„Ich hoffe ihr habt genug zu tun. Ich habe meinen eigenen Kram zu erledigen. Um 15 Uhr könnt ihr gehen" sagte herr Byeon und Verlies das Klassenzimmer. Jisoo saß zwei Reihen neben mir. Her byeon hat uns extra auseinander gesetzt damit wir nicht viel redeten. Jisoo war schon fast mit denn ersten Blatt fertig und ich starrte nur auf die Uhr. „Wieso arbeitest du nicht?" fragte mich jisoo und liegte ihren Stift zur Seite. „Ich hab keine Lust" sagte ich. Jisoo nickte und nahm das zweite Blatt. Ah was soll's...wenn jisoo arbeitet muss ich es auch. Ich nahm das erste Blatt und begann es zu lesen. Omg...ne ich hab doch kein Bock mehr. Ich knallte mein Stift auf denn Tisch und lies mich auf meinen Stuhl nach unten sinken. „Nachsitzen ist sooooo langweilig" meckerte ich und sah auf meine dreckigen Schuhe die ich mal sauber machen sollte...jisoo nahm ihren Stuhl und setzte sich neben mich. Denn Stapel Blätter holte sie natürlich auch. „Komm, wir machen es zusammen" schlug sie vor. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und sah auf ihr und meinen Blatt. „Wir haben verschiedene Blätter jisoo" meckerte ich als ich denn unterschied sah. Jisoo seufzte und sah mein Blatt an. „Jennie, das sind Wiederholungen aus der 8ten Klasse" sagte sie zu mir Ernst. „Sagt die richtige die kein Englisch kann" sagte ich und nahm wieder mein Stift in die Hand. Eine halbe Stunde verging...14 Uhr...noch eine Stunde...jisoo ist schon bei denn 5ten Blatt und ich bin gerade mit einen fertig. „Wie weit seid ihr denn?" ich drehte mich um und fr. Müller Stande hinter uns mit ihrer Kaffee Tasse. „Jennie, du bist aber nicht weit gekommen" stellte sie fest. Ja ah ne. Ich nahm wieder mein Stift in die Hand und begann irgendwelche scheiße nieder zuschreiben. Als sie merkte das wir beide arbeiteten verließ sie diesen Klassenraum und schloss die Tür.
„Omg endlich! Ich dachte ich sterbe vor Langeweile" sagte ich als wir zum Parkplatz gingen und in das Auto von meiner Mutter stiegen. „Hallo Fr. Kim" begrüßte jisoo sie. Meine Mutter sah sie an. „Haben wir nicht gesagt das du mich Yuna nennen darfst?" ich schnallte mich an und wir fuhren los. „Ah ja, tschuldigung" sagte jisoo.
„nur bis 19 Uhr hast du gehört Jennie?" ich nickte und schleppte jisoo in mein Zimmer. Jisoo stellte mit mir ihre Tasche in meiner Zimmer Ecke ab und wir beide setzten uns auf mein Bett und starrten uns einfach nur an. „Und was machen wir jetzt?" fragte ich jisoo. Jisoo überlegte kurz und scannte mich von oben nach unten ab. „Wie wäre es mit Haare färben?" schlug sie vor. Meine Augen weiteten sich. „Jisoo ist das dein Ernst? Meine Mutter wird mich umbringen!" sagte ich. Jisoo lachte. „Ja und? Sind ja deine Haare und nicht ihre" sagte sie. Schon wieder stille..."und wir haben hier eh keine Farbe und ich darf auch nicht raus also..." „ich geh jetzt welche holen" unterbrach mich jisoo und Stande voll motiviert von meinen Bett auf. Ich packte sie am Handgelenk. „Nein jisoo das ist wirklich nicht dein Ernst" sagte ich und lachte mit der Hoffnung das sie sagt das es ein Scherz war. Doch sie riss sich aus meinen Griff und verließ mein Zimmer. Ich seufzte und legte mich hin. Hoffentlich kommt sie mit keiner grünen Farbe an...
DU LIEST GERADE
Bin ich....Lesbisch?
Teen FictionOmg,omg,omg,omg das kann nicht sein! Warum denke ich nur an sie? Ich bin nicht Lesbisch! Sie ist doch nur eine Freundin...oder vielleicht mehr?