„Jisoo hat mir geschrieben das sie heute nicht kommen wird" sagte Thomas und setzte sich auf die Bank auf dem Schulhof. Ich setzte mich neben ihn und sah traurig auf denn Boden. „Du siehst heute auch nicht sehr glücklich aus." stellte er fest. Ich sah ihn an und seufzte. „Jisoo und ich...also wir sind zusammen" sagte ich und sah ihn weiter an um seine Reaktion zu sehen. Doch sein Lächeln wurde immer breiter. „ICH WUSSTE ES" schrie er glücklich. Ich lächelte leicht. „Und du machst dir jetzt um sie Sorgen weil sie nicht da ist." sagte er. Ich schüttelte langsam mit denn Kopf. „Es geht um was anderes, aber ich denke nicht das ich es dir erzählen sollte" sagte ich. Thomas nickte verständlich. „Wenn du bereit bist es mir irgendwann zu erzählen werde ich dir ganz Ohr zuhören" sagte er. „Und was ist mit Maik?" fragte ich ihn um das Thema zu wechseln. Er zuckte nur mit denn Achseln. „Keine Ahnung. Ich denke wir sind nur gut befreundet." sagte er und starrte genau so vor sich hin wie ich. „Ich geh jetzt mal in mein Mathe Kurs Jennie. Tschüss" sagte er und Stande auf. „Bis dann"
Thomas POV
Ich finde es sehr unhöflich von mir jetzt einfach zu gehen aber ich muss Maik sehen. Ich ging in das Schulgebäude rein und lief die 22 Treppen hoch. „Hi Thomas!" neben mir tauchte Maik auf denn Treppen auf. Ich lächelte und wuschelte ihn durch die Haare was ich immer tat. Maik schlug mir die Hand weg. „Hey, ich habe heute zum ersten Mal meine Haare gekämmt ok?" beschwerte er sich. Ich verdrehte lächelnd mit denn Augen. „du hast eh lockige Haare. Das fällt niemandem auf" lachte ich.
„Psst, verstehst du das?" ich lehnte mich zu Maik rüber der hinter mir saß und fragte ihn ob er es nochmal wiederholen könnte. Ich schüttelte langsam mit denn Kopf. „Ne. Ich sehe schon mein Abschluss an mir vorbei ziehen." flüsterte ich und hielt mein Blick auf denn Lehrer gerichtet. „Nein, das wirst du schon schaffen" sagte Maik und klopfte mir etwas zu Hard auf meine Schulter. „Aua" sagte ich und schlug ihn auch gegen seinen Arm. „THOMAS NIMM DEINE SACHEN UND KOMM SOFORT NACH VORNE!" ich drehte mich um und sah alle Blicke auf mir gerichtet. Ich hörte Maik leise hinter mir kichern. Ich nahm meine Sachen und drehte mich leicht zu ihn um. „Das wirst du bereuen" flüsterte ich.
Jennie POV
Es klingelte zum Unterrichts Ende und ich packte meine Bücher zusammen. Ich schmiss mir die Tasche auf meine linke Schulter und verließ das Klassenraum. Ich glaube das Lea und Mia die Interesse an mir verloren haben. Sie haben mich lang nicht mehr geärgert. Und heute hab ich sie auch gar nicht gesehen. Ich ging durch die schulgänge und wollte die Tür nach draußen öffnen bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und sah Fr. Müller ins Gesicht. „Es tut mir leid Jennie dich aufzuhalten aber der schul Direktor will dich gerne sehen" sagte sie. Ich seufzte und ging wieder die Treppen hoch die ich gerade runter gekommen bin. Wieso möchte mich der schul Direktor sehen? Ich hab doch gar nichts gemacht.
„Hallo Jennie, setzt dich" sagte der Direktor als ich an seinen Büro anklopfte. Ich schloss die Tür hinter mir zu und setzte mich an seinen Büro Tisch gegenüber von ihn. „Ich habe von Lea und Mia gehört...das du sie mit Jisoo mobbst?" fragte er mich. Bevor ich antworten konnte redete er weiter. „ich wollte heute auch mit Jisoo reden aber sie ist nicht da. Wie du schon bemerkt hast sind Lea und Mia heute auch nicht da. Was habt ihr denn beiden letzte Woche angetan?" fragte er mich und nippte sein Kaffee aus seiner Thermosflasche. „Gar nichts weil..." „wie gar nichts? Weißt du in welchem Zustand Lea und Mia hier in mein Büro geströmt sind? Mia hat mir erzählt das jisoo sie geschubst hat und das sie ihr Handgelenk gebrochen hat." sagte er immer lauter. Immer wenn er wütend war war sein ganzes Gesicht rot und seine Nase aufgebläht. „Wir haben aber wirklich nichts.." sagte ich mit Tränen in denn Augen doch er redete weiter. „WENN ICH NOCH ETWAS MITBEKOMME FLIEGT IHR BEIDE VON DER SCHULE. Jetzt kannst du gehen." sagte er. Ich Stande mit weichen Knien auf und verließ sein Büro.
„Wo warst du? Wieso hast du so lang gebraucht?" fragte mich Thomas der am Schultor auf mich gewartet hat. „Der Direktor wollte mit mir reden" sagte ich nur und lief los. Thomas folgte mir. „Wieso? Was ist passiert?" fragte er mich weiter. „Nichts. Thomas, kann ich bitte alleine laufen?" fragte ich und lief ein bisschen schneller. Ich sah von Augenwinkel her das Thomas langsamer lief und mir traurig hinter her schaute.
Hallo Leute :) wie ihr schon bemerkt habt mach ich meistens lange Pausen und dann veröffentliche ich 2 teile an 2 Tagen. Falls ich nicht mehr weiter schreiben sollte. Dann wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2024!❤️
Ich kann's euch nicht verbrechen aber ich denke das noch ein Teil kommen wird. Gibt mir einfach Zeit bis Mittwoch ❤️
DU LIEST GERADE
Bin ich....Lesbisch?
Teen FictionOmg,omg,omg,omg das kann nicht sein! Warum denke ich nur an sie? Ich bin nicht Lesbisch! Sie ist doch nur eine Freundin...oder vielleicht mehr?