Teil 10

70 3 0
                                    

„Zwei Tickets für denn Film Meg 2" sagte Jisoo und bezahlte für uns. Ja, wir haben uns für Meg 2 entschieden weil sonst nichts anderes geiles lief. Als wir die Tickets bekommen haben und uns Popcorn gekauft haben gingen wir in denn Kino Saal 5. „oh guck mal Jennie! Lass da hinten sitzen." sagte sie und zog mich an der Hand nach hinten. Ich hasse es hinten zu sitzen. Da bekommt man doch ohrenkrebs. Links und rechts sind sehr große Lautsprecher ( und ihr wisst wie laut es ist ). Aber Jisoo zu liebe setzte ich mich neben ihr. „In einer halben Stunde geht es los" sagte sie begeistert. „Ohhhh wen haben wir denn da?" Jisoo und ich schauten Richtung Eingang. Ah du schei....warum? Jisoo liegte unauffällig ihre Hand auf mein Bein und drückte leicht zu. Lea und Mia gingen auf uns zu. „Euer Date? Ohhhh es tut mir sooooo leid euch zu stören" sagte Mia und setzte sich mit Lea zwei Reihen vor uns. Jisoo beugte sich leicht zu mir vor. „Ignorier die einfach ok? Das ist under Abend" flüsterte sie. Ich sah sie an. Schluckte aber nickte. 

„Ich muss mal" sagte ich mitten im Film und Stande auf. Jisoo packte mich am Handgelenk. „Alles gut?" fragte sie mich. Ich nickte und ging Richtung Toiletten. Ich schloss mich in einer Kabine ein und setzte mich auf denn Klodeckel. Omg, ich kann nicht mehr...ich glaube ich muss mich übergeben. Ich glaube das Jisoo Lea und Mia wirklich denn ganzen Film versucht zu ignorieren aber ich kann nicht...ich habe nämlich gerade etwas gesehen...oder hab ich mir das eingebildet? Lea hat Mia geküsst...nur ganz kurz...sind....sind die...? „Jennie? Ist wirklich alles in Ordnung?" hörte ich Jisoo und sah ihre Schuhe vor meiner Kabine. Ich schluckte. „Ja Jisoo, mach dir keine Sorgen. Ich glaube ich..." und da kam alles hoch. Ich hörte Jisoo wie verrückt an der Tür klopfen. „Jennie! Alles gut? Mach bitte die Tür auf!" 


„Ich glaube du hast zu viel Popcorn gegessen" sagte Jisoo besorgt als wir nach Hause gingen. „Ja ich glaub auch aber Jisoo ich wollte uns wirklich denn Abend nicht versauen...wir haben denn Film nicht mal zu Ende angesehen" sagte ich traurig. „Ist egal...Hauptsache wir machen wir was miteinander und Jennie?...da morgen Samstag ist....ich glaube deine Mutti wird keine Probleme damit haben..." „jaaaa übernachte bei mir" unterbrach ich sie. Jisoo lächelte mich breit an. „Yeyyy" 

Wir lagen gerade beide in meinem Bett und Jisoo lieste mir gerade ein Buch vor. Meine Mutti hat uns beiden ein Obst und Süßigkeiten Teller gemacht. „oh nein," rief  Maik. Er konnte es gar nicht fassen das er gerade seine Freundin mit einen anderen gesehen hat...dann kam sein bester Freund zu ihn. „Maik! Was ist los? Ist es wegen Amy? Vergiss sie. Du hast schon sie so oft gesehen mit diesen Typen" Jisoo konnte sehr gut lesen...ihre Stimme machte mich schläfrig. Ich gähnte und kuschelte mich an sie. Jisoo unterbrach sich kurz beim lesen nur damit sie ein Arm um mich liegen konnte und dann fuhr sie wieder fort. „ich glaube...ich liebe dich auch Jonas." flüsterte Maik und sah ihn tief in die Augen" dann hörte ich wie das Buch zu geschlagen wurde. Ich öffnete schnell die Augen. Jisoo fing an zu lachen. „Hast du dich erschreckt?" fragte sie mich. Ich nickte und kuschelte mich wieder an die. Sie legte das Buch zur Seite und machte das Licht aus. „Gute Nacht Jennie" sagte sie und Gähnte. „Gute Nacht Jisoo" sagte ich.

„Nein Jennie! Hör auf lass es einfach geschehen."  sagte Jisoo und sah mir zum letzten Mal in die Augen. Lea hielt das Messer an Jisoos Hals. „NEIN!!"

„Jennie! Oh Gott alles gut?" ich öffnete langsam meine klebrigen verheulten Augen. Als ich sah das Jisoo lebendig neben mir lag klammerte ich mich an ihr fest. „Du hast schlecht geträumt" flüsterte Jisoo und strich mir über denn Kopf. „Jisoo ich hab Angst" schluchzte ich und sah Jisoo in die Augen. „Ich bin hier" sagte Jisoo leise. „Ich hab geträumt...." „psssssttt" sagte Jisoo und umarmte mich wieder. „Erzähl mir das morgen ok? Geh schlafen. Ich bin hier" durch die beruhigende Stimme von Jisoo schlief ich in ihren Armen wieder ein...



Bin ich....Lesbisch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt