Kommst du mit mir gleich nach Hause für die 2std?" fragte mich jisoo. Ich nickte. „Oh guck mal! Das Sind die Lesben aus der Schule nebenan!" Jisoo und ich drehten uns um und sahen eine Jungs Gruppe  die mit ihren Fingern auf uns zeigten. Jisoo nahm meine Hand und nickte mir zu. Ich stellte mein Kakao Becher auf denn Tisch ab und wir verließen die Eishalle.

„Jisoo...wieso ist es so schwer?" fragte ich sie als wir Hand in Hand im dunklen zu ihr nach Hause gingen. „Die sind nur eifersüchtig Jennie. Mach dir nicht so ein Kopf." sagte sie und packte mich an meiner Hüfte. „Jisoo? Sind wir...also...sind wir jetzt eigentlich zusammen?" fragte ich sie. Jisoo blieb stehen und sah mich an. „ na klar sind wir zusammen. hiermit erkläre ich dich zu meiner frau" sagte jisoo und umarmte mich. Ich lächelte. „Komm. Du hast noch eine Stunde und ne halbe Zeit." sagte Jisoo und nahm mich wieder an der Hand. 

„Oh, du bist wieder da? Wie war's?" sagte ihre Mutter als wir ins Wohnzimmer kamen. „Oh, hi Jennie" sagte sie und hörte auf zu lächeln. „Ich hoffe das in der Eishalle Mia und Lea nicht waren" sagte ihre Mutter und sah uns böse an. „Mama fang nicht wieder an. Ich bringe Jennie zehn vor 22 Uhr nach Hause" sagte sie und schleppte mich in ihr Zimmer. 

„Könntest du hier noch eine Nacht übernachten?" fragte mich jisoo zum 5ten mal. „Jisoo. Ich kann nicht. Ich darf bestimmt nicht." sagte ich. Jisoo seufzte und umarmte mich. Wir lagen gerade zusammen in ihren Bett und sahen squid game zu Ende. Wir hatten schon 21:30 und in 20min würde mich jisoo nach Hause begleiten...

„Tschüss Jennie.. ich also...ich hab dich lieb" sagte jisoo schnell und küsste mich auf meine Wange. Ich lächelte. „Ich dich auch" flüsterte ich und betrat mein Haus. 

Bin ich....Lesbisch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt